Juice 10/2008

Marsimoto aufs Cover? Wieso nicht gleich einen Rapper von Mzee? Oder irgendjemanden der grad auf der Straße rumläuft?

:thumbsup: :thumbsup:

-------------

warum kapiert ihr seppl nicht das euer franky kubrick, euer medlock dillema, euer taichi, euer fr, euer fard, euer casper usw keinen interessiert... ES MUSS IMMER EIN GAME, BUSIHDO, SIDO, WAYNE, SNOOP, NAS, LUDA usw drauf sein damit es sich verkauft... die welt besteht nicht nur aus dem mzee-forum, nur weil ihr hier eueren kasper und fr feiert gilt das nicht für ganz deutschland ihr seppl. ach ja banjo ist schwul.
hört auf wegen bushido zu heulen!!!
 
:thumbsup: :thumbsup:

-------------

warum kapiert ihr seppl nicht das euer franky kubrick, euer medlock dillema, euer taichi, euer fr, euer fard, euer casper usw keinen interessiert... ES MUSS IMMER EIN GAME, BUSIHDO, SIDO, WAYNE, SNOOP, NAS, LUDA usw drauf sein damit es sich verkauft... die welt besteht nicht nur aus dem mzee-forum, nur weil ihr hier eueren kasper und fr feiert gilt das nicht für ganz deutschland ihr seppl. ach ja banjo ist schwul.
hört auf wegen bushido zu heulen!!!

hart aber war und taichi ist ja mal so ein opfer (siehe sein neues Video)
 
Er ist wieder auf dem Cover, weil er numal leider Gottes der relevanteste "Rapper" für die Massen ist.

klar muss die juice auch schauen , dass sie was verkaufen und ein cover hat halt immer einen wirtschaftlichen aspekt um neue käufer zu locken , weil man es eben als erstes sieht . aber ich finde dass mit bushido und seiner ganzen bande einfach übertrieben , der kann jetzt doch nicht alle 3 monate aufs cover kommen :confused: ich meine früher hat samy am meisten verkauft und er war auch nicht oft abgebildet . man sollte auch einfach mal den mut haben , mal wieder einen non - mainstream artist abbilden zu können , als ob dann auf einmal die ganzen 13- 16 jährigen mädchen die bushido anhimmeln die juice kaufen würden :rolleyes:
 
:thumbsup: :thumbsup:

-------------

warum kapiert ihr seppl nicht das euer franky kubrick, euer medlock dillema, euer taichi, euer fr, euer fard, euer casper usw keinen interessiert... ES MUSS IMMER EIN GAME, BUSIHDO, SIDO, WAYNE, SNOOP, NAS, LUDA usw drauf sein damit es sich verkauft... die welt besteht nicht nur aus dem mzee-forum, nur weil ihr hier eueren kasper und fr feiert gilt das nicht für ganz deutschland ihr seppl. ach ja banjo ist schwul.
hört auf wegen bushido zu heulen!!!

Du bist doch ein Brot. Es gibt wohl nicht viele Leute, die sich eine Zeitung wegen eines Covers kaufen.Oder kaufst du dir nen Film nur weil dich die Fotos auf der Rückseite überzeugen? Ich mach mich da lieber über den kompletten Inhalt eines Zeitschrift schlau, denn danach kauf ich sie. Oder meinst du die Leute reissen sich das Cover ab, hängen es sich an die Wand und schmeißen die Zeitung weg? Denkst du, hier würde jemand die Bravo kaufen, nur weil da Banjo drauf ist? :rolleyes:
Was mich und wohl auch viele User hier stört, ist das Bushido wegen jedem Furz auf das Cover kommt. Ich habe einfach keine Lust ständig ellenlange Coverstories über den zu lesen, weil er sich doch sowieso in jedem Interview verstellt. Ihn da so zu pushen halte ich schlicht für unnötig und unverdient.
 
Du bist doch ein Brot. Es gibt wohl nicht viele Leute, die sich eine Zeitung wegen eines Covers kaufen.Oder kaufst du dir nen Film nur weil dich die Fotos auf der Rückseite überzeugen? Ich mach mich da lieber über den kompletten Inhalt eines Zeitschrift schlau, denn danach kauf ich sie. Oder meinst du die Leute reissen sich das Cover ab, hängen es sich an die Wand und schmeißen die Zeitung weg? Denkst du, hier würde jemand die Bravo kaufen, nur weil da Banjo drauf ist? :rolleyes:
Was mich und wohl auch viele User hier stört, ist das Bushido wegen jedem Furz auf das Cover kommt. Ich habe einfach keine Lust ständig ellenlange Coverstories über den zu lesen, weil er sich doch sowieso in jedem Interview verstellt. Ihn da so zu pushen halte ich schlicht für unnötig und unverdient.

ich meine das das cover immer zugpferde hat ganz egal was drin steht, das MACHT JEDE ZEITSCHRIFT!!! selbst videogames-zeitschriften haben oft ausgaben wo wirklich alles was diesen monat rausgekommen ist scheiße ist wie z.B. autobahn raser 65 und kitty kat adventure oder tetris 3D 12 und trotzdem verkaufen sie viel weil eine gta iv coverstory ist und irgendwelche exklusiven bilder und infos drin stehen - so ist es immer... der erste eindruck zählt und das ist bei magazinen notwendig... ich sag nicht das die leute sich das nur wegen dem cover kaufen und sich gar nicht interessieren was diesmal drin ist aber ganz egal was drin ist - es braucht ein cover damit leute die zu faul sind das inhaltsverzeichnis zu lesen trotzdem einen grund haben reinzuschauen... wenn ich eva longoria auf titeln sehe spricht mich das an, selbst wenn es eine kreuzworträtsel-dingbums-zeitschrift wäre... ich bin schon mal interessiert ob es vielleicht neue bilder gibt oder etc... darum gehts... ganz egal was drin steht - das cover mus sofort für aufmerksamkeit sorgen und möglichst viele leute ansprechen.. denkst du xxl mag hat einen shawty lo oderirgend nen maino spast drauf? selbst murder dog magazine in den usa hat einen z-ro, messy marv oder t.i. drauf - obwohl da drin mehr über unbekanntere artist geschrieben wird als bei sauce oder xxl... so ist es immer...
 
Du bist doch ein Brot. Es gibt wohl nicht viele Leute, die sich eine Zeitung wegen eines Covers kaufen.Oder kaufst du dir nen Film nur weil dich die Fotos auf der Rückseite überzeugen? Ich mach mich da lieber über den kompletten Inhalt eines Zeitschrift schlau, denn danach kauf ich sie. Oder meinst du die Leute reissen sich das Cover ab, hängen es sich an die Wand und schmeißen die Zeitung weg? Denkst du, hier würde jemand die Bravo kaufen, nur weil da Banjo drauf ist? :rolleyes:
Was mich und wohl auch viele User hier stört, ist das Bushido wegen jedem Furz auf das Cover kommt. Ich habe einfach keine Lust ständig ellenlange Coverstories über den zu lesen, weil er sich doch sowieso in jedem Interview verstellt. Ihn da so zu pushen halte ich schlicht für unnötig und unverdient.


Das Ding ist, das dieser Bushido von einem Furz in etwa so viel verkauft, wie der Rest der Szene mit ihren bahnbrechenden Gameerneuernden Überalben zusammen.
 
Word. Diese Leserbriefschreiber sollte man auch an die Wand stellen. Auf jeden fall ist immer einer da, der früher alles besser fand. Einer der deutschen gangsterrap hasst. Häufig einer der irgendeine beschissene Frage hat oder sich aufregend, dass nicht über HipHop aus Vorderindien berichtet wird. Dann natürlich einer der sich über das Cover ärgert und findet, dass da sein unbekannter Dorfrapper raufgehört, weil der wirklich die neuesten Skills und Styles hat. Und in letzter Zeit kommen dann immer welche, die aus den eben genannten Gründen ihr Abo gekündigt haben. Wobei man sich vorstellen kann, wie sie noch mit Mitte 30 in Zirkuslaken zur Arbeit gehen... :rolleyes:
 
Gibts echt jemanden, der die Malcolm X Hommage beim Bushido-Bild nicht geschnallt hat und dafür das Editorial lesen musste?

Hahaha, F.R.s Alltime-Favourites :D
 
Zurück
Oben Unten