JUICE 04/2010 # 128

Gibts kein King of Hip Hop Special?
Wurden Audio88 & Yassin bewertet?
 
Kool Savas schon wieder... fällt der Juice nichts anderes mehr ein?? Für Dendemann auf'm Cover hatten sie also nicht die Eier, wie man es sich denken konnte. Aber diese Kool Savas-Arschkriecherei geht langsam zu weit.

Aber ich kauf mir den Ish trotzdem, wie ich es regelmäßig seit August 2003 tu'! Als nächstes kommt bestimmt so eine Ausgeburt der Wackness namens Gucci Mane oder sowas... oder DeeeJaayy Källeeeedddd... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle meckern über savas cover, aber ich frag mich grad das wievielte farid bang interview das ist? war der nicht erst in der letzten ausgabe. hab den eindruck farid bang wird dort auch gut gepusht.
 
Mhhh für die vielversprechenden Themen, eine doch eher enttäuschende Ausgabe. Savas war Standard, Tufu-Artikel war ja ma ne Frechheit, warum nicht ein schönes kleines Interview wie es früher in der Hip Hope Sektion viel Häufiger gab, Pi war auch wieder wie jedes Pi Interview, viel dunkle Stimmung, viel Anti, viel Verschwörung, Dende war ganz entertaining aber auch nich das große Ding, Maeckes Interview viel zu kurz da hätte man viel mehr rausholen können, überraschenderweise der interessanteste Artikel war das Fettes Brot vs. the Beats und jetzt habe ich eigentlich schon viel zu viele falsche kommas gesetzt, aber egal, die review sektion war auch wieder enttäuschend vor allem weil die ganzen deutschrap releases nur noch in die homegrown abteilung gequetscht werden,,,,,

so genug gekotzt gab schon schlimmere ausgaben
 
Wenn sich Relevanz in Verkäufen bemisst, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass sich die dritte "John Bello Story" gleich in zwei Versionen besser verkauft als "Asphalt Massaka 2".

Ansonsten weiß ich nicht, woran Sie Relevanz festmachen möchten.

Soll das etwas heissen relevanz lässt sich nur an den Plattenverkäufen festmachen,das ist wohl nicht dein ernst oder ???;)Die Juice ist zum Glück immer noch eine Zeitschrift ,die überwiegend von Hip Hop Heads gelesen wird.Daher sollte wichtigstes Kriterium die Relevanz in der " Szene" sein,sonst müsste man momentan wohl die Black Eyed Peas aufs Cover nehmen.Dennoch finde ich es nicht richtig,dass Essah wieder einmal auf dem Cover ist,da es bereits ein längeres Interview aufgrund seiner Wahl zum besten mc ever gab.Dendemann wäre meine Wahl gewesen,man hat ja auch schließlich schon lange nichts mehr von ihm gehört.
 
Ausgabe hört sich mal ziemlich interessant an :) Irgendjemand landet irgendwem immer zu oft auf dem Cover. Is doch egal.
 
Soll das etwas heissen relevanz lässt sich nur an den Plattenverkäufen festmachen,das ist wohl nicht dein ernst oder ???;)Die Juice ist zum Glück immer noch eine Zeitschrift ,die überwiegend von Hip Hop Heads gelesen wird.Daher sollte wichtigstes Kriterium die Relevanz in der " Szene" sein,sonst müsste man momentan wohl die Black Eyed Peas aufs Cover nehmen.Dennoch finde ich es nicht richtig,dass Essah wieder einmal auf dem Cover ist,da es bereits ein längeres Interview aufgrund seiner Wahl zum besten mc ever gab.Dendemann wäre meine Wahl gewesen,man hat ja auch schließlich schon lange nichts mehr von ihm gehört.


der dende kann ja im mai immernoch aufs cover kommen - gerne auch im vintage trash look

essah aufm cover geht klar, weil er wirklich relevant ist für die szene und den dritten Teil einer grandiosen Mixtapeserie rausbringt...was kann er denn dafür das er der beste MC einer Dekade Deutschrap ist?
 
Aber ich kauf mir den Ish trotzdem, wie ich es regelmäßig seit August 2003 tu'! Als nächstes kommt bestimmt so eine Ausgeburt der Wackness namens Gucci Mane oder sowas... oder DeeeJaayy Källeeeedddd... :rolleyes:

gucci hätte sich das cover aber übelst verdient, einer der härtesten arbeiter im business. aber ich kann dich beruhigen, er releast in unmittelbarer zukunft nix ;)
ich find savas aufm cover auch scheiße, aber wenn man ehrlich ist, gibts im moment eher wenig alternativen. dendemann vielleicht, wie gesagt. aber wer bringt in nächster zeit schon was raus? höchstens method man, ghostface und raekwon.
 
oh nein der alte peinliche mann in kinderklamotten mit seinen erbärmlichen pistolengesten in die kamera auf dem cover... ja, todesrelevant, der typ.

endlich mal was über yelawolf:thumbsup:
 
oh nein der alte peinliche mann in kinderklamotten mit seinen erbärmlichen pistolengesten in die kamera auf dem cover... ja, todesrelevant, der typ.

"Relevant" bedeutet NICHT (NICHT!!!!!, also NICHT!!!!!!!, kuck hier: NNNNNNIIIIIICCCCCCHHHHHTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!) "geilste und beste wo geben tut". Aber bis das hier endlich mal ankommt, ist die Menschheit ausgestorben und Insekten regen sich im Forum über das neue Juice-Cover auf.
 
man muss schon ganz schön auf hihop hängengeblieben sein, wenn man mit 40 noch so spricht :D

" Wir waren nie die dicksten Buddys, die jede Woche telefoniert haben, aber wir waren auch nie auf Abturn unterwegs"
"...obwohl wir beide auch auf Competition unterwegs sind"
 
juice wird irgendwie immer uninteressanter für mich. wenns beispielsweise auf mrd ebenfalls okaye interviews mit den selben künstlern gibt, nur eben als VIDEO version, wozu den quatsch dann nochma lesen? das internet reagiert auf aktuelle news eh schneller als ne zeitung die im monatstakt herauskommt. die juice cd ist auch irgendwie nur ne total banale ansammlung von auschussware. ergo werden kaufanreize wie ein sympathisches cover immer wichtiger. das weiß auch die juice und packt deswegen wieder und wieder savas aufs cover, von wegen breit gefächerte hörerschaft.

für mich gilts leider nicht. wenn ich im kiosk vintage dende auf dem cover sehen würde, könnte ich mich wohl kaum zurückhalten mit dem kaufen. beim x-ten savas cover hab ich das gefühl, statt dessen auch einfach ne alte ausgabe nochma lesen zu können
 
der dende kann ja im mai immernoch aufs cover kommen - gerne auch im vintage trash look

essah aufm cover geht klar, weil er wirklich relevant ist für die szene und den dritten Teil einer grandiosen Mixtapeserie rausbringt...was kann er denn dafür das er der beste MC einer Dekade Deutschrap ist?

natürlich ist er einer der besten deutschen mcs ever ,aber das ist noch lange kein grund ihn so extrem zu pushen.ich bin ein riesengroßer savas fan und habe keinen anderen künstler so oft live gesehen,aber wenn man seine entwicklung objetiv betrachtet sieht man einfach,dass er die letzten jahre keine richtig geilen sachen mehr rausgebracht.seinen letzten großen hype hatte er mit urteil gehabt,dass hat er auch selbst zugegeben.von tol war ich richtig enttäuscht ,ist sicherlich ein gutes album,aber auch ein gutes stück vom klassiker entfernt.die jbs reihe finde ich auch nicht grandios,dafür sind zu viele mittelmäßige rapper am start und zu viele köche verderben den brei.außerdem war selbst in der letzten juiceausgabe noch ein savas bericht,in dem er von seiner zeit im amiland 98 oder so quatscht.also ich glaube nicht,dass das interview besonders orginell sein wird.
 
Wie ist das Interview mit Farid Bang ? irgendwelche interessanten Fragen dabei ?
 
wie scheisse die Review Alben diesmal sind. Fast nix ordentliches dabei.
Freeway & Jake One zurecht Album des Monats.
 
Zurück
Oben Unten