JUICE #139

Die Juice kann man seit Jahren nur noch als Ofenanzünder benutzten, die taugt nichma alsm Klolektüre:D

ABer ja , warum ist Torch beleidigt ?
 
"23" ist ja auch viel mehr ein positives Signal, mit dem die beiden sich ja ausdrücklich von dem ganzen Gebeefe abgrenzen wollen.

ach komm, 23 ist höchstens ein signal dafür, dass mittlerweile kohle für manche leute im hip hop die einzige priorität überhaupt ist. das projekt als zeichen für unity zu sehen ist doch mehr als naiv, die sagen doch selbst. dass geld der grund für das album war, und dass sie mit den vertragsverhandlungen ein vielfaches länger beschäftigt waren als für die ganze produktion des albums.
 
Aber auch ein Sido & Bushido werden erwachsener

naja...wer sich mit 30 noch beleidigen muss + die mutter, ist in meinen augen nicht erwachsen...das sind immer solche aussagen wie von fler...er hätte es nicht mehr nötig auf sachen zu antworten, aber nen paar monate davor nochmal sido+die aggros "dissen"...

...ja ne ist klar!

ach komm, 23 ist höchstens ein signal dafür, dass mittlerweile kohle für manche leute im hip hop die einzige priorität überhaupt ist. das projekt als zeichen für unity zu sehen ist doch mehr als naiv, die sagen doch selbst. dass geld der grund für das album war, und dass sie mit den vertragsverhandlungen ein vielfaches länger beschäftigt waren als für die ganze produktion des albums.

ganz genau und nicht anders...wobei sido+bushido und zuletzt auch ein casper als einzige gemerkt haben, das sich hier nur so ein pop/rap gut verkaufen lässt...caspers album ging wenigstens noch in den indie rock bereich.

es sind doch halt nur solche künstler, wie z.b. absztrakkt, morlockk dilemma und co + das entbs camp, was alben und mixtapes auf den markt wirft, aus liebe zur musik...das diese natürlich auch gerne ein paar mehr platten verkaufen wollen würden ist klar und jeder der das bestreitet der ist nicht ehrlich...es geht dann auch nicht um x-tausen alben mehr...ich denke die freuen sich auch über 300-500 mehr platten die weggehen.
 
23 ist doch so derartig schlecht, da fragt man sich doch ernsthaft wie ein halbwegs kredibiles mag sowas aufs cover ballern kann. geld hin ode he, irgendwo is auch mal schluss mit lustig. fand schon die letzten ausgaben so richtig übel. kein plan ob ich das teil kaufen soll
 
Warum ist Torch denn beleidigt? Weil er die Coverstory nicht bekommen hat, oder was? :D

Beleidigt sein is zwar nie cool aber: 40 Jahre Torch <> Sido/Bushido-"Versöhnungs"-Album? Frag mich wie man sich da für zweiteres als Coverstory entscheiden kann. Aber erpressen lassen können sie sich halt auch nicht.
 
andersrum wird doch n schuh draus: für die juice ist das 23 cover die bessere promo durch die man sich einen erfolgreicheren verkauf der auflage verspricht.
 
Ich sag es nur ungern, aber der Massiv track killt eigentlich schon nahezu alles
 
das foto, wo kendrick lamar weinend zwischen u.a. game und einem blunt paffenden snoop dogg steht, is für mich jetz schon legendär :cool: der ugk-artikel is auch geil sowie die stories zu den fotos von gregory bojorquez, das eine bild mit den 2 dicken oberkörperfreien thugs :D
die cd is ganz cool geworden, hab nur bei dem olson rough-track mehr erwartet. bei den reviews isses halt so wie immer: da gibts immer alben, wo man selber ne ganz andere wertung gegeben hätte.

Die Review von Ferrari Boyz ist die mit Abstand lustigste, die ich seit langem gelesen habe. :D

oh ja :D

Die schlechte Review zu Laas Unlimited ist auch lustig.

fleischpenis-laas :D fand ich aber super geschrieben.

massiv vs the beats is auch n highlight, was er über frauenrap sagt, über kollegahs aussehen usw., unfassbar.

massivi4gcy2fa0p.jpg
[/url][/IMG]
sefyu-232x300.jpg


uooooh...molotova!
 
also ich finde es richtig armselig von der juice sich jetzt da hinzustellen und auf der einen seite torch zu huldigen und auf der anderen seite ihm schlechte manieren vorzuwerfen,weil er das cover und somit auch promotion wollte.ja natürlich liebe juice der gute herr torch wollte das cover nur um 10 platten mehr von seinem re-release zu verkaufen :rolleyes:

ich meine was wäre es bitte für ein geiles statement an die szene gewesen,wenn man torch und nicht die beiden flachzangen auf das cover gesetzt hätte.mal ganz ehrlich liebe juice die haben auch so genügend promo und die juice bleibt so oder so ein szenemag für heads(hoffe ich zumindest).da kommt mit sicherlich kein 14-jähriges mädel auf die idee sich das teil zu kaufen nur weil 23 auf dem cover ist .tja schade chance verpasst,wobei ich auch verstehen kann,dass ihr euch nicht erpressen lasst ;).

Massiv vs the beats ist echt ein highlight :D und geil,dass sie F.R. 5 kronen gegeben haben :cool:
 
Ich finde das Cover von der aktuellen Juice CD im Internet einfach nicht. :(
Brauch es nämlich für iTunes
 
finds positiv überraschend was massiv so über cas gesagt hat. hätt ich nicht erwartet :thumbsup:
 
Massiv feiert ja auch afrob und mad max,von daher war es doch nicht überraschend,dass er casper feiert.dennoch ist der junge einfach ne null und ein von einem plattenlabel hochgezüchteter ghettorapper,der den durchbruch nicht geschafft hat :rolleyes:

also szillus hat sich bei der samy review doch ein wenig zu sehr beeinflussen lassen.der wollte schwarz auf weiß fast die höchstwertung geben,also bei aller liebe für samy,aber das wäre einfach nur lächerlich gewesen...
 
Massiv feiert ja auch afrob und mad max,von daher war es doch nicht überraschend,dass er casper feiert.dennoch ist der junge einfach ne null und ein von einem plattenlabel hochgezüchteter ghettorapper,der den durchbruch nicht geschafft hat :rolleyes:

also szillus hat sich bei der samy review doch ein wenig zu sehr beeinflussen lassen.der wollte schwarz auf weiß fast die höchstwertung geben,also bei aller liebe für samy,aber das wäre einfach nur lächerlich gewesen...[/QUOTE

Abgesehen von seiner Musik finde ich ihn echt sympathisch :thumbsup:
 
ich meine was wäre es bitte für ein geiles statement an die szene gewesen,wenn man torch und nicht die beiden flachzangen auf das cover gesetzt hätte.

Das Statement "Wir nehmen die beiden Ottos, die zumindest kommerziell relevant sind aufs Cover" ist immer noch weniger beleidigend für die so genannte Szene als "Wir nehmen den Otto, der seit 15 Jahren oder so einfach gar nix gemacht hat und aktuell versucht, mit einer Re-Issue seines einzigen Albums ein paar ganz Hängengebliebenen noch n bissl Kohle aus den Rippen zu leiern".
 
Zurück
Oben Unten