joshwarren - DISCO (spotify)

stabil aber bin durch euer spotify gerade auf diesen banger hier gestoßen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat:
 
Ich mag es mir nicht anhören weil es nicht von dem Interpreten selbst gepostet wurde. Dementsprechend kann man sich ein Feedback sparen, den es erreicht die Person nicht so richtig.
Warum mich das so stört ist einerseits auch der Communitygedanke und andererseits das fehlenden gegenüber zu euer Gruppe. Was ist es das ihr nicht jeder für euch stehen könnt sondern euch gegenseitig deckt? Schüchternheit, Desinteresse..zumindest erschwert bzw. nimmt es Usern unter diesen Punkten das Vertrauen das sie hier fair behandelt werden. Und darum kritisiere ich das.
 
..Josh ist doch nicht sux..etwas verwirrend..also die Musik ist ja nicht schlecht und die haben so was doch auch eigentlich gar nicht nötig…
 
danke für einspringen, broskis!

danke allgemein auch für's feedback, ihr seid für immer in meinem herzen!

@EndaS: ich bin sux, joshwarren und sundancekid und habe das auch immer offen kommuniziert. verstehe dein problem gerade nich. unser spotify-acc ist halt koalagang, aber bei den tracks steht ja immer dabei, wer da rappt

LIEST DU MEINE VERDAMMTEN TEXTE IN DER RC NICHT ODER WAS
 
danke für einspringen, broskis!

danke allgemein auch für's feedback, ihr seid für immer in meinem herzen!

@EndaS: ich bin sux, joshwarren und sundancekid und habe das auch immer offen kommuniziert. verstehe dein problem gerade nich. unser spotify-acc ist halt koalagang, aber bei den tracks steht ja immer dabei, wer da rappt

LIEST DU MEINE VERDAMMTEN TEXTE IN DER RC NICHT ODER WAS
Doch ab und zu. :p
Versteh trotzdem bitte das Namen ändern dazu führen kann.
Und das was ich geschrieben habe erklärt, ganz abgesehen von meinem Fehler, eine Problematik. Man könnte sogar noch weiter gehen und Männer und Frauen als Gruppe darstellen.
 
Doch ab und zu. :p
Versteh trotzdem bitte das Namen ändern dazu führen kann.
Und das was ich geschrieben habe erklärt, ganz abgesehen von meinem Fehler, eine Problematik. Man könnte sogar noch weiter gehen und Männer und Frauen als Gruppe darstellen.

apropos Communitygedanke und faire Behandlung, du hättest dich einfach bei ihm entschuldigen können für deine unterstellung anstatt problematiken zu suchen.

@alle ab hier bitte nur noch feedback zum track und keine off-topic posts mehr, danke.
 
Zurück
Oben Unten