Juice #116 03/2009

von diesem kamp hat mir n kollege aus wien erzählt
bäm bäm bockt.
 
hab ich Dich richtig verstanden Biggie als Titelstory findest du einen Witz ???
:confused:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

jo haste richtig verstanden, auch wenn dein :rolleyes: knopf zu klemmen scheint. biggy ist seit bald 12 jahren tot, während gute deutsche künstler in den startlöchern stehen, aber aufgrund irgendwelcher auflagensteigernder populistischer titelstorys, in denen es auch nichts neues mehr zu erzählen gibt, nicht der verdienten medienpräsenz gewahr werden. das ist doch ein witz
 
jo haste richtig verstanden, auch wenn dein :rolleyes: knopf zu klemmen scheint. biggy ist seit bald 12 jahren tot, während gute deutsche künstler in den startlöchern stehen, aber aufgrund irgendwelcher auflagensteigernder populistischer titelstorys, in denen es auch nichts neues mehr zu erzählen gibt, nicht der verdienten medienpräsenz gewahr werden. das ist doch ein witz

Aber Big war nicht irgendein Rapper, er ist ein Messias und da sein Film momentan am start ist passt es. Zudem hat er es auch verdient, ob nun posthum oder nicht.
Bei einem Christenblatt würd auch bei 9 von 12 mal Jesus aufs Cover gepackt werden:thumbsup:
 
dann hättense ja wie bei pac ne sonderausgabe in dem monat bringen können, in dem eh keine juice erscheint (sind ja 11 ausgeben pro jahr) aber im tagesgeschäft hat das nichts zu suchen. zumal das ja typisch für die juice ist. wenns nich notorious big ist, dann halt eine andere hip hop nase, die "laufkundschaft" anzieht

edit/ außderm ist hip hop keine religion, die juice nicht der wachturm und biggi und tupac nich jesus und moses
 
Ganz im Ernst: Camp hatte so um ca. 2000 eine unfassbar gute 12" namens "Arschkarten" am Start und ist auch sonst nicht untätig gewesen. Viele von euch sollten einfach mal ihre Hausaufgaben machen...
 
An den Juice Awards sieht man es mal wieder:

Sämtliche Awards sei es bei rap.de, mzee.com oder die juice awards verlieren dank der votingarmeen an relevanz (falls sie mal überhaupt welche hatten) und werden damit genauso unnötig wie uninteressant....

eigentlich dachte ich das wenigstens die redaktion der juice da nicht mitspielen aber da hab ich mich wohl getäuscht...

allerdings gefällt mir die coverstory über biggie sehr gut....
 
An den Juice Awards sieht man es mal wieder:

Sämtliche Awards sei es bei rap.de, mzee.com oder die juice awards verlieren dank der votingarmeen an relevanz (falls sie mal überhaupt welche hatten) und werden damit genauso unnötig wie uninteressant....

eigentlich dachte ich das wenigstens die redaktion der juice da nicht mitspielen aber da hab ich mich wohl getäuscht...

gut zu wissen das es noch die mzee awards gibt welche dank der konsequenz
der verantwortlichen bis auf geringe ausnahmen(Massiv=bester Song platz 1:D) normale ergebnisse liefern.
 
ok, es gab vor 9 jahren eine gute 12" ... dann muss man die natürlich kennen ;)
kann ja sein, dass die ein gutes album gemacht haben, will ja nichts dagegen sagen, aber die moves von der juice werden für mich trotzdem immer undurchsichtiger
 
Früher waren diese Abstimmungen auch nicht interessanter. Wen schert dieser Quatsch denn schon? Ich hab da nie mitgemacht, nicht mal als ich noch klein und doof und real war. Daß ich die Platten kaufe und auf die Konzerte gehe und den Leuten einen Drink kaufe weil sie toll sind, muss reichen.
 
össi hip hop album des monats ?????

langsam verliert die juice immer mehr an ansehen !!!
is doch scheissegal ob einer aus bayern, berllin oder österreich ist.
hauptsache die mukke passt.
ich kenn die band nicht, aber auf grund von herkunft zu urteilen, ist bei hip hop fehl am platz.


manche mofos haben hip hop immer noch nicht gecheckt
 
Jemand nen Plan wann die neue Backspin kommt? Im letzten Heft stabd 5.2., aber auf der Homepage steht in 7 Tagen :confused:

Ich weiß offtopic, aber vielleicht weiß es ja jemand.
 
Vor 2 Jahren habe ich der Juice mal ne e-mail geschrieben, dass die doch wieder nur echte Leser voten lassen dürfen, sodass nicht jeder Penner da mitmachen kann. Ich bekam sogar ne Antwort, wo es hieß, man wolle sogar wieder weg vom allgemein zugänglichen Online-Voting und auf den Postweg setzen. Und was ist passiert?
 
Kaas-Interview sehr geil.

Nun versteht man ihn ein bisschen besser :thumbsup:
 
Vor 2 Jahren habe ich der Juice mal ne e-mail geschrieben, dass die doch wieder nur echte Leser voten lassen dürfen, sodass nicht jeder Penner da mitmachen kann. Ich bekam sogar ne Antwort, wo es hieß, man wolle sogar wieder weg vom allgemein zugänglichen Online-Voting und auf den Postweg setzen. Und was ist passiert?

die bittere reälität :( :thumbsdown:
 
Tua hätte Album des Monats verdient gehabt, diese "neueren" deutschen Rapper (Morlockk, Marsi, usw.) bekommen alle genauso viele Kronen wie das Album des Monats, werdens aber nie und dann werdens irgendwelche schlechten Ami-Releases.

Das ist Verrat an Volk und Vaterland :mad:

Im Ernst, die hätten wirklich mal Tua die Ehre überlassen können...
 
dann hättense ja wie bei pac ne sonderausgabe in dem monat bringen können, in dem eh keine juice erscheint (sind ja 11 ausgeben pro jahr) aber im tagesgeschäft hat das nichts zu suchen. zumal das ja typisch für die juice ist. wenns nich notorious big ist, dann halt eine andere hip hop nase, die "laufkundschaft" anzieht

edit/ außderm ist hip hop keine religion, die juice nicht der wachturm und biggi und tupac nich jesus und moses

für mich schon:thumbsup:
bin ja auch fundamentalist
 
Zurück
Oben Unten