Juice 01-02/2009 #115

der robo remix von monalisa is der knaller! gibts zu dem dude schon n thread? :D ich bin grad voll begeistert davon
 
Ja, hab ich gleich zuerst gelesen, aber trotzdem ist es nicht nachzuvollziehen, dass die deutschen Releases nicht mehr per Kronensystem bewertet werden. Dann muss das Selbe auch mit US-Releases passieren. Denn so kommt es nämlich so rüber, als nimmt die Juice die US-Releases/Intern. Releases ernster als die "Zu Hause gewachsenen" Veröffentlichungen! Dann kann Curse sein 6 Kronen-Album nie mehr machen :D

für deutschland reicht eigentlich "schrott" und "ok".
 
Ja, hab ich gleich zuerst gelesen, aber trotzdem ist es nicht nachzuvollziehen, dass die deutschen Releases nicht mehr per Kronensystem bewertet werden. Dann muss das Selbe auch mit US-Releases passieren. Denn so kommt es nämlich so rüber, als nimmt die Juice die US-Releases/Intern. Releases ernster als die "Zu Hause gewachsenen" Veröffentlichungen! Dann kann Curse sein 6 Kronen-Album nie mehr machen :D

curse wird auch kein 6 kronen album mehr machen :p
 
die beiden interviews noch net ma gecheckt

aber voll die langweilige ausgabe

auch der jahresrückblick is so standard

is schon alles im arsch

azad interview durchflogen auch nix erwartet von dem langweiler :D von tua und ali hatte ich was erwartet war dann auch eher standard
shiml interview is gut
 
boah mist ich habe mir die ausgabe immer noch nicht geholt , hab ich irgendwie total vergessen :confused: aber hab im moment sowieso keine zeit dafür ....die letzte ausgabe ist aber eigentlich immer ganz cool , vor allem mit dem jahrerückblick , aber war wie ich finde ein recht lahmes jahr 08 vor allem die autotune scheisse inklusive kanye west hat tierisch gestresst :(
 
Apropos Kanye: So arrogant wie in dem Interview in dieser Ausgabe war er noch nie.

Das "Boombox Projekt" hat mich auf einen coolen Fotograf aufmerksam gemacht: Lyle Owerko. Wer schöne Fotografien sehen möchte... hier
 
warum hat die juice die demo ecke rausgekickt?!!?!
das war doch mit das beste an der zeitschrift...
ich hoffe die rubrik kommt in der nächsten ausgabe wieder!
 
Wie groß ist das Deluxe interview und wie ist der track so ?
Theater of the mind album des monats sehr gut !
 
Dass Shiml sagt, dass er ne Ausbildung macht und nebenher noch studiert, war total ungewöhnlich. Kann mir nicht vorstellen, dass Pillath oder Fler je auf die Idee kommen würden sowas kluges zu tun.

Er kam sowieso sehr sympathisch rüber. Vllt. legt sich die gehetzte Art auf seinen Tracks auch noch.
Selfmade macht sich langsam aber sicher.
 
die ausgabe ist ganz gut geworden.vor allem die cd bietet ein paar geile lieder
 
Zurück
Oben Unten