Juice Ausgabe 05/07 Mai 2007

Di$$kret schrieb:
Ich wette, dass ist wieder ne 90% Ami-Rap und 10% Deutschrap Ausgabe!
sieht wohl so aus... aber ich sage eher null prozent deutschrap, da b-tight für mich kein rapper sondern ein spinner ist(no hater)...sry, aber ist so...
 
jazzy jeff, s&p, k.i.z zum einen und mc bogy, b tight [sofern ich
das richtig lese] zum anderen auf der cd... mal gucken.
 
Doug Heffernan schrieb:
jazzy jeff, s&p, k.i.z zum einen und mc bogy, b tight [sofern ich
das richtig lese] zum anderen auf der cd... mal gucken.

jo hab ich auch so gelesen nur s&p das hab ich mir auch gedacht, aber das is schwierig zu erkennen ;) :D
 
Fab5000 schrieb:
jo hab ich auch so gelesen nur s&p das hab ich mir auch gedacht, aber das is schwierig zu erkennen ;) :D


Meine Grabesquellen haben mir verraten da steht Snaga & Pillath feat. Fard.
 
ich hab da auch so ein vogel zwitschern hören... das hat allerdings gemeint, das ich mir die ausgabe erstmal holen sollte bevor ich sie beurteile...
 
rza fan schrieb:
timbalands album is alles andere als ein rap album und hat somit in der juice nix zu suchen!!!!!!


Um Himmels Willen ja,dann könnte man ja fast meinen die Juice wäre ein ernstzunehmendes Musikmagazin,schrecklich.
 
ichduihrfaker schrieb:
ich kanns verstehen warum die juice mehr ami künstler bringt als deutsche.... die rappen wenigstens nicht darüber, dass es eine funktion aufm lokus übernimmt...:rolleyes: :D

genau so ist das :D
 
Was ist da auf der CD? MC Bogy, Olli Banjo, S&P.... Erkennt jemand die Tracklist besser?
 
also bei mir liegt sie morgen im briefkasten!

brauch meine dosis lese stoff, da es ja sonst keine anständigen mags außer noch der backspin gibt!!

am schlimmsten ist dieses bounce mag, so grausam!

freue mich auf ugk und 8ball&mjg...
 
Auf der CD ist auch ein unglaublich geiler Track von Nico Suave und Plan B ... anlässlich des Release vom mindestens genauso guten Suave & Friends Album (mit Aphroe, Manuva, Harris, Blumentopf, Denyo ....usw) ... seit Freitag im Laden!!
 
Olli Banjo
K.I.Z.
Snaga & Pillath feat. Fard
B-Tight
Nico Suave feat. Plan B
...
DJ Jazzy Jeff
...
MC Bogy

Die erkenne ich!
 
die ausgabe sieht intressant aus.. wann kriegt man die nochma immer geschickt?! montags oder mittwochs bevor sie im laden ist?!
 
Zurück
Oben Unten