JUICE #147 (08.11.) / Moses Pelham, Kendrick Lamar, Sean Price, Roc Marciano etc.

R4bbit

Altgedient
Registriert
12. April 2011
Beiträge
2.494
Ab 08. November 2012 erhältlich.

403467_10151250869825845_1029412592_n.jpg


"Kings of HipHop" mit Cam'ron diesmal. :thumbsup:

Moses Pelham, Kendrick Lamar, Sean Price, Roc Marciano / JUICE-CD mit Celo & Abdi, Madsen & Marsimoto :)eek:) - könnte im Gegensatz zur letzten mal wieder ne gute Ausgabe werden, mal sehen :thumbsup:
 
madsen und marsi :eek: bestimmt n fetter track, wobei ich mir da vorstelln kann das da nur sebastian madsen mit drauf is, marsi auf nem rocksong? eher nich.

rest sieht nach ner sehr guten ausgabe aus.
 
bonez mc interview und track auf der juice cd :thumbsup: der rest interessiert mich nicht
 
also jetz hätten sie echt mal wieder nem ami (kendrick) das cover geben können, der hype und das album selbst hätten es gerechtfertigt.
aber klingt dennoch ganz interessant. der artikel über killa cam is bestimmt witzig formuliert und french montana is auch dabei :cool:
 
Schwör auf alles (ohne es gelesen zu haben) der Cam Artikel wird der geilste seit langer langer Zeit... den hat aber wohl leider nicht der Siepertmann geschrieben?? Dessen Coverstory über Cam ist wohl der geilste Artikel überhaupt. Aber der hat doch sicher ewigkeiten nicht mehr für die Juice geschrieben?!
 
den artikel müsste eigentlich illmatic oder pillath als gastschreiber verfassen dürfen :D
 
Sean Püh, Montana, Roc Marciano, Kendrick und Cam - das klingt doch mal seit langer Zeit wieder ganz gut! Moses auf dem Cover finde ich ziemlich unangebracht, ebenso dass es anscheinend keinen größeren Artikel zu "Man With The Iron Fists" bzw. ein Interview mit RZA geben wird.

Aber da die Messlatte zuletzt unfassbar niedrig hing möchte ich nicht allzu viel meckern, passt schon...
 
den artikel müsste eigentlich illmatic oder pillath als gastschreiber verfassen dürfen :D

Robird Styles, der war am nächsten an denen dran mit seinen Eurogang features mit video special wo man den sas jungs ansah dass sies nur für die kohle machen und mehr angewidert sind von dem dicklichen bonbon aus dschörmänie :D
 
illz hat doch au ma recht cool über juelz bei all time favourites geschrieben.

naja ob jetzt moses oder kendrick da drauf sin is ja im grunde egal, verdient ham ses beide und denk über kendrick is au ne grosse story drin und die fresse obendrauf is doch bums, die andern grossen storys sin jetzt au nich wirklich kleiner als die titelstory, denk über kendrick wird nicht weniger als über moses drinstehn.
 
endlich ein camron-special!!! bin gespannt, wie die juice die hype-zeit heute reflektiert, damals mit camron aufm cover (2004?) war das ja ein ganz komischer Artikel :D
 
Robird Styles, der war am nächsten an denen dran mit seinen Eurogang features mit video special wo man den sas jungs ansah dass sies nur für die kohle machen und mehr angewidert sind von dem dicklichen bonbon aus dschörmänie :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
madsen und marsi :eek: bestimmt n fetter track, wobei ich mir da vorstelln kann das da nur sebastian madsen mit drauf is, marsi auf nem rocksong? eher nich.

rest sieht nach ner sehr guten ausgabe aus.

is bestimmt der remix der auf der madsen single drauf war,cooler song eigentlich.denke aber der wird für viele zu ungewöhnlich sein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bwahahaha :D is das scheiße, kannte ich bis eben noch gar nich.
ach ja:

wo man den sas jungs ansah dass sies nur für die kohle machen

welche kohle denn? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robird Styles, der war am nächsten an denen dran mit seinen Eurogang features mit video special wo man den sas jungs ansah dass sies nur für die kohle machen und mehr angewidert sind von dem dicklichen bonbon aus dschörmänie :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Chia!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein der Name schon :D

Robird :D :thumbsdown:


Und Taichi, Kobra, Smexer, Sentino waren auch alle damals so bescheuert drauf. Irgendwie fand ich von der ganzen Welle nur S&P richtig gut.
 
Thread-Titel hat interessant geklungen, beim Cover ist das Interesse gleich gegessen. Kendrick-Interview klingt gut, aber das peinliche "Rap-Retter" drunter lässt auf ein enormes Starkschreiben des verantwortlichen Juice-Redaktors schliessen.

Dann noch Vögel wie Fler eine Plattform daneben geben :p

Werd aber (am Kiosk ohne zu zahlen :D:D) trotzdem noch reinschauen, Roc Marciano interessiert sehr.
 
Zurück
Oben Unten