LP JokA - JokAmusic (08.10.10)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was sagt er bei der Stelle mit Kollegah? Wessen Eltern soll er beleidigt haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album hat einige Schwachpunkte ("Reste****en" bspw. is der letzte Mist in meinen Augen), aber auch wirklich gute Tracks. Insgesamt gutes Ding.
 
Album is sehr gut, die 2 tracks mit trip ballern, hoffe da kommt in zukunft mehr von den beiden
 
Habe das ALbum jetzt die letzten Tage sehr viel gehört und muss sagen ich fand Gehirnwäsche etwas besser. Zwar sind auf Jokamusic einige sehr gute Tracks aber Gehirnwäsche war irgendwie viel abwechslungsreicher und runder.
Auf Jokamusic rappt er mir auch oft zu anstregend. Aber ist aufjeden Fall ein gutes ALbum geworden:thumbsup:
 
Gehirnwäsche war so ein tolles Album, alleine "ich weiß nicht weiter" toppt das ganze JokAmusic-Album. Leider - ich mag den Kerl eigentlich.
 
Finde Jokamusic hat keinen schlechten Track, Album gefällt mir überaus gut!
 
Kann das nur als gut darstellen. Ist ein rundes Ding geworden. 1-2 "ausfälle" sonst alles gut durch hörbar!
 
Monti Feat. hätt ich noch herbeigesehnt!
Ansonsten starkes Ding, außer 2-3 weniger attraktiven Tracks.
 
Album ist ok...Joka penetrante Stimme nervt nach ner Zeit auch...richtig gute Tracks sind Pechtag, Immer dann und Boden der Tatsachen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
korrektes video, genau mein geschmack

cool auch, dass joka aus bremen kommt

ansonsten das album war extrem fett, schade, dass es wie viele andere sachen einfach so untergehn und kaum beachtung findet.

joka hätt mit dem album schon ein platz in den top 50 der charts verdient gehabt, der ist einfach cool
 
Zurück
Oben Unten