JUICE #125 12/2009

Wer aber tatsächlich in vielerlei Hinsicht fehlt, wäre Tone. Und nein, bitte keine Diskussionen zu seinem Dialekt an dieser Stelle.
 
entweder bin ich verwirrt oder ich raffs einfach nicht

100 Leute(oder von mir aus auch Experten) erstellen eine Liste, mit den 20 wichtigsten HipHop Artists in Deutschland.
Das ist also komplett die Meinung der 100 Leute, die gefragt wurden.

Woraus schließt man dann das die Liste lächerlich ist, geschweige denn die Juice oder es eine Frechheit sei, dass XY dabei ist, aber Z ja fehlt.

Ich bin nicht der größte Juice Fan (vorallem wenn wirklich ein Interview mit dem TokioHotel Vogel drin is) aber diese Diskussion hier ist mitunter das dümmste was ich seit langem gelesen habe, und das nicht nur im Mzee Forum.
Überall steht nur, ich zitiere wie "Opfah die Juice wäre" und da frage ich mich manchmal wirklich, ob ich zu alt werde oder was nicht stimmt.

Es geht um eine SUBJEKTIVE VON 100 LEUTEN ERSTELLTE LISTE UND WENN DA PI ODER WAS WEI? ICH WER FEHLT, DANN WEIL ER EINFACH VON DEN 100 LEUTEN NICHT WICHTIG GENUG GEFUNDEN WIRD
 
allein das Bushido unter den ersten 20 ist, macht diese Liste nichtig und ungültig.
Der hat nur gute Beats, unter Top Producern kein Problem, aber so is das doch voll der Witz..
 
allein das Bushido unter den ersten 20 ist, macht diese Liste nichtig und ungültig.
Der hat nur gute Beats, unter Top Producern kein Problem, aber so is das doch voll der Witz..

congo hat eben etwas buschtrommel gespielt und seine forenspasten voten lassen.
das ccn2 gefloppt ist beweist doch nur das es mit bushido zum glück endlich abwärts geht

diese juice ist sowas von gekauft, seid langer zeit mal wieder ein paar guter themen

Titel: Die 20 besten deutschen MCs

weitere Themen:
Kool Savas
DJ Premier
Max Herre vs. The Beats
Kings of HipHop: N.W.A.
MC Ren

Graffiti: Part One

Cory Gunz
JUICE JAM '09
Monroe
Retrogott
Jan Delay

EXTRA: JUICE Exclusive EP von Kool Savas - Was hat S.A.V. da vor? (5 Tracks + 1 Video)

JUICE CD #103:
Eko Fresh & Monroe
Azad feat. Freeman, Savant des Rimes & Jonesmann
Afrob feat. Maximnoise
Ill Mondo & Neal Rames feat. Sean Price
 
Ich hab letzte Woche zufällig ne eigene Top-Liste aufgestellt. Gab es eine vorgegebene Gewichtung von Skills, Komerziellem Erfolg, Ansehen, Output, etc.? Retrogott überrascht mich, Prinz Pi, KIZ, Separate und Sentino vermisse ich. Trotzdem ganz gut mal ein Benchmark zu haben. Wie viele Rapper musste denn jeder der 100 nennen?
Sollte man so eine Liste auch unter mzee Usern erstellen, in Verbindung mit den Jahres-Charts?
 
hmmm dj mehdi,...das wars...mehr interessiert mich nicht außer die top20 mc's ...hab zum glück ein kostenloses abo :)

ich les im moment auch so faxen lieber wie musikexpress, rolling stone & spex :)
 
Gab es eine vorgegebene Gewichtung von Skills, Komerziellem Erfolg, Ansehen, Output, etc.?

ja. die von dir genannten aspekte plus einfluss auf die rapszene, live-auftreten und den rest hab ich vergessen :D

jeder hat 10 rapper gewählt, von daher sind rapper drin, die einige supergeil finden und andere hassen, aber rapper, die jeder so mittelmaß sieht eher nicht
 
die juice kackt euch aber auch jedes jahr aufs neue voll und ihr ärgert euch wegen solchen abstimmungen demnächst wieder die juice awards haahahah
 
ja. die von dir genannten aspekte plus einfluss auf die rapszene, live-auftreten und den rest hab ich vergessen :D

jeder hat 10 rapper gewählt, von daher sind rapper drin, die einige supergeil finden und andere hassen, aber rapper, die jeder so mittelmaß sieht eher nicht

Naja. Eine offizielle Gewichtung war das ja nicht. Es blieb jedem selbst überlassen, wie er die einzelnen Faktoren gewichtet. Aber man wurde darum gebeten, diese zu berücksichtigen.
 
Zurück
Oben Unten