*Jugendlicher Leichtsinn NIC und JO*

Nic- Knatterton

gehört zum Inventar
Registriert
27. März 2004
Beiträge
1.472
yeah!
der Beat ist sehr geil...und die ganze aufmachung
kommt sehr fresh...echt cool! Gefaellt auch die Hook
geht ins Ohr , auch wenn diese bissel zu leise ist...
ok zu den parts im einzelnen : joar auch sehr fett!
die doubles kommen fast allesamt sauber...auch beide
Kuenstler sind hier fast auf einem Niveau...kommt
wirklich alles sehr stimmig...Ordentlich

In diesem Sinne

Peace

Revanche?!?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100013227
 
Hi!
Hab die Single auch, weils auf "Freakshit Vol.2, Kleinkunst am Rande" drauf war...
Kann des sein?
Fands auch gut ;)
 
Brooklyn-86 schrieb:
Hi!
Hab die Single auch, weils auf "Freakshit Vol.2, Kleinkunst am Rande" drauf war...
Kann des sein?
Fands auch gut ;)


ähm, ja ich glaube schon!! leider wusste ich garnicht, dass dieser schon erschien, könntest du mir bitte eine KOntaktAdresse geben, da ich auch selber gerne einen solchen hätte und keinen Plan habe wo das wer tat etc....:eek: :confused: :cool: :rolleyes:
 
was soll man dazu sagen? Bombe! Flow ist der Hammer, beat ist einfach nur geil, die hook haut weg, alles haut weg!
Naja, ich denk mal, hier erwartet ihr jetzt Kritik, aber was soll man hierdran kritisieren? nichts!
wenn euer album insgesamt so gut ist wie dieser track, dann geb ich mal 5 euros dafür aus :)

II

Für revanche mal hier checken bidde!!
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100013101
 
ähm, ja ich glaube schon!! leider wusste ich garnicht, dass dieser schon erschien, könntest du mir bitte eine KOntaktAdresse geben, da ich auch selber gerne einen solchen hätte und keinen Plan habe wo das wer tat etc....:eek: :confused: :cool: :rolleyes:
Ja klar, kein Ding!
Komisch dass du das selber net mitbekommen hast...(darf man doch gar net, oda?! Oder hast du's nur vergessen...?!)
Also ich habs von folgender Adresse:
www.freakshit.org oder www.freaknflash.de (aber ich würd die erste Addy nehmen, bei der zweiten kann man glaub ich nur "Alles fürn Arsch" downloaden...)
P.S. Weiß dein Text schon auswendig :D
 
ich wusste schon, das unser Track auf den Sampler kommt, nur nicht, dass der Sampler schon erschienen ist :D
danke!

welchen Text kannst du auswendig??! von "Jugendlicher Leichtsinn" oder von dem "alles fürn Arsch" Track?????????!
 
Johnny Esias schrieb:
was soll man dazu sagen? Bombe! Flow ist der Hammer, beat ist einfach nur geil, die hook haut weg, alles haut weg!
Naja, ich denk mal, hier erwartet ihr jetzt Kritik, aber was soll man hierdran kritisieren? nichts!
wenn euer album insgesamt so gut ist wie dieser track, dann geb ich mal 5 euros dafür aus :)

II

Für revanche mal hier checken bidde!!
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100013101


das Lob ist schon toll! es muss nicht unbedingt kritik sein :D
wenn du das ALbum haben willst: eMail an: nic@nic-knatterton.de
 
Beide so zum Großteil ;) --> aber ich meinte jetzt deins
...geht bei mir schnell irgendwie wenn ich des paar mal hör...
 
Brooklyn-86 schrieb:
Beide so zum Großteil ;) --> aber ich meinte jetzt deins
...geht bei mir schnell irgendwie wenn ich des paar mal hör...

das ist ein LOb, auch wenn du meinst das es bei dir schnell geht.
du solltest mal ein KOnzert von uns besuchen, und dann fleissig mitrappen ;)
 
Zurück
Oben Unten