Journalismus - Quo Vadis?

Ein Highlight von Reichelt war dass er wohl einer Büro Affäre gefakte Scheidungspapiere gezeigt hat um sie rumzukriegen.
 
Ist mit dem neuen DDR Obrigkeitsstaat etwa die Merkel Diktatur gemeint??? Oder die BDR GmbH? :emoji_thinking:
 
Ist mit dem neuen DDR Obrigkeitsstaat etwa die Merkel Diktatur gemeint??? Oder die BDR GmbH? :emoji_thinking:
Schnarch...mach doch ma nen Praktikum bei Volksverpetzer oder so, dann bist du vielleicht endlich ma ausgelastet.

Zur Sache: Reichelt musste weg - Volksmedium Nr.1 war zu eindeutig gegen System und Staatspolitik. Als die erste Welle der geplanten Intrige vor ein paar Monaten nicht gereicht hat, brauchte man wohl den großen Bruder "New York Times", um ausreichend Lobby zu haben plus ein nettes Pseudoskandälchen wegen vermeintlicher Vertuschung bei Ippen (kennt man nicht als normaler Mensch).
Tutta sumarrum also der nächste Schildbürger Streich der pseudo-moralischen Elite. Früher konnte man das noch alles gut begründen und in Ruhe gestalten, heute herrscht nackte Panik, weswegen die Unsouveränität von Medien und Politik schon sehr augenfällig geworden ist.

Wird sich rächen, nicht für Reichelt.
 
Hätte Dopfner das Pseudoskandälchen einfach ausgesessen wären Bild und Springer als Gewinner daraus hervorgegangen (Verfechter der Freiheit und Unabhängigkeit).
 
Schnarch...mach doch ma nen Praktikum bei Volksverpetzer oder so, dann bist du vielleicht endlich ma ausgelastet.

Zur Sache: Reichelt musste weg - Volksmedium Nr.1 war zu eindeutig gegen System und Staatspolitik. Als die erste Welle der geplanten Intrige vor ein paar Monaten nicht gereicht hat, brauchte man wohl den großen Bruder "New York Times", um ausreichend Lobby zu haben plus ein nettes Pseudoskandälchen wegen vermeintlicher Vertuschung bei Ippen (kennt man nicht als normaler Mensch).
Tutta sumarrum also der nächste Schildbürger Streich der pseudo-moralischen Elite. Früher konnte man das noch alles gut begründen und in Ruhe gestalten, heute herrscht nackte Panik, weswegen die Unsouveränität von Medien und Politik schon sehr augenfällig geworden ist.

Wird sich rächen, nicht für Reichelt.

Dr.Axel Stoll - Ist bekannt! MUSS MAN WISSEN!
 
Schnarch...mach doch ma nen Praktikum bei Volksverpetzer oder so, dann bist du vielleicht endlich ma ausgelastet.

Zur Sache: Reichelt musste weg - Volksmedium Nr.1 war zu eindeutig gegen System und Staatspolitik. Als die erste Welle der geplanten Intrige vor ein paar Monaten nicht gereicht hat, brauchte man wohl den großen Bruder "New York Times", um ausreichend Lobby zu haben plus ein nettes Pseudoskandälchen wegen vermeintlicher Vertuschung bei Ippen (kennt man nicht als normaler Mensch).
Tutta sumarrum also der nächste Schildbürger Streich der pseudo-moralischen Elite. Früher konnte man das noch alles gut begründen und in Ruhe gestalten, heute herrscht nackte Panik, weswegen die Unsouveränität von Medien und Politik schon sehr augenfällig geworden ist.

Wird sich rächen, nicht für Reichelt.

In absolut jeder Facette zu 100% Psychosenbullshit
 
cancel culture ist halt am ende immer nur würden-wir-gerne-canceln-culture und vernichtungswunschdenken irgendwelcher moralinsaurer eierköppe, die aber im regelfall überhaupt nix zu sagen haben. und am ende ist dann maximal irgendein öffentlicher posten weg und man bekommt weniger bullshitblapreise als vorher. bin immer wieder erstaunt, dass das sowohl als wunschphantasie als als schreckgespenst so ernst genommen wird und dadurch doch irgendwie realität ist.
mal wieder ein aktuelles beispiel aus den usa von realer cancel culture:

- schwarzer gastdozent an einer uni in south carolina lässt sich namen von schwarzen studenten an die tafel schreiben, mit denen er connecten will (rassistisch aber in south carolina vielleicht einigermaßen legitim)
- die namen bleiben an der tafel stehen und die studenten, die als nächstes in dem raum dran wären, vermuten einen rassistischen hintergrund des ganzen (was ja lustigerweise stimmt aber nicht so, wie sie das gedacht haben) und veranstalten daraufhin einen spontanen protest
- das ganze klärt sich irgendwie auf, uni-funktionäre schreiben rundmails, dass das alles trotzdem nie hätte passieren dürfen, weil sich ja so viele studenten offended gefühlt haben
- ein professor macht da nicht mit und schreibt stattdessen dass das in seinen augen alles keine große sache ist und es ihn traurig macht, dass sich leute so schnell verletzt fühlen
- der professor wird suspendiert und soll gefeuert werden
- keine pointe

https://www.thefire.org/a-theater-p...d-the-colleges-next-act-probable-termination/
 
Jetzt beendet bitte diese Simulation. Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr
https://de.euronews.com/2021/10/25/...impfung-middachs-malaria-abends-4-wodka-lemon
Die Botschaft, die der ehemaliger Profikicker Basler mit seinen markigen Worten übermitteln will: "Lasst euch impfen!"

"Die junge Kerle da mit ihre Langzeitstudien, zu meiner Zeit da hämma uns morgens die Poggeimpfung, middaachs Malaria un abends 4 Wodka-Lemon reingeknallt", wird Basler auf Twitter zitiert. "Un heudde komme die da mit Bedenke, lasst euch impfe verdammt nochmal." Gesagt hat Basler das in einer Sendung auf Sport1.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wurde im Politik Channel ja schon angesprochen...komplett absurd..

"ich persönlich finde, es ist ein Skandal, dass die meisten Erstwähler FDP gewählt haben"

Props an my men Lanz


Sie macht ja einige gute Punkte, aber wie man sich dabei so um Kopf und Kragen reden ist schon beeindruckend.
Aber hauptsache jung, hübsch, weiblich + Migrationshintergrund. Damit durfte der Listenplatz bei den Grünen safe sein für die nächste Wahl-
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wurde das schon gepostet?

Zeigt in 1:36 den faschistoiden Kern des deutschen Wesen an dem bekanntlich die Welt genesen soll.
Traurig, das über Zwangsgebühren mit finanzieren zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wo sagt sie denn was falsches?

Ich darf das hier nicht diskutieren, sonst kommt wieder der Kommissar aus Wolfsburg und verteilt Threadsperren.
Kurz - ihre Meinung ist einfach faktisch falsch (siehe Drosten "keine Pandemie der Ungeimpften" und
Das ist auch stark: in Bayern ist der Impfstatus der meisten Covid-Erkrankten unbekannt und kann nicht zugeordnet werden - auch durch die Überlastung der Ämter. Die Erkrankten werden in der Statistik aber trotzdem als ungeimpft geführt. Im Grund kann man die ganzen Geimpft/ungeimpft Inzidenz-Statistiken wohl bei hoher Inzidenz in die Tonne kloppen- zumindest auf der Ebene.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die gleiche Zählweise auch in HH:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
). Davon abgesehen natürlich faschistoid, verhetzend, platt, populistisch, undifferenziert und ein intellektuelles Armutszeugnis.


Ich finde das absolut bedenklich. ÖR hat neutrale Berichterstattung zu liefern und nicht diese Art von Meinungsjournalismus. Finde das Framing von Umgeimpften was hier passiert absolut nicht in Ordnung.

Ich finde, auch ÖR kann eine Meinung veröffentlichen - sie trennen Nachricht und Meinung ja auch klar. Aber dann bitte faktenbasiert, differenziert und nicht spaltend, von oben herab mit der moralischen Keule. Was will die Respektsperson mir überhaupt erzählen. Ob ich mich impfe oder nicht, ist immer noch meine Entscheidung (bin geimpft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das absolut bedenklich. ÖR hat neutrale Berichterstattung zu liefern und nicht diese Art von Meinungsjournalismus. Finde das Framing von Umgeimpften was hier passiert absolut nicht in Ordnung.
ja kann man drüber diskutieren, allerdings ist das ein kommentar und somit die meinung der guten dame und kein teil der jouranlistischen berichterstattung
 
Zurück
Oben Unten