Jonathan "J.R." Rotem unterschreibt Label-Deal

basti187 schrieb:
absolut gay der junge
ich glaub kaum das sich game oder snoop auf einen absoluten gay produzenten einlassen würden bei 50 weis ich es nicht wirklich:D

naja beats baut der typ aba kaum wie ein anderer gott hat dem typen bisl mehr talent auf den weg gegeben!
 
also die beats von ihm aufm game album sind der shit. der sieht richtig scheiße aus,aber er hat es absolut drauf.
 
Aidlingen schrieb:
"Schönheit" hin oder her, was hat das mit Musik zu tun?? Wie Männer aussehen ist mir sowas von scheißegal, bin der Meinung das interessiert nur Schwule...

dann nenn mich schwul.

aber du kannst sagen was du willst. ich bin mir sicher, das auch du auf aussehen von männern schaust. wäre wiedermal nur ne naive meinung das nur frauen oder schwule aussehen von männern bewerten können.
 
*** 75% der Kommentare mal wieder zum Schrottlachen... ***
Naja, meint ihr wirklich dass alle Frauen auf vollbepackte, zutätowierte, platinbehängte 9mm-Träger stehen, die 2 Zahnstocher im Maul haben...?

Fragt mal eure Perlen (sonst den großen Bruder), ob der Kerl hässlich ist...oder auf was für Typen die stehen.;)

Wer von euch ist eigentlich schon raus aus der Pubertät und hat keine hässlichen Pickel mehr? ^^^

Ihr und die Aussehens-Diskussion....nenene xD
 
Zurück
Oben Unten