Juelz Santana - I Wanna Rock

("Beste! Isch geh' Bahnhof, dann geh' isch Mama!").
Und wenn das im großen Stil zur Mode wird, finde ich das schwer behindert. Fertig.

In welchen Dorf lebst wo Türken noch so reden?
Du kommst mir vor wie jemadn der von Türken redet obwohl er nur welche im Fernsehen sieht. Schrecklich wie die Menschen durch Medien manipuliert werden. Typische Bild Gesellschaft. Und sowas bei einem Santana Track. Man schon schade das Santana nicht weiß ist oder?
 
Ach, Junge...Was brabbelst du dir denn da in den Milchbart? Antworten auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden...Wie wär's zur Abwechslung mit Antworten auf wirklich essentielle Fragen?
Fragen wie diese: Solltest du dich nicht mit deinen Homies Sören und Cedric-Günther auf der Straße rumtreiben und mit heimlich von Vaddern gemopsten Zichten gegen "das ver****te System und dieses Scheißland" demonstrieren? Solltest du nicht in deiner Antifa-Kommune rumhampeln und dir mit Kackstift Guevara-Portraits auf den Schniepel pinseln?
Solltest du dich nicht einfach mal ernsthaft damit auseinandersetzen, dass man nicht, nur weil man Deutschland nicht vollends bekackt findet, gleich braun wählt? Dass es auch Leute gibt, die sich nicht wie deine Rollpullover tragenden StrickenAufLehramt-Kumpels brutal bemüht bei jeder Gelegenheit als "Weltbürger" bezeichnen?
Wie wär's vor allem mal damit, sich selbst klar zu machen, dass nicht jedwede, differenzierte und vor allem berechtigte Detailkritik gleich bedeutet, dass man Adolf Nazi ganz supidupitoll und sämtliche Ausländer bis auf's Mark verachtet?
Könnte es möglicherweise sogar sein, dass ich selbst gar kein "richtiger" Deutscher bin?...Hmmm...Fragen über Fragen...Und die schlechten Bewertungspunkte von diesem Reloaded werden mehr und mehr...Die einzige Möglichkeit, heutzutage "fett abzuprotestieren"...Ich bin entsetzt. *Gähn*
 
der track macht aufjedenfall lust auf ein neues album von ihm!
 
Zurück
Oben Unten