Joni Rewind

Timm@ktiv

am Start
Registriert
13. Mai 2002
Beiträge
80
Tach !


habt ihr schon die neue joni rewind gehört ß finde ich persönlich ja sehr fett ... (das original is derber) aber die version is echt krass gut gelungen...

Sacht ma , was ihr davon haltet ?!?
 
Hm - ich habe gestern vom Patricekonzert 'n Snippet mitgenommen , war ziemlich korpulent .
 
Uptown Top Rankin heisst der Tune und find den auch ganz in Ordnung und das Original ist von Althea & Donna.
Da sollte doch auch schon ein Album jetzt erschienen sein, glaub ich. Kennt das wer oder hat wer ne Tracklist dazu? Capleton ist ja unter anderem auch mit von der Partie.
 
Original geschrieben von Scratchy
Uptown Top Rankin heisst der Tune und find den auch ganz in Ordnung und das Original ist von Althea & Donna.
Da sollte doch auch schon ein Album jetzt erschienen sein, glaub ich. Kennt das wer oder hat wer ne Tracklist dazu? Capleton ist ja unter anderem auch mit von der Partie.

jo, das album nennt sich

"welcome to the world of joni rewind"


check das ab , das lohnt sich...habs heute gehört....
 
das album is sehr geil habs mir gestern gekauft macht echt spass zum anhören und der part von capleton is sehr sehr nett .
auch d-flame hat ihr ein gutes gastspiel lohnt sich auf jedenfall .
 
Original geschrieben von Order


ertens KORPULENT

zweitens bedeutet es so viel wie:beleibt ,wohl genärt

z.B.wenn jemand dick ist kannst du auch sagen hehe schau mal ist der korpulent;)

wie jetzt ! sagt man(n) nicht mehr "fett", is das schon
wieder out?!?!?ohje, ich werd alt......
 
Hey Leute... hab da mal ne Frage die mit Joni Rewind entfehrt zu tun hat u wollte nicht gleich ein neues Thema dafür eröffnen.

Hab mir letzte Woche mal wieder die alte scheibe "Welcome to the world of Joni Rewind" reingezogen und war wieder derbe geflasht. Hab beinahe vergessen wie gut die ist.

und da ich so geflasht war hoffe ich das ich noch weitere Sachen finde die im selben Stil gehalten sind. kennt ihr solche? ich leider nicht... würd mich aber sehr über einige Namen freuen die ich mir anhören könnte... oder auch nur einzelne Tracks. vielen Dank! Gruss!
 
nen mal nen einzelnen track vielleicht, in dessen stil Du gerne mehrere hättest
 
das sind ja mehr so hip hop tracks, check z.b. andere produktionen von blak twang, seanie-t oder weiteren britischen artists.

madness ist schon echt sehr fett, genau wie what´s it gonna take
 
ja, diese zwei Tracks sind schon eher Rap. haben aber eben diesen gewissen Einfluss von Raggae/Dancehall.

du hast nicht etwas spezifischere angaben zu diesen UK-Artists?
 
also von blak twang gibts n album namens "kik off" (von 2002), was ich habe und sehr empfehlen kann.
zudem noch eins von letztem jahr mit namen "rotton club", kenne ich aber nicht.

über solo produktionen von seanie-t weiß ich nix, er hat aber z.b. die allermeisten tunes zum aktuellen sam ragga band album beigesteuert, was aber schon eher in richtung reggae geht.
 
ja, Blak twang hab ich mir auch gleich gekauft... ist geil.
über seanie-t habich fast nicht gefunden leider... werde aber weiter suchen danke ;)
 
das von black twang mit samy find ich hammer, "so rotton"

wenn du so auf ragga/hiphop zeugs stehst kannste ja mal nach remix-tapes ausschau halten, gibt auch tunes von Mad Lion, Krs One, Kardinal Offishal uva die in die Richtung gehen;)
 
ja, "so Rotten" is geil! hab ich bereits auf dem Team-Eimsbush-Sampler.

danke für den Tipp! werds mir bei gelegenheit reinziehn!
 
Mad Lion ,Krs one - Double Trouble

check das mal, sehr geil find ich:cool:
 
Zurück
Oben Unten