Juice 04/2008

ich hör es mir jetzt nochma an "we cool" is natürlich schon ma derbe da kann man nix sagen :)

is die Coverstory ein interview mit pete rock ?

ich finde sie bleibt unter soul survivor...
der jim jones track beispielsweise ist völlig unnötig...
bei ein paar beatz fehlt es auch etwas an innovation bzw. an pete rocks typischem minimalistischen trockenen sound.
hab sogar eine übliche clap rausgehört...das normal nich petes style.

die 1er damals war absoluter burner...
 
heftinhalt hört sich interessant und schön abwechslungsreich an. cd inhalt scheint wie immer schrott zu sein, diese juice exclusives hör ich mir nicht einmal an, und die 2-3 ami sachen die drauf sind kennt man auch meistens schon.

bin ja nach wie vor die juice auch ohne cd, dafür 2 euro oder so billiger zu verkaufen (= juice für erwachsene).
 
Battle Of The Ear: Massiv - Ein Mann, ein Wort (5 Kronen / 2 Kronen)

Welcher Juice redakteur gibt dem massiv album 5 kronen :eek:?!?!?! das kann doch echt nicht sein ....
 
das cover sieht hässlich aus.... warum haben die nicht wieder katja kuhl fotografieren lassen? sieht aus wie ein hintergrund vom 08/15 bewerbungsfoto-fotografen um die ecke...
 
ach manchmal sind ja ganz gite sachen auf der juice cd... und 8 im biz von megaloh ist nachwievor einer der besten deutschen raptracks der jüngeren zeitgeschichte
 
ach manchmal sind ja ganz gite sachen auf der juice cd... und 8 im biz von megaloh ist nachwievor einer der besten deutschen raptracks der jüngeren zeitgeschichte

Da sagt einer nichts als die Wahrheit!!!! 8 in Biz, v.a. die dritte Strophe- MURDA MURDA!!! Und Megas Part auf dem Remix zu Ich Bin Deutscher HipHop ist auch so ein Favorit für immer...
 
Da sagt einer nichts als die Wahrheit!!!! 8 in Biz, v.a. die dritte Strophe- MURDA MURDA!!! Und Megas Part auf dem Remix zu Ich Bin Deutscher HipHop ist auch so ein Favorit für immer...

mega ist sowiso einer der besten rapper der letzten zeit... lass ich mir nix anderes erzählen wo anderen jansportmarxisten wie ich es einer bin...
 
mega ist sowiso einer der besten rapper der letzten zeit... lass ich mir nix anderes erzählen wo anderen jansportmarxisten wie ich es einer bin...

jaaaa auf jeden und deshalb pissts mich an dass so wenig kommt...

Aber bacc to topic: Clipse könnte interessant sein inner Juice, We Got It For Cheap 3 ist nämlich ein Gerät...
 
Ich denke, die wird mit Absicht später kommen, weil die CDs immer so früh im Netz waren. Oder letzte Woche war in Bayern ein Feiertag, wer weiß das schon? :confused:
 
Für alle, die sich über ein noch nicht angekommenes Abo-Exemplar beschweren: verdi-Streik und damit verbundene Probleme bei der Zustellung in den letzten Tagen, irgendjemand?
 
mir alles egal... ich will die jetzt sofort haben und die juice CD hören vorallem den F.R. Track.... da muss er schon einen rausgelassen haben nach den freetracks.... und juice cd´s chillen schon...ich hör mir auch nicht alle an, aber manche tracks sind schon ganz gut!
 
Zurück
Oben Unten