Juice 09/07, Ausgabe 100!!!

KRS hat mit dem meisten was er sagt dermaßen recht dass alles zu spät ist... davon abgesehn dass das Interview so ziemlich das beste ist (auch von seiten des redakteurs) was ich in der letzten zeit gelesen hab...
 
KRS hat mit dem meisten was er sagt dermaßen recht dass alles zu spät ist... davon abgesehn dass das Interview so ziemlich das beste ist (auch von seiten des redakteurs) was ich in der letzten zeit gelesen hab...
Findest du? Finds irgendwie total ungeordnet und wirr, was der erzählt....habs aber bisher nur überflogen....geile Ausgabe auf jeden Fall, die Anekdoten der Redakteure sind schon sehr lustig (Interview mit Fat Joe im Pool etc...)
kann persönlich nicht verstehen, warum hier immer so viele die Juice pauschal haten...ich freu mich immer aufs Erscheinen, da eigtl. immer mind. zwei, drei Artikel drin sind, die mich interessieren.

Achso: Thumbs up für die nachträglichen sechs Kronen für Supreme Clientele...und die lobenden Worte für "Mighty Healthy", ÜBERTRACK!
und schade, dass Deluxe Soundsystem diese Ehre nicht zuteil wurde, das Teil pump ich heute noch, Januar 2008 wird alles gut;-)
 
also die anektdoten der redakteure und staiger's "next generation" sind für mich die besten artikel in dem ganzen heft. richtig gut geschrieben und mit einer prise humor ;-)

krs interview find ich interessant nur kommt es mir vor als wiederholen sich fragen und antworten im laufe des interviews sinngemäß. der rest ist halt mal wieder juice typisch.
 
Pi beweist wiedermal in der neuen Juice das er null Ahnung hat

Alle aus Hamburg außer Dende wären scheiße
Jan Deelay is peinlich
Rakim konnt er nie feiern
.......genauso wie Mos Def
und bla bla bla- der absolute hater

wtf ?

fazit:
lan oglum , der typ lutscht schwänze- aber ordentlich

Er hat einfach nur ein Scheiß Geschmack.;)
 
Pi beweist wiedermal in der neuen Juice das er null Ahnung hat

Alle aus Hamburg außer Dende wären scheiße
Jan Deelay is peinlich
Rakim konnt er nie feiern
.......genauso wie Mos Def
und bla bla bla- der absolute hater

wtf ?

fazit:
lan oglum , der typ lutscht schwänze- aber ordentlich

wo steht denn das in der juice ? ...konnte nix über pi finden ?!?
 
wo steht denn das in der juice ? ...konnte nix über pi finden ?!?

steht bei den cd reviews, die 6 kronen bekommen haben und jetzt nochmals "bewertet" werden, u.a. von Pi, der Juice Redaktion und Busy.

Find Pi's Meinungen auch teilweise zu ignorant bzw zu kleinkariert. Von einem Künstler seiner Klasse hätte ich mir eigentlich mehr Verständnis und Toleranz gewünscht.
Auch wenn Musik immer noch Geschmackssache ist, kann man auch anderen gegenüber tolerant sein, ohne dass man ihre Musik mag.
 
steht bei den cd reviews, die 6 kronen bekommen haben und jetzt nochmals "bewertet" werden, u.a. von Pi, der Juice Redaktion und Busy.

Find Pi's Meinungen auch teilweise zu ignorant bzw zu kleinkariert. Von einem Künstler seiner Klasse hätte ich mir eigentlich mehr Verständnis und Toleranz gewünscht.
Auch wenn Musik immer noch Geschmackssache ist, kann man auch anderen gegenüber tolerant sein, ohne dass man ihre Musik mag.

thx.
pi kommt echt sehr ignorant rüber wenn es um andere künstler geht, besonders jan scheint er ja regelrecht zu hassen.
irgendwie hasst pi ja die ganze deutsche oldskool ausserhalb berlins, egal ob hamburg, stuttgart oder was auch immer.
ist im endeffekt halt sein geschmack, aber dennoch hätte ich bisschen mehr respekt von ihm erwartet.
 
thx.
pi kommt echt sehr ignorant rüber wenn es um andere künstler geht, besonders jan scheint er ja regelrecht zu hassen.
irgendwie hasst pi ja die ganze deutsche oldskool ausserhalb berlins, egal ob hamburg, stuttgart oder was auch immer.
ist im endeffekt halt sein geschmack, aber dennoch hätte ich bisschen mehr respekt von ihm erwartet.

genau meine meinung. mögen oder nicht mögen von der musikalischen seite hat meiner ansicht nach nix mit toleranz zu tun. es gibt soviele künstler die offen sind, nur bei pi scheint der horizont hinter berlin leider aufzuhören.
 
Pi sollte mal aufhören zu haten. Wenn er es mal so weit geschafft hat wie Jan Delay (ist da vielleicht Neid im Spiel?) Mos Def oder nur annähernd das mit seiner Musik vermitteln kann, was Rakim mit seiner Musik geschafft hat, kann er weiter reden. Pi ist ein Spast! Hat er noch nie was von Respekt gehört?

Was eine Muschi. Der sollte mal runterkommen von seinem hohen Ross.
 
wieso motzt ihr alle rum aufgrund pis aussagen?
wenn er was anderes gesagt hätte wär er sich doch nicht selbst treu geblieben, schon auf den alten sachen, hat er betont dass er nicht gut zu hamburg steht - was auch vollkommen normal ist für diese zeit in berlin. wenn er jetzt auf einmal sagen würde: ööhm ja ich respektiere eißfeldt - DANN wär pi übelst bitchig.
so bleibt er eben pi, und zu pi gehört halt auch ignoranz und arroganz.
 
Zurück
Oben Unten