Juice 04/06

BeeAge schrieb:
Cunninlynguists - A Piece Of Strange
-> 2,5 von 6 Kronen


dankeschön.
is aber echt eine frechheit, sowas, dass album is so orginell und musikalisch anspruchsvoll, aber wahrscheinlich is gerade dies das problem des kritikers. weil er es nich peilt. typisch juice.:mad:

@Aidlingen:wen das interessiert? mich hat es interessiert, weil ich gerne wissen wollte, was deutschlands größtes hiphop-mag über ein sehr gutes album zu schreiben hat. ich entschuldige mich herzlich, dass ich leider nicht jiggy bin, keine viel zu große baggy trage, mir kein weißes xxxxxxxl-shirt aus dem mzee-versand überstreife, meinen blech-pimp-kelch mit den strasssteinchen nicht hebe und schrei "****t euch alle mal". ich entschuldige mich herzlich, dass ich nicht mit größter vorfreude auf den release des shiml-albums gewartet habe, oder dem von kobra, oder wie diese ganzen harten jungs heißen, die gerade an allen enden und ecken aus dem boden sprießen, den sie hiphop nennen.
ich entschuldige mich herzlich, dass ich dieser art musik nichts abgewinnen kann und die musik von bands wie den cunninlinguists, ugly duckling, soulposition oder atmosphere bevorzuge.
schuldigung.
 
caballo schrieb:
@Aidlingen:wen das interessiert? mich hat es interessiert, weil ich gerne wissen wollte, was deutschlands größtes hiphop-mag über ein sehr gutes album zu schreiben hat. ich entschuldige mich herzlich, dass ich leider nicht jiggy bin, keine viel zu große baggy trage, mir kein weißes xxxxxxxl-shirt aus dem mzee-versand überstreife, meinen blech-pimp-kelch mit den strasssteinchen nicht hebe und schrei "****t euch alle mal". ich entschuldige mich herzlich, dass ich nicht mit größter vorfreude auf den release des shiml-albums gewartet habe, oder dem von kobra, oder wie diese ganzen harten jungs heißen, die gerade an allen enden und ecken aus dem boden sprießen, den sie hiphop nennen.
ich entschuldige mich herzlich, dass ich dieser art musik nichts abgewinnen kann und die musik von bands wie den cunninlinguists, ugly duckling, soulposition oder atmosphere bevorzuge.
schuldigung.

Willkommen im Club, ich laufe auch nicht mit xxxxxl shirts, baggys u dem anderen kram herum und verhalte mich gebührend unauffällig. You are welcome, ich kann mich auch nicht mit dem diesem Kobra, Shiml-Pimpel, Rotzfotzdrech kack usw. identifizieren. Atomsphere sei dir ja noch gestattet, aber der Rest ist auch äusserst gewöhnungsbedürftig...dein Interesse ist ja völlig legitim, aber kauf dir doch einfach für lausige 5 Eier die Ausgabe!
 
yes hab sie direkt mal das azadinterview studiert na ja das nas und 50 cent gespräch hätt er sich können ersparen und das mit dem ja ich will 100 000 platten verkaufen weil man dann big buisness ist fand ich auch nicht passend dazu wofür er steht nämlich als personifizierte realness und timbo 06 wird sein jahr
 
Aidlingen schrieb:
Willkommen im Club, ich laufe auch nicht mit xxxxxl shirts, baggys u dem anderen kram herum und verhalte mich gebührend unauffällig. You are welcome, ich kann mich auch nicht mit dem diesem Kobra, Shiml-Pimpel, Rotzfotzdrech kack usw. identifizieren. Atomsphere sei dir ja noch gestattet, aber der Rest ist auch äusserst gewöhnungsbedürftig...dein Interesse ist ja völlig legitim, aber kauf dir doch einfach für lausige 5 Eier die Ausgabe!

nee, man, gerade weil sie da nur noch die ganze kacke drin haben, kaufe ich sie mir nicht für lausige 5 eier. ich brauche keinen 50 cent oder einen azad auf dem cover, oder eine cd, die vor schlecht exclusives (wie man heute sagt) explodiert. ich habe mir die juice seit ausgabe 12 immer gekauft, bis ich im nov. 2004 erkannt habe, dass sie nicht mehr das wahre sind. damals fing der scheiß so richtig an: bushido auf dem cover, dann lil jon, 50 cent, the game...
darum kauf ich mir die juice nich mehr und will nur hin und wieder wissen, wie die redakteure denn alben bewerten, die ich interessant finde.
 
Aidlingen schrieb:
Willkommen im Club, ich laufe auch nicht mit xxxxxl shirts, baggys u dem anderen kram herum und verhalte mich gebührend unauffällig. You are welcome, ich kann mich auch nicht mit dem diesem Kobra, Shiml-Pimpel, Rotzfotzdrech kack usw. identifizieren. Atomsphere sei dir ja noch gestattet, aber der Rest ist auch äusserst gewöhnungsbedürftig...dein Interesse ist ja völlig legitim, aber kauf dir doch einfach für lausige 5 Eier die Ausgabe!

nee, man, gerade weil sie da nur noch die ganze kacke drin haben, kaufe ich sie mir nicht für lausige 5 eier. ich brauche keinen 50 cent oder einen azad auf dem cover, oder eine cd, die vor schlecht exclusives (wie man heute sagt) explodiert. ich habe mir die juice seit ausgabe 12 immer gekauft, bis ich im nov. 2004 erkannt habe, dass sie nicht mehr das wahre sind. damals fing der scheiß so richtig an: bushido auf dem cover, dann lil jon, 50 cent, the game...
darum kauf ich mir die juice nich mehr und will nur hin und wieder wissen, wie die redakteure denn alben bewerten, die ich interessant finde.
 
caballo schrieb:
ich habe mir die juice seit ausgabe 12 immer gekauft, bis ich im nov. 2004 erkannt habe, dass sie nicht mehr das wahre sind. damals fing der scheiß so richtig an: bushido auf dem cover, dann lil jon, 50 cent, the game...
darum kauf ich mir die juice nich mehr und will nur hin und wieder wissen, wie die redakteure denn alben bewerten, die ich interessant finde.

Pass auf, dass dir dein Backpack nicht das Genick bricht, der scheint ja sehr schwer zu sein.

real
 
kodimey und afrob track hammer! ilan auch interessant

@ bewertungskritiker: als ob die juice schon jemals "neutrale" bewertungen gschrieben hat. nicht objektivität ist vorhanden, sondern sondern wie viele stellen welches label auf deren konto überweisen ;)
 
real 88 schrieb:
Pass auf, dass dir dein Backpack nicht das Genick bricht, der scheint ja sehr schwer zu sein.

real


nee, nee, war grad beim altpapier-container und hab die ganzen alten juice-mags ausm rucksack genommen und weggeschmissen. der rucksack is federleicht, juhu!
is jetzt wieder platz für vinyl von stones throw und def jux.;)
 
@ bewertungskritiker: als ob die juice schon jemals "neutrale" bewertungen gschrieben hat. nicht objektivität ist vorhanden, sondern sondern wie viele stellen welches label auf deren konto überweisen
Noch so ein Idiot. Es gibt keine neutralen Bewertungen (siehst du wenigstens den dem Wortpaar inhärenten Widerspruch?). Wie soll man denn etwas objektiv bewerten? Objektiv kann man sagen: Die CD ist rund, es gibt einen Beat, und gerappt wird auch. Alles weiterführende ist subjektiv. Und dass man Juice-Kritiken nicht kaufen kann, wurde hier schon x-mal festgestellt. Trotzdem kommt immer wieder jemand mit dieser paranoiden Scheiße an. Probier es doch einfach mal aus und berichte. Bitte.
 
caballo schrieb:
nee, nee, war grad beim altpapier-container und hab die ganzen alten juice-mags ausm rucksack genommen und weggeschmissen. der rucksack is federleicht, juhu!
is jetzt wieder platz für vinyl von stones throw und def jux.;)

Naaa dann...

Solange du es mit Humor nimmst, ist ja alles in Ordnung...

:)

Wobei ich auch teilweise ein Fanatiker sein kann, was Atzenrap angeht.

real
 
Typ schrieb:
Noch so ein Idiot. Es gibt keine neutralen Bewertungen (siehst du wenigstens den dem Wortpaar inhärenten Widerspruch?). Wie soll man denn etwas objektiv bewerten? Objektiv kann man sagen: Die CD ist rund, es gibt einen Beat, und gerappt wird auch. Alles weiterführende ist subjektiv. Und dass man Juice-Kritiken nicht kaufen kann, wurde hier schon x-mal festgestellt. Trotzdem kommt immer wieder jemand mit dieser paranoiden Scheiße an. Probier es doch einfach mal aus und berichte. Bitte.

1.) ist es nicht objektiv wenn eine cd rund ist milchreistarzankind, das ist ein faktum, außer du siehst sie genau von der seite an, dann ist das eine Strecke (weil 2 enden)

2.) schlaubi schlumpf, es gibt mehr wie EINEN beat am album.

3.) damit ich beim thread bleib; juice wird "gekauft" und du stinkst nach dickdarmexkrementen.

hui hui hui
 
3.) damit ich beim thread bleib; juice wird "gekauft" und du stinkst nach dickdarmexkrementen.
:D
Genau. Nicht mal der Hauch einer Beweisführung. Wenn sie dich rauslassen, ruf mal bei der Juice an und frag, ob du ne Review kaufen kannst.
 
wenn intressiert das ob die bewertung subjektiv ist oder nicht sie bleibt trotzden die deutsche hip hop bibel wie einst die source bei den amis andere magazine sind einfach nicht relevant
 
Typ schrieb:
Noch so ein Idiot. Es gibt keine neutralen Bewertungen (siehst du wenigstens den dem Wortpaar inhärenten Widerspruch?). Wie soll man denn etwas objektiv bewerten? Objektiv kann man sagen: Die CD ist rund, es gibt einen Beat, und gerappt wird auch. Alles weiterführende ist subjektiv. Und dass man Juice-Kritiken nicht kaufen kann, wurde hier schon x-mal festgestellt. Trotzdem kommt immer wieder jemand mit dieser paranoiden Scheiße an. Probier es doch einfach mal aus und berichte. Bitte.
ich stimme voll und ganz zu. ich wollte fast das selbe schreiben und hab dann deinen beitrag gelesen.
 
man ist der falk eingebildet nix gegen seine kommentare vieles davon ist wirklich gut aber diese arroganz unglaublich so viel hat er jetzt echt nicht erreicht zum ersten deutschen hip hop professor ist er zumindest noch nitcht ernannt worden
 
hab mal noch ne frage in dem bericht zu shiml - horizont zu der review steht irgendwas von nem forum mit dem thema bremen war das hier bei mzee.com passiert oder bei na konkurrezseite ?
 
D & G schrieb:
man ist der falk eingebildet nix gegen seine kommentare vieles davon ist wirklich gut aber diese arroganz unglaublich so viel hat er jetzt echt nicht erreicht zum ersten deutschen hip hop professor ist er zumindest noch nitcht ernannt worden

Ja, Falk ist schon ein Vogel. Der versucht sich immer so darzustellen, als ob er ein wandelndes Deutschrapgeschichtsbuch wäre und versucht dann immer mit so pseudo Ratschlägen um die Ecke zu kommen. Im Prinzip hat er aber nichts mehr mit der Szene zu tun, der hätte eigentlich nach dem Deutschrapboom wieder verschwinden müssen, der ist irgendwie aus einer anderen Zeit und deshalb wirkt alles was er tut und sagt nicht mehr zeitgemäß.

@ D&G: Wie hast du es geschafft son rotes Respektfeld zu bekommen??? Hast du nur schlechte Bewertungen bekommen???

real
 
scheißt ma auf die kuice-reviews, bumbanet.de ist der king was reviews angeht!

pf squad bekommt 9 von 10 punkten ! yaaaaeaaaaaaahhhhh! :)
 
hi, leute.

die CD-R von mir und meinem Kollegen, der die beats
dazu gemacht hat, wurde in der juice-ausgabe kritisiert.

mittlerweile sind 7 der 25 tracks for free im netz,
checkt sie aus, um euch ein eigenes bild bzw gehör
davon zu machen:

http://upload.anti-alles-aktion.com/lwjk_promoganda-pt1.htm

Lea-Won & JK Indeed - Represent, Wortwitz, Deepness usw blabla
auf rohen Rap-Beats!

www.myspace.com/lwjk !

peace
 
Zurück
Oben Unten