Jugend 2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das passiert den meisten Leuten auch wenn sie mich sehen!

Gerade gestern erst wurde ich jedoch von 2 ca. 14 jährigen Mädels gesiezt, das hat mich deprimiert!
 
ha, er auch!!! :D

Willkommen in der Rentnergang...
Vielleicht macht Til Schweiger jetzt ja auch einen Film mit uns... ;)
 
JaJa, ich wander so nichtahnend von der Tankstelle nach hause, mit ner Pizza und nem Liter Cola und da fragen die mich doch:"Hallo, kann ich n Schluck von Ihrer Cola haben?"
Ich sach:"Das lässt sich sicher einrichten aber Du brauchst mich nicht siezen!"
Sie denn:"Oh, Danke Sie sind ja nett!"
Ich:"Du siezt mich ja schon wieder!"
Sie:"Oh Entschuldigung, haben Sie vielleicht auch ne Zigarette für mich?"
Ich sach:"Bist Du dafür nich n büschn jung? Außerdem hast Du mich schon wieder gesiezt!"
Sie:"Nö, ich darf das!"
Ich geb ihr ne Zichte
Sie:"Oh, Danke! Sie sind wirklich nett!"
Ich:"Ja Ja, Nett ist mein zweiter Vorname!"
Sie:"Wirklich???"
Ich:"Nicht wirklich, schönen Tach noch, ich geh jetzt meine Pizza in den Ofen schmeissen, schönen Tag noch!"
Sie:"Ja, Tschühüss!"
Ich mein, die waren immerhin sehr höflich! Hat man nicht mehr oft bei jungen Leuten!!
 
:confused: du wirst auf der straße angesprochen und gefragt,ob du einen schluck von der cola abgibst?
tja,das erlebt man auch nicht oft (jedenfalls ich nicht). an der tankstelle könnte ich mir das ja noch vorstellen:"könnte ich einen schluck von ihrem benzin haben?" :D
 
ist das geil, ich weis auch nich wieso, aber muß grad wieder heftig lachen, mir kommt die Hamsterscheiße wieder hoch.
 
ursprünglich geschrieben von AgentZiza
JaJa, ich wander so nichtahnend von der Tankstelle nach hause, mit ner Pizza und nem Liter Cola und da fragen die mich doch:"Hallo, kann ich n Schluck von Ihrer Cola haben?"
Ich sach:"Das lässt sich sicher einrichten aber Du brauchst mich nicht siezen!"
Sie denn:"Oh, Danke Sie sind ja nett!"
Ich:"Du siezt mich ja schon wieder!"
Sie:"Oh Entschuldigung, haben Sie vielleicht auch ne Zigarette für mich?"
Ich sach:"Bist Du dafür nich n büschn jung? Außerdem hast Du mich schon wieder gesiezt!"
Sie:"Nö, ich darf das!"
Ich geb ihr ne Zichte
Sie:"Oh, Danke! Sie sind wirklich nett!"
Ich:"Ja Ja, Nett ist mein zweiter Vorname!"
Sie:"Wirklich???"
Ich:"Nicht wirklich, schönen Tach noch, ich geh jetzt meine Pizza in den Ofen schmeissen, schönen Tag noch!"
Sie:"Ja, Tschühüss!"
Ich mein, die waren immerhin sehr höflich! Hat man nicht mehr oft bei jungen Leuten!!


:) :) :) :)
 
ursprünglich geschrieben von Bene
:confused: du wirst auf der straße angesprochen und gefragt,ob du einen schluck von der cola abgibst?
Das spricht halt wieder gegen die Meinung meiner Mutter, daß alle Leute vor Menschen mit Glatzen Angst haben!:D:D:D
 
.. hehe kommt aber echt ma witzig die 2 mädels fanden dich warschein SÜß hehe ;)
 
ursprünglich geschrieben von bu´gin aka oppau
ha, er auch!!! :D

Willkommen in der Rentnergang...
Vielleicht macht Til Schweiger jetzt ja auch einen Film mit uns... ;)

Ich bin 23 und sehe sicher net so aus, aber letztens hat mich jemand auf 30 geschätzt! :(
 
Sie:"Oh Entschuldigung, haben Sie vielleicht auch ne Zigarette für mich?"
Ich sach:"Bist Du dafür nich n büschn jung? Außerdem hast Du mich schon wieder gesiezt!"
Sie:"Nö, ich darf das!"
Ich geb ihr ne Zichte
Sie:"Oh, Danke! Sie sind wirklich nett!"

das find ich unglaublich unverantwortlich. ohne schei*!
hätt' ich nicht von dir gedacht, Ziza... :(
 
Also ich werde im Sommer 18 und kaufe seit fast 2 jahren jedes Wochende im gleichen Supermarkt mein Bier. Und die Verkäuferin da ist so verpeilt, das ich fast jedes mal aufs neue meinen Perso vorzeigen muss ! Das ist irgendwie auch deprimierend,nervig aber irgendwie auchg schon wieder lustig !

Das schlimme ist das ich meinen Peso irgendwie verloren hab und ich nicht weiß was ich dann nächsten FReitag machen soll.. :D
 
he? wieso fragt die dich nach deinen perso du siehst mind. aus wie 20! ;););)
 
du musst ja noch 2 Jahre warten bis du deinen ertsen beantragen darfst...
 
ursprünglich geschrieben von Zafrob


das find ich unglaublich unverantwortlich. ohne schei*!
hätt' ich nicht von dir gedacht, Ziza... :(
Ja, ich eigentlich auch, aber die haben so lieb geguckt, da mocht ich nicht nein sagen! Außerdem sind für Ihre Erziehung ja die Eltern verantwortlich, und zumindest haben die es hinbekommen, daß Ihr Kind höflich ist!:D
 
ursprünglich geschrieben von AgentZiza

Ja, ich eigentlich auch, aber die haben so lieb geguckt, da mocht ich nicht nein sagen! Außerdem sind für Ihre Erziehung ja die Eltern verantwortlich, und zumindest haben die es hinbekommen, daß Ihr Kind höflich ist!:D
naja, is ja auch egal. oder fast. ich finde, du hattest du pflicht, das zu verneinen und dir vielleicht den perso zeigen lassen sollen. das hätte wenig geändert, deswegen gar keine kippe abgeben. ich rauche erstens nicht und zweitens bin ich noch nicht mal 16. das bedeutet für mich: "was laberst du da? was würdest du denn in seiner situation machen?" also: vielleicht sollten wir nen neuen thread aufmachen zu dem thema.... ;)
 
ja das sagt der richtige ich hab dich letztens noch mit schnuller im mund im sandkasten geshn!
 
Original geschrieben von mars
also was haltet ihr von der jugend 2001, die meisten gehören ja noch dazu, bzw. haben sie seit 2-3 Jahren hinter sich. Was sagt ihr zu diesen kids die sich null für politik interessieren, mit 12 anfangen zu kiffen, jedem beschissenen trend hinterherrennen und denen alles was sie nicht betrifft scheiß egal ist.

Hatte eins nicht: DAS HIER.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten