John Kerry fasziniert von HipHop

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
johnkerry.jpg
[/float]Der demokratische US-Präsidentschaftskandidat John Kerry erkärte in einem Interview mit dem Musiksender MTV, dass er von Rap und HipHop sehr fasziniert sei und selbst ein großer Fan des Genres ist. Er sieht die HipHop-Musik als sehr wichtig an und sagte, dass sie sehr viel soziale Energie enthält:
"I'm fascinated by rap and Hip-Hop. I think there's a lot of poetry in it. There's a lot of anger - a lot of social energy. I think you better listen to it pretty carefully because it's important."
Allerdings kann er Tracks wie z.B. Ice-T's kontroverser Song "Cop Killer" nicht verstehen:
"I think when you start, you know, talking about killing cops or something like that, it bothers me."
Kerry erklärte aber, dass er trotz solchen Lyrics weiterhin Rap hören wird, da er ihn als Sprache der Straße versteht:
"I know that it's a reflection of the street and it's a reflection of life. And I understand all that."
Quelle: www.allhiphop.com
 
yeah, hauptsache, die stimmenanzahl stimmt!
danach geht ihm hip hop wieder am arsch vorbei! trotzdem besser als bush! PUSH THIS MOTHER****ER!!!!
 
tja...

...was die amis nicht alles machen um die potentiellen waehler zu bekommen.
demnaechst gehen schroeder, stoiber und co. mit aggroberlin t-shirts in autonome jugedzentren.
na dann...prost mahlzeit!
:rolleyes:
 
Re: tja...

Original geschrieben von "Das Sport!"
...was die amis nicht alles machen um die potentiellen waehler zu bekommen.
demnaechst gehen schroeder, stoiber und co. mit aggroberlin t-shirts in autonome jugedzentren.
na dann...prost mahlzeit!
:rolleyes:


lol - oder Sido feat. Gregor Gysi - Unser Block
Kool Savas feat. Stoiber - Schröders beste tage sind gezählt
Sabrina Setlur feat. Angela Merkel - Ich Bin So
Eko Fresh feat. Schröder - König von Deutschland
 
Re: tja...

Original geschrieben von "Das Sport!"
...was die amis nicht alles machen um die potentiellen waehler zu bekommen.
demnaechst gehen schroeder, stoiber und co. mit aggroberlin t-shirts in autonome jugedzentren.
na dann...prost mahlzeit!
:rolleyes:

Hab ich auch im ersten Moment gedacht.

Unglaublich zu was für Mitteln die Präsidentschaftskandidaten in den USA greifen. :oops:
 
April April???

Nee, echt jetzt. Sehr peinlich der Mann - nimmt man ihm einfach nicht ab!
 
Gut das ihr euch mit eurem Wissen und eiurer gescheidheit über alle hinaus hebt.

Wenn man als Politiker ein Interview für einen Musiksender gibt, spricht man eben nicht über Wirtschaftszahlen, sondern über "Jugendkultur". Das ist einerseits wahlkampfstrategisch klug und andereseits ganz normal, das man versucht den Ton der Jugend zu treffen, sowie es alle Politiker tun.
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Gut das ihr euch mit eurem Wissen und eiurer gescheidheit über alle hinaus hebt.

Wenn man als Politiker ein Interview für einen Musiksender gibt, spricht man eben nicht über Wirtschaftszahlen, sondern über "Jugendkultur". Das ist einerseits wahlkampfstrategisch klug und andereseits ganz normal, das man versucht den Ton der Jugend zu treffen, sowie es alle Politiker tun.



Original geschrieben von $tony Montanah
yeah, hauptsache, die stimmenanzahl stimmt!
danach geht ihm hip hop wieder am arsch vorbei! trotzdem besser als bush! PUSH THIS MOTHER****ER!!!!

ich danke dir killa ... du hast es so wunderbar getroffen ..und $tony hat mal wieder mal dne wert dieses forum unter beweis gestellt =)
 
Original geschrieben von Redaktion
Allerdings kann er Tracks wie z.B. Ice-T's kontroverser Song "Cop Killer" nicht verstehen

Da dürfte im Paris' Song Bush Killer ('91 oder so?!) besser gefallen! :D :cool:

Übrigens an alle die hier gegen Kerry haten: natürlich klingt das wie bei jedem Politiker schwer nach Stimmenfang! Aber deswegen ihn jetzt in irgendeiner Form anzugreifen ist wenig diplomatisch! Wenn der Mann nun wirklich HipHop mag, was dann?!

So long...
 
Darin besteht der größte Unterschied zwischen Bush und Kerry.
Der mag uns. Seine Politik wird grundlegend ändern, was bisher versäumt wurde. Alles wird besser. Amerika wird endlich wieder zum Beschützer und nicht mehr zum Drohbarden
Bush ist so blöd und erzählt uns auch noch, dass er auf uns scheißt.
Kerry stellt sich halt geschickter an. Wir werden die Verarschung eben nicht mehr so offensichtlich sehen
 
Re: Re: tja...

Original geschrieben von koy



lol - oder Sido feat. Gregor Gysi - Unser Block
Kool Savas feat. Stoiber - Schröders beste tage sind gezählt
Sabrina Setlur feat. Angela Merkel - Ich Bin So
Eko Fresh feat. Schröder - König von Deutschland


hahahahahahahaah :D :D :D
 
Re: Re: tja...

Original geschrieben von koy



lol - oder Sido feat. Gregor Gysi - Unser Block
Kool Savas feat. Stoiber - Schröders beste tage sind gezählt
Sabrina Setlur feat. Angela Merkel - Ich Bin So
Eko Fresh feat. Schröder - König von Deutschland

:D würden fettte hits werden
 
Tss, bin ich froh, dass ich kein Politiker bin... Man bekommt immer Eins drauf...
Wenn er sich nun als Technofan gegeben hätte, hätte auch alle rumgemeckert.
Vllt hört er Rap ja wirklich gern....

peazen
 
Naja, ob er wirklich Hip Hop mag, glaub ich ihm nicht so ganz, aber trotzdem ist er mir sympathischer als Bush, der wahrscheinlich am liebsten die Todesstrafe für alle Rapper haben würde!:D
 
hier liest man voll oft, das sich welche darüber aufregen wie politiker zu hiphop und so stehn...
wenn ma einer wat positives sagt, scheissen sich alle ein....
man man man....wie dumm muss man sein!!!!
 
Zurück
Oben Unten