Juice 09/07, Ausgabe 100!!!

ich gebe bott recht erst nach maske ging der hype los und bushido halt dort halt geld gerochen und ist aufgesprungen so wie es immer bei dem ist aber naja spast halt. der phantom der opfer track isn brett find ich.
 
Halte ich für sehr gewagt die Aussage ... denn das waren wohl schon eher Aggro und insbesondere Sido mit dessen Album "Maske" - Bushido ist ja dann erst danach auf diesen Aggro-Zug mit aufgesprungen...

ich gebe bott recht erst nach maske ging der hype los und bushido halt dort halt geld gerochen und ist aufgesprungen so wie es immer bei dem ist aber naja spast halt. der phantom der opfer track isn brett find ich.


muhaha, was für geile aussagen:D


vor allem der opener "Halte ich für sehr gewagt die Aussage" und dann diese geballte form an unwissen:D

nicht dass es wichtig wäre das zu wissen, aber diese statements sind der hammer schlechthin:D



zur juice: die dynamite deluxe anzeige haut mich um:eek: mir wären fast die tränen gekommen. dass ich sowas noch erleben darf....
 
Nee, das erste Bushido Album hat definitiv 6 verdient. Ich bin auch kein Beginner Fan mehr und trotzdem der Meinung, daß Bambule ganz klar 6 verdient hat.
 
muhaha, was für geile aussagen:D


vor allem der opener "Halte ich für sehr gewagt die Aussage" und dann diese geballte form an unwissen:D

nicht dass es wichtig wäre das zu wissen, aber diese statements sind der hammer schlechthin:D



zur juice: die dynamite deluxe anzeige haut mich um:eek: mir wären fast die tränen gekommen. dass ich sowas noch erleben darf....

Die meinen nur dass Sido als erster damit kommerziell erfolgreich war, wobei SIdo auch eigentlich kein Gangsta Rapper ist
 
Die meinen nur dass Sido als erster damit kommerziell erfolgreich war, wobei SIdo auch eigentlich kein Gangsta Rapper ist

selbst wenn sie das so meinten: wie soll bushido auf nen zug aufspringen, den er selbst mit ins rollen gebracht hat?

die ersten kommerziell erfolgreichen platten von aggro waren vbbzs und ansage 3.
 
heilige scheisse ist der pi und eko - track scheisse, wobei eko dazu 85% beiträgt. :D
billiger auf pac hat noch niemand gemacht in den letzten jahren. :D
 
tony d scheint wirklich der einzige 'rapper' (entschuldigt die bezeichung), der sich extrem rückwärts entwickelt - wobei das ja kaum möglich ist. :D
 
Hm ich hätte lieber "Blast Action Heroes" anstelle von "Bambule" die 6 Kronen gegeben, aber da bin ich wohl wahrscheinlich in der Minderheit. Gibt auch noch paar andere Deutschrap-Alben die die volle Punktzahl verdient hätten.
 
und das er salonfähig geworden is hat man deiner meinung nach bushido zu verdanken ? :rolleyes:

sehe ich absolut auch so. was soll daran nicht stimmen Bushido hat G-Rap ins TV und in die Bravo gebracht, also salonfähig gemacht? Wer was anderes sagt, hat entweder das ganze nicht verstanden oder keine Ahnung! :rolleyes:
 
Möchte ja keine Kronendiskussion anfangen, aber dem Swizz Beatz Album mehr Kronen zu geben als der UGK ist ja mal mehr als lächerlich :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten