Juice April 2007

hat jemand lust, dass prinz pi interwiev zu scannen, mir zu schicken oder online zu stellen?

und jetzt erzählt mir nicht, kauf dir die juice. hatte sie 2 jahre aboniert, sie ist nur mit der zeit immer schlechter geworden, oder mein geschmack hat sich geändert. will nur das interview lesen. hab eben im laden schon angefangen, nach der 1sten seite hat die verkäuferin mich äusserst komisch angeguckt und ich bin gegangen...... :p
 
D-KaYz schrieb:
Mich interessiert nur Ercandize,
Kauft sein neues Album 14.03.07 ''Verbrannte Erde''
Ich kann euch versichern das wird der hammer!

www.ruhrpottking.de

freu dich nicht zu früh! allein so tracks wie "16 bars"... weiß net, ob der track gut ist, aber der titel hört sich so lieblos nach mixtape-kacke an.
 
Liebe Juice redaktion,


what the **** oida... ich wohn 21 jahre münchen uptown und es gab IMMER!!! IMMER!!!!!! bevor die juice hierher perfomt ist hennessy, jägermeioster und 40 oz zu kaufen... blunts gibts auch eine mehr... was macht ihr eigtl. in der redaktion??? Ich mein klar iss es lustig beim tengelmann oder aldi einkaufen zu gehn und eure redeakteure bei anregenden diskussionen zu belauschen ob jetzt red monkey jeans oder evisus der shit der sommer saison werde... ABER LASST MEINEN STUFF IN RUHE ZEFIX!!!!


danke für euer verständnis
 
kingmoik schrieb:
freu dich nicht zu früh! allein so tracks wie "16 bars"... weiß net, ob der track gut ist, aber der titel hört sich so lieblos nach mixtape-kacke an.


Soll aber eher ernst sein. Also scheißt mal drauf, wie Tracks heißen, sondern achtet lieber drauf, wie die Tracks im Endeffekt sind. ;)
 
kingmoik schrieb:
allein so tracks wie "16 bars"... weiß net, ob der track gut ist, aber der titel hört sich so lieblos nach mixtape-kacke an.

ich kann dir sagen, dass der track einer der besten vom album ist, der tracktitel ist echt nich gelungen... is aber ein unter die haut gehender deeper track!
 
_drama_ schrieb:
der Track von Warheit - Kein Ausweg auf der cd ist so geil....

was für´n geiler track
ich könnt ausrasten die rap
parts von allen einfacjh der hammer!

Auf jeden! Sehr krass.
Seit langem mal wieder ein überragender Track bei dem AZ mitwirkt. Der Beat ist unfassbar geil =)
 
Charnell

Der Charnell Track "Geld machen" ist ja wohl mal der überHammer!!!!!

Geiler Beat von Jambeatz und mal was richtig geiles von Charnizy

I Love This Shit!
 
$Sky Balla$ schrieb:
Auf jeden! Sehr krass.
Seit langem mal wieder ein überragender Track bei dem AZ mitwirkt. Der Beat ist unfassbar geil =)

ein hammer beat !
ist auch ein Benny Blanco beat :)
Kein Ausweg ist mit abstand der beste track auf der ganzen cd
meine güte die stimme von azad ...
die parst der hammer wieder mal was geiles
das warhjeit album wird bestimmt bomben:)
 
Der Neue Süden Track ist Bombe.. Sektenmuzik gefällt auch sehr!
 
Ich denke Pi wird deshalb auf dem Cover sein, da Juice nicht mit "Einschlag" von Donnerwetter! gerechnet hat oder sie haben gewartet bis die Tour zuende ist...

Naja der Rest in der Juice ist für mich pers. eher ermüdent.

Peace
 
habe mir das pi interview durchgelesen und man kann alleine aus dem interview lesen dass er einer der besten in deutschland sein muss
und auch das ding mit dem einen fan ist echt hart
 
unglaublich von den themen her eine der lahmsten juice überhaupt was mich intressiert ist pi und erc von dem amistuff lil scrappy und jibbs alben auch keine für mich dabei bei der juice cd hol ich mir 2 tracks auf´den i -pod der rest kommt in den müll mal schauen ich glaube ich verkaufe mal meine 34 juice cds bei ebay :D
 
pro molle schrieb:
man kann alleine aus dem interview lesen dass pi einer der besten in deutschland sein muss

:D ja ne is klar :D


erc interview is sehr gelungen! sonst interessiert mich nur noch evidence richtig, werd die juice am bahnhofskiosk lesen.
 
Skunkkiller schrieb:
Der Wahrheit Track is so Bombe...:eek:

den find ich wirklich genial. im krassen gegensatz dazu der illo track...wie übel is der denn bitte??? jahrelang n farbloser bursche ohne identität und jetzt auf einmal neu konstruiertes image als frauenchecker...lächerlich...

ansonsten ne durchschnittliche ausgabe...brooklyn special ganz cool...
 
Zurück
Oben Unten