Jugendsünden

Ich hatte das erste Nana Album. Hatte aber nach ca. einem Monat schon wiedr vergessen, dass ich es gekauft hab und hab mich gewundert als ich es wiedergefunden hab.
Bravo Hits hatte ich natürlich auch.

Meine erste Rap cd war Shaq "You can't stop the reign."
 
musikalische Verbrechen... tze.... was ist schon dabei?! Hast halt zu der Zeit das Lied gut gefunden, ist doch nix dabei:confused:
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

diese musik ist nun wirklich mit das letzte für mich.
diese softrockscheisse, und dann auch noch mit dieser nervigen stimme.
auf den müll damit! gibt 1. million bessere rockbands.

slash ist bis heute einer besten gitarristen aller zeiten. das solo von sweet child o' mine haut mich noch heute vom hocker.

axl rose ist wirklich nicht jedermanns sache. die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn.

fakt ist aber dass man solchen bands respekt zollen soll, und man sich nicht für sie schämen soll wenn man sie mal gemocht hat, nur weil sie in eine gewissen schublade gesteckt wurden.
 
Original geschrieben von Hoof
@ mk, wolltest du mir nicht noch ne Bravo Hits schenken, hab da woas in Erinnerung.. :confused: :D
ich dachte 10 € :confused:
ne, wenn irgendwann ma n meeting in münster ist kriegst du das teil.
leigt hier eh noch rum.
 
Original geschrieben von Soul's'Alive


slash ist bis heute einer besten gitarristen aller zeiten. das solo von sweet child o' mine haut mich noch heute vom hocker.



das is wiederum käse, von den ganzen metalbands sin die meisten gitarristen besser als er,nur haben seine soli nen ziemlich gut wiedererkennbaren,eingängigen stil, aber ein kirk hammet spielt da zB technisch WEIT krassere sachen.....


und man muss bei guns`n`roses wenigstens anerkenne,dass es verdammt gute musik is,selbst wenns nich der eigen geschmack is......songs wie "civil war" sin einfach wahnsinn.....
 
Hey Homies, ich hab mir früher ne Kelly Family CD gewünscht und auch bekommen!! Jaaaaaaaaaa, ich weiß ne Todessünde, ich schäme mich auch dafür!!!

Reisen, Homie
 
ich habe ein album von haddaway und caught in the act eine single.und east 17 hab ich 2 alben.:eek:
 
Original geschrieben von Peboni



das is wiederum käse, von den ganzen metalbands sin die meisten gitarristen besser als er,nur haben seine soli nen ziemlich gut wiedererkennbaren,eingängigen stil, aber ein kirk hammet spielt da zB technisch WEIT krassere sachen.....

ich bitte dich...heute kommt fast niemand mehr an das musikalische level eines eddie van halen oder eben slash ran.
technisch gesehen womöglich schon, aber nicht vom blues her.

jemand wie tom morello mag zwar enorme power haben aber ein richtig schönes, anspruchvolles solo hab ich von dem noch nie gehört.
der sound ist halt heute ein ganz anderer.

es ist auch nicht so, dass ich sage dass früher alles besser war bla bla.
ich war keineswegs in der guns 'n roses generation (damals war ich vielleicht 5 jahre alt...) aber trotzdem fühle ich eine menge deren liedern noch heute.
 
Original geschrieben von Soul's'Alive


ich bitte dich...heute kommt fast niemand mehr an das musikalische level eines eddie van halen oder eben slash ran.
technisch gesehen womöglich schon, aber nicht vom blues her.

jemand wie tom morello mag zwar enorme power haben aber ein richtig schönes, anspruchvolles solo hab ich von dem noch nie gehört.
der sound ist halt heute ein ganz anderer.

.

na wer redet denn von tom morello??slashs soli sin einfach blues-soli,und die ham natürlich einfach sehr schnell coole melodien,aber check mal ein solo wie in metallicas "Blackened",DAS is wahnsinn, oder allgemein nen typen wie malmsteen,das soll slash mal probieren.....ich sag ja nich,dass er nich gut is,aber die "besten" sin andere...
 
Original geschrieben von Peboni


na wer redet denn von tom morello??slashs soli sin einfach blues-soli,und die ham natürlich einfach sehr schnell coole melodien,aber check mal ein solo wie in metallicas "Blackened",DAS is wahnsinn

das ist in der tat das einzige was in diesem song gut ist. (obwohl zu kurz)
der rest geht mehr oder weniger mit simplen riffs vor sich hin.

tom morello war nur als beispiel gedacht.

und yngwie malmsteen ist auf einer ganz anderen ebene als kirk hammet.
 
Zurück
Oben Unten