Juice 142 (märz)

Jop bei mir jetzt auch heute :thumbsup:

Was is Asap Rocky eigentlich fürn Affe. Die Grillz Scheisse, allgemein das ganze Auftreten... widerlich.

oh mann, warum kann ich gerade jetzt nicht disrespecten. scheiße :mad:
aber assa hat natürlich recht. widerlicher als asap ist eigentlich nur ein hiphop tag überm bett zu haben yo.

ich sehe es eigentlich als beste entscheidung des letzten jahrzehnts an, mein abo bei der juice gekündigt zu haben und bezweifelt, dass mich jemals wieder eine ausgabe interessieren würde. aber - es ist soweit. vllt kauf ich sie mir. aus einer laune heraus. wenn ich am bahnhofkiosk stehe, gutes wetter ist und mich asap rocky mit seinen widerlichen grills vom cover aus anfunkelt, nahmsayin. :)
 
Ihr mit euerm Juice-Hate. Wo ist da der Witz? Hier im Forum 90 Prozent des Tages abhängen und zu 90 Prozent stumpfe Beiträge (User wie Kunstfilm [Chefstatus], MadRoke [Oldschool, Newschool, vieles ist cool], MKGJ [geile Plattensammlung by the way] etc. dürfen sich ausgenommen fühlen) reinziehen, aber die Juice ist schlecht. Aber sicher. Dann eben nicht kaufen und gut ist.

*Ach du dickes Mädchen, die Uhr wurde vorgestellt; wie spät ist das denn bitte?*

Wenn ich die Juice schlecht finde, dann kaufe ich die aktuelle Ausgabe sowieso nicht. Aber eine dezidierte Meinung habe ich trotzdem. Die Juice EPs finde ich voll schlecht. Aber in einem anderen Thread feier ich das neue Baba Saad Album. Dick dick dick. Dann weiß ich zumindest, du leidest generell unter Geschmacksverirrung. Die Juice-Autoren werden das wohl auch so wahrnehmen und sich ihren Teil denken. Kritik Ok, aber nur in sachgemäßer Form und von seriösen Leuten. Wer Baba Saad hört und die Juice kritisiert, den nehmen die eh nicht ernst. Wozu auch? Dann hat man den ganzen Tag nichts anderes zu tun.

Ich finde die Juice meistens gut und die Beilagen ebenso. Oftmals finde ich die Eps besser als die regulären Alben der jeweiligen Künstler. Alleine dafür bin ich bereit, die 5,90 Euro oder wie teuer die auch immer ist, zu investieren. Aber hatet ruhig. So fängt bei der Juice der Arbeitstag an. Schön die sachliche und gut begründete Kritik auf MZEE.com reinziehen und daraufhin die eigenen Fähigkeiten hinterfragen und an den Skills arbeiten. So lernt man was dazu! Von Usern, die Baba feiern. Haha. Ich gehe jetzt schön meine Helmut Kohl-Biografie von 1985 lesen und gut ist.
 
man sollte trotz aller kritik an der juice niemals vergessen, dass der wehrte herr threadersteller das magazin hauptsächlich als vorlage beim onanieren verwendet.

Hip Hor 4 Life
 
Tja, und du bist 37 und regst dich in einem Hip Hop-Forum darüber auf. Schon lustig, das Ganze.

Ja, ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern, wo die Schreiber solcher Magazine noch Plan hatten und keine langweiligen Werbewichshefte rausbringen, die immer die gleichen Themen und langweiligen Vögel beinhalten. Das ist so ein glattgebügelter um sich selbst kreisender Mist. Info gleich Null.

Ja, ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern, wo die Schreiber solcher Magazine noch Plan hatten und keine langweiligen Werbewichshefte rausbringen, die immer die gleichen Themen und langweiligen Vögel beinhalten. Das ist so ein glattgebügelter um sich selbst kreisender Mist. Info gleich Null.

man sollte trotz aller kritik an der juice niemals vergessen, dass der wehrte herr threadersteller das magazin hauptsächlich als vorlage beim onanieren verwendet.

Hip Hor 4 Life

Jaaha aaah Savas, Bushido, Lil Wayne - Rick Ross :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Kot. Da werden jetzt schon Hipster behandelt. Was ist das für ein Scheiß-Magazin? Ihr bezahlt auch noch für diesen dilettantischen Dreck. Das ist echt zum Arsch abwischen.

der Hipster-Artikel interessiert mich sehr, da ich Hipster überdurchschnittlich stark hasse und mit ihnen Gewaltphantasien verbinde - und gespannt bin, ob dieser angekündigte Hochintellektuelle meine Meinung ändern kann :thumbsup:
 
der Hipster-Artikel interessiert mich sehr, da ich Hipster überdurchschnittlich stark hasse und mit ihnen Gewaltphantasien verbinde - und gespannt bin, ob dieser angekündigte Hochintellektuelle meine Meinung ändern kann :thumbsup:

Ich will immer noch gar nicht so genau wissen, was denn diese Hipster genau sind. Wahrscheinlich die Fraggles mit den Hosenträgern. Deren Lebensgefühl basiert doch nur darauf etwas zu kaufen und mit dem Apple-Pc zu surfen. Sowas sollte man eigentlich keine gesteigerte Beachtung schenken.
 
Ich will immer noch gar nicht so genau wissen, was denn diese Hipster genau sind. Wahrscheinlich die Fraggles mit den Hosenträgern. Deren Lebensgefühl basiert doch nur darauf etwas zu kaufen und mit dem Apple-Pc zu surfen. Sowas sollte man eigentlich keine gesteigerte Beachtung schenken.

Ein Zirkelschluss der Ignoranz. :thumbsup:
 
was ich mich ja immer frag, wie man ner bestimmten menschengruppe so nen hass entgegen bringen kann? hab ich bei dem ganzen emo-gebashe vor n paar jahren schon nicht verstanden. wer mir egal ist, dem schenk ich auch keine aufmerksamkeit, nicht mal hass.
 
was ich mich ja immer frag, wie man ner bestimmten menschengruppe so nen hass entgegen bringen kann? hab ich bei dem ganzen emo-gebashe vor n paar jahren schon nicht verstanden. wer mir egal ist, dem schenk ich auch keine aufmerksamkeit, nicht mal hass.

SO. SIEHTS. AUS.
 
Ich will immer noch gar nicht so genau wissen, was denn diese Hipster genau sind. Wahrscheinlich die Fraggles mit den Hosenträgern. Deren Lebensgefühl basiert doch nur darauf etwas zu kaufen und mit dem Apple-Pc zu surfen. Sowas sollte man eigentlich keine gesteigerte Beachtung schenken.

Heil HipHop :rolleyes:
 
Kommt die offiziell am freitag raus und wer hat die letzte seite geschrieben ??? ( ich will ein verdammtes falkcomeback:cool:)

echt idiotisch was manche leute hier schreiben,fand die letzten juiceausgaben echt richtig gut,außerdem sollte man sich mal freuen,dass sie jettz öfters kommt und nicht alles haten,dann haben wir bald gar keine zeitschrift mehr die unsere kultur repräsentiert ;).
 
der hipster-essay gefällt mir eigentlich ziemlich gut...bei 1 oder 2 wissenschaftlichen themenkomplexen, die angeschnitten werden, is es leider etwas schade, dass nicht mehr hintergrundwissen geliefert wird...studiert ja nicht jeder grad kulturwissenschaften...auf jeden fall anständiges niveau
 
der hipster essay ist in meinen augen total überflüssig, weil der dort diskutierte "hipster"-begriff eigentlich nichts mit dem sog. hipster-rap zu tun hat. allein schon die heterogenität der unter dieser klammer zusammengefassten musik und der umstand, dass keiner der leute, die mit diesem etikett versehen werden sich je selbst als hipster rapper bezeichnen würden, macht das mehr als deutlich. was übrig bleibt ist ein interview mit einem irrelevanten alten sack, und eine vollkommen zufällig zusammengewürfelte liste von alben, die vielleicht der kolumnist selbst als hipster rap versteht, aber das wars dann auch schon. ausserdem ist das thema hipster rap ungefähr so 3-4 jahre zu spät dran, wenn irgendwas durch ist, dann das... also reine platzverschwendung:thumbsdown:
 
Kommt die offiziell am freitag raus und wer hat die letzte seite geschrieben ??? ( ich will ein verdammtes falkcomeback:cool:)

echt idiotisch was manche leute hier schreiben,fand die letzten juiceausgaben echt richtig gut,außerdem sollte man sich mal freuen,dass sie jettz öfters kommt und nicht alles haten,dann haben wir bald gar keine zeitschrift mehr die unsere kultur repräsentiert ;).

Ja, kommt am Freitag. Letzte Seite ist von Alexis Slama (jahrelanger Paris & New York Kolumnist der JUICE).
 
Mich interessiert eigentlich nur Alchemist vs The Beats. Mag mir das jemand scannen? (Wobei, Freddie Gibbs ist vielleicht auch noch ganz spannend)
 
Zurück
Oben Unten