Jonesmann - S.J.

azad's part auf "wir klärn das" is lächerlich... zu sehr mit dem style übertrieben, das klingt als würde adolf 'n rede halten:rolleyes:

der rest is hammer, hammer beat und raps.
 
Brücken is aufjedenfall deep, azad auf "wir klärn das" zwar scheisse, aber das gleich er bei "soldat james Rhyme" aus!
 
yo, finde brücken und soldat james rhyme auch am besten. der rest hört sich teilweise auch ok an, find ihn aber textlich zu nixsagend... nur blabla
 
Original geschrieben von LanZe

Brauchts die? Das wird einem Soloalbum auch ma gerecht.

Finde die Platte auch so ziemlich komplett, auch wenn ein Olli Banjo eigentlich Pflicht gewesen wäre... haben sich bis jetzt ja auf beinahe jedem grösseren Release gefeaturet.

nein ich bin auch eigentlich froh drüber dass es so wenig sind aber ich bin verwundert..

Blaze und Jeyz hätten vll noch draufgepasst..
Wer hat die platte eigentlich so produziert?

STI nehm ich mal an wird viel gemacht haben..

edit: und Pal One fehlt noch =)
 
Original geschrieben von J0Ke


nein ich bin auch eigentlich froh drüber dass es so wenig sind aber ich bin verwundert..

Blaze und Jeyz hätten vll noch draufgepasst..
Wer hat die platte eigentlich so produziert?

STI nehm ich mal an wird viel gemacht haben..

edit: und Pal One fehlt noch =)
Sti hat "Brücken" produziert
phreQuincy hat "Bruderliebe Part 3" produziert,den rest weiß ich nicht
 
Also ich finde das Album ist wirklich Super. Alleine schon das intro haut rein... und auch die restlichen Tracks sind auf einem sehr Hohen Level. Wie ich den Azad part finde, habe ich schon mal gesagt, einfach schlecht! Ich hol mir auf jeden fall die Limited Edition! Ich glaube Sti hat größtenteils das Album produziert! Die Beats sidn nähmlich Bomben!
 
Original geschrieben von ice cube
ps: was mich gut verspult hat, is wie azad auf dem Track "Wir klärn das" durchdreht....so krass hab ich den noch nie erlebt :eek: im negativem sinn aber, teilweise total übertrieben

bei "würd ich nicht rappen" hört es sich ja noch gut an so aggro, aber hier isses einfach nur zu hart^^

ist zwar wirklich übertrieben - aber es gefällt mir trotzdem irgendwie auf eine komische art
 
du wirst gepeinigt wie christi wenn ich die zeilen hämmer,
guck ich der könig der löwen und ihr müsst schweigen lämmer
 
Original geschrieben von Ivo_real


haha azad frisst tony d´s zum frühstück. schuchteln wie hitler sowieso der typ konnte nicht mal rappen und ihr seid trotzdem auf ihn reingefallen. genau wie bei aggro.

Ja ja ich weiss:rolleyes: ...Rück Du bitte wieder mein Gold raus!!
 
Ich muss mich leider der grundsätzlichen anllgemeinen Enttäuschung anschließen, was letztendlich nur daran liegt, dass ich sehr hohe Erwartungen hatte.

Azad ist eigentlich vor One einer meiner Favs gewesen aber mit seinem Part in "Wir klärn das" und seiner insgesamten Entwicklung habe ich etwas Angst vor seinem bald erscheinenden Soloalbum, denn ich vermute es wird auf keinen Fall wieder in die Richtung "Der Bozz" und, was noch besser wäre, "Faust des Nordwestens" gehen. Sehr schade, whatever es geht um SJ...

Beats ziemlich amerikanisch aber qualitativ hochwertig und passen eigentlich ziemlich gut zu Jones' Flow.
Am Anfang des Albums war ich sehr sehr enttäuscht, da die ersten 3 Tracks wirklich nichts neues bieten und zum teil langweillig sind.
Mit weiterem Verlauf wird es allerdings besser und für mich bildet
"Der Bär" mit seinem eindringlichen Beat einen vorläufigen Höhepunkt. Das "deepe Bruderliebe", das textlich innovative "Long Island Icetea" und "der Soldat James Rhyme" sidn für mich die weiteren erwähnenswerten Titel.

Alles in allem ein solides Werk.
 
oh gott ich hab gestern das video gesehn un war ja so enttäuscht, der beat war ja absolut billig, das video auch
und überhaupt hätte man sich garkein schlechteren track als erste single raussuchen können als so ein charts-untaugliches battleding..

kein wunder wenn das album floppt.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von ~K2~
oh gott ich hab gestern das video gesehn un war ja so enttäuscht, der beat war ja absolut billig, das video auch
und überhaupt hätte man sich garkein schlechteren track als erste single raussuchen können als so ein charts-untaugliches battleding..

kein wunder wenn das album floppt.. :rolleyes:

es floppt bestimmt nicht hat wirklich bomben tracks drauf
 
Original geschrieben von Hip-Hop-Boy-144


es floppt bestimmt nicht hat wirklich bomben tracks drauf

was ja auch die ganzen kids bestimmt schon wissn wenn sie "der letzte fällt" gehört ham.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mat.c

:D das hat mein vadder auch schonmal gedacht, er kam rein und hat mich gefragt ob hitler da spricht....
:D
nice


also finde die entscheidung für die 1.single hätte man sicherlich glücklicher treffen können...
wenn man beachtet was es sonst noch an tracks auf dem album gibt

alles in allem finde ich das album aber ziemlich komplett

nur schade mit dem track "wir klären das"...nach mehrfachen intensiven hören ist mir aufgefallen, dass man daraus einen wirklich guten track hätte machen können, aungenommen azad hätte sich wie jones "normal" verhalten (ihr versteht was ich meine ;))
 
Original geschrieben von ice cube

nice


also finde die entscheidung für die 1.single hätte man sicherlich glücklicher treffen können...
wenn man beachtet was es sonst noch an tracks auf dem album gibt


bin genau deiner Meinung !!!
 
Zurück
Oben Unten