Jonesmann - Auf Wiedersehen Jungs Video Premiere

ich finds geil. jones flowt richtig cool. ist doch klar dass er das erste video krasser macht. das ist bestimmt eher fürs web so als streetvideo gedacht, hätte aber auch ein anderes video genommen wenn ich er wär. das album ist dafür richtig cool. ich hörs andauernd.
 
haha der denkt bestimmt noch er kommt da voll "krass" mit "flow" und was weiß ich.... ich muss zugeben ich mochte den nie (bis auf "bruderliebe" von dem SJ Album) aber das is echt mies wack.
 
durchschnittlicher track für jones aber überdurchschnittlich im gegensatz zu rapdeutschland....
der beat geht aufn sack...
 
kommt ma was neues von palone wieder?

mit oder von ? mit pal panzer wird es wohl nix mehr geben nachdem die beiden sich gegenseitig bitch moves vorgehalten haben ...aber kein plan . find pal raptechnisch besser als jones und jones gesangstechnisch besser als pal :D aber back 2 topic ....video is ok .brauch man nich zu haten ...;)
 
nee freunde...wat soll dat sein? wat denn überdurchschnittlich? da stimmt ma gar nix... mach ich ja nich oft, aber jez hate ich einfach mal...
 
Das Video hätt ich auch mit meiner Digicam drehen können...
 
is zwar nichts besonderes aber schlecht auf keinen fall ......... verglichen mit alten sachen von ihm allerdings schon ... hm ... aber kann man sich schon anhören find ich
 
Zurück
Oben Unten