Juice 07/2008

Lyrisch kann Weezy nicht mit ihnen ****en.

Jup, Weezy ist zwar was Swagger und Style betrifft einer der ganz großen im Game (vllt. noch messbar mit T.I.), aber raptechnisch kann er Clipse und besonders Pusha T, so gern ich ihn auch mag, lange nicht das Wasser reichen. Was die beiden Thornton-Brüder und insbesondere eben Pusha T auf ihren beiden Alben und den "We Got It For Cheap"-Mixtapes abgeliefert haben, ist für mich persönlich doch noch eine lyrische Klasse höher als Weezy, auch wenn er von Zeit immer besser wird und "Tha Carter III" zurecht zum Album des Monats gewählt wurde, auch wenn 5,5 Kronen doch vielleicht etwas übertrieben sind, genauso wie 6 Kronen bei "HHNF" etwas zu viel waren! Trotzdem 2 extrem gute Alben ;)
 
Den Tony D Track find ich mal richtig geil. :D Ein richtiges Ding zum abfeiern. :D Den Krank Remix finde ich dagegen nicht so gut.
 
Special: Re: Soul Sonic:
Busy P
Flying Lotus
Diplo
The Rub
Mickey Factz
James Pants


ÜBERKRASS :)
 
Special: Re: Soul Sonic:
Busy P
Flying Lotus
Diplo
The Rub
Mickey Factz
James Pants


ÜBERKRASS :)

Nein wie derbe gut das ist! Ich seh hier in Vancouver am 27. wahrscheinlich Paul Devro & Crookers von Diplos Mad Decent Label. Das wird auch so derbe heftig!
 
C3 mit 5,5 Kronen und Album des Monats. Passt!

Aber was mich wundert das die Redaktion das Sido Album ganz ausser Acht lassen.

Im Grunde genommen könnte es mir ja egal sein, aber da die auch kein Interview zum Album mit ihm gemacht haben, lässt mich doch stark wundern.

Nicht deswegen, sondern im Allgemein ist mir aufgefallen, dass der neue Chefredakteur ne neue Richtung einschlägt, die mir persönlich gar nicht gefällt.
 
is halt kein rap, aber trotzdem bis auf 2,3 ausfälle gute musik...
 
Farid Bang - Kriminell

Der Track ****t einiges .. Beat ist cool, Flow ist top und Hook mit Gefühl gerappt :D


denn mein Alibi ist wasserdicht wie Gummistiefel

Rapper sind wie Angebote, man muss zuschlagen
 
Farid Bang - Kriminell

Der Track ****t einiges .. Beat ist cool, Flow ist top und Hook mit Gefühl gerappt :D


denn mein Alibi ist wasserdicht wie Gummistiefel

Rapper sind wie Angebote, man muss zuschlagen

der junge trifft ja nich gerade den takt.

toll... mein alibi ist wasserdicht wie ein luftballon
yeah yeah überrrrrrrr

was leute für lines feiern...schon hart...
 
Krank Remix

Is der Remix von Flash Gordon?!
Für diese Elektrosachen hat er auf jeden Fall n Händchen...wie bei 1st There Was A Beat schon thematisiert wurde.
 
Zurück
Oben Unten