Juice 09/06

ich kanns einfach nich verstehen wie innerhalb von 3-4 tagen hier 9 seiten zusammenkommen. Nicht, dass ich die Juice scheisse finde aber was treibt die leute die die juice nich lesen hier immer wieder reinzuschreiben und nach informationen zu betteln? :confused: 5 euro ausgeben und a ruah is
 
b.sureofthat schrieb:
ich kanns einfach nich verstehen wie innerhalb von 3-4 tagen hier 9 seiten zusammenkommen. Nicht, dass ich die Juice scheisse finde aber was treibt die leute die die juice nich lesen hier immer wieder reinzuschreiben und nach informationen zu betteln? :confused: 5 euro ausgeben und a ruah is

Recht hast du.
 
HABT IHR SCHON ALI A$ UND PRETTY MO OHNE HOSE ENTDECKT?



DER NEUE SÜDEN, BABY!!!
 
Ist doch ne überraschend geile Ausgabe geworden :) Endlich mal wieder!
Bushido und das Dende-Interview sind beide sehr cool. Mit dem Rest hab ich mich noch nicht genau befasst ^^ Nur kurz drübergeflogen.

BTW checkt meinen Track mit Jimmy und Juelz ;) :cool:
 
Hat schon jemand erwähnt dass der Megaloh Track so ziemlich alles fiquet was die letzten Monate auf den Juice Cd´s drauf war? Nein?? Dann mach ichs jetzt: Der Megaloh Track fiquet so ziemlich alles was die letzten monate auf der Juice CD drauf war...



Saigon IV iss ganz geil und wer hätte gedacht dass der Blueprint des Deutschen VorzeigeGangster mit Schulerfahrung bis Klasse 12 mal ein GangStarr Konzert besucht hat :D
 
beeindruckend, dass die juice nach 5 jahren das 7l & esoteric album entdeckt hat. was lange währt, wird endlich gut... :D
 
THE CEO schrieb:
HABT IHR SCHON ALI A$ UND PRETTY MO OHNE HOSE ENTDECKT?



DER NEUE SÜDEN, BABY!!!

Welche seite ist das den ???^^

Finde die stellung name von bu zu Sam irgendwie aufeinmal komsich er war sonst immer total assi auf sam ja die leute sollen nicht denken das ich mit ihm cool wär und jetzt tut er so ja er ist einafch nicht mein fall heisst aber nicht das ich ihn hasse LOL
 
deluxerecpott schrieb:
Welche seite ist das den ???^^

Finde die stellung name von bu zu Sam irgendwie aufeinmal komsich er war sonst immer total assi auf sam ja die leute sollen nicht denken das ich mit ihm cool wär und jetzt tut er so ja er ist einafch nicht mein fall heisst aber nicht das ich ihn hasse LOL

Schon mal was von satzzeichen gehört?!? Ab in die Schule mit dir!
 
das würde ich nich sagen sind beides brauchbare zeitschrifsten aber es wird langsam zeit für eine rein deutsche urban zeitschrift muss sich ja nich mal nur auf rap und hiphop allgemein beschränken
 
Di$$kret schrieb:
"Juice sowie Backspin,
sind mags die komplett,
nur mit Dreck eingedeckt,
den Markt nur belügen"

Hab ich mir eben mal ausgedacht :) nein natürlich nicht... seh das zwar nicht so, aber ist gut gereimt...;)
nein, ist es nicht!
Ansonsten gibt es nur zu sagen:
b.sureofthat schrieb:
... sind beides brauchbare zeitschrifsten aber es wird langsam zeit für eine rein deutsche urban zeitschrift muss sich ja nich mal nur auf rap und hiphop allgemein beschränken
 
Di$$kret schrieb:
was verneinst du von meinen aussagen denn????
dass es gut gereimt is!
Die Aussage der Textstelle nimmst Du ja zurück bzw. beziehst sie nicht auf deine Meinung!

Peace
 
Das einzig gute an der Juice CD war der Track von dieser Lady Ray, der viel Unterhaltungspotenzial hat und der Track mit E-40 und Pitbull, der nicht wirklich gut aber ganz interessant ist. Der Rest ist großer Müll, obwohl die Strombergline von Pi nett war.
 
b.sureofthat schrieb:
das würde ich nich sagen sind beides brauchbare zeitschrifsten aber es wird langsam zeit für eine rein deutsche urban zeitschrift muss sich ja nich mal nur auf rap und hiphop allgemein beschränken

wenn sich das nur mal so leicht finanzieren ließe wäre ich dabei! Nur ist das ne nicht ganz so leichte Sache! Gebrauchen könnte es Deutschland auf jedenfall!

Fulltimejop würde ik sagen,
 
Zurück
Oben Unten