Mixtape Joey Bada$$ - Summer Knights

nicht besser als 1999 aber 3423423423 mal besser als die meisten rapper zur zeit......
der typ ist soooo jung aber rappt so real ......ich liebe diesen sound

joey ist 1995 geboren :D aber ist VOLL mit dem golden 90s sound aufgewachsen .....absolute weltspitze der typ.

jeder deutsche rapper ist gegen ihn einfach nur ein bushido
 
nicht besser als 1999 aber 3423423423 mal besser als die meisten rapper zur zeit......
der typ ist soooo jung aber rappt so real ......ich liebe diesen sound

joey ist 1995 geboren :D aber ist VOLL mit dem golden 90s sound aufgewachsen .....absolute weltspitze der typ.

So...... :thumbsup:
 
Söhnchen wurde von Jiggamann aufgezogen...mal schauen was er in drei Jahren bzw. auf dem Album macht...die Beats sind eher schlechte Retroreplikas...

Die meisten Rapper? Ja wenn du Lil Durk Lil Mouse Chief Keef usw. hörst...der Typ ist nicht besser als Tyler...zumindest paar eigene Stilelemente hat er...trotzdem hör ich Jiggabetonungen raus...

EL-P soll Kool Keith und GZA Alben abproduziern...
 
Ist gut geworden. Kann man entspannt hören :thumbsup:
 
Ganz cool. Nicht mehr und nicht weniger. Joey ist mir zu "overhyped", das ist alles nichts weltbewegendes. Talent ist vorhanden, aber so richtig gepackt haben mich hier auch wieder nur paar einzelne Songs...Find ich "1999" schon stärker.
 
Reiht sich nahtlos an "1999" ein. Krassester Track aufjeden "Satellite" und anschliessend natürlich "95 Til Infinity" :thumbsup:
 
Für den ganz großen Wurf ist es einfach soundtechnisch noch zu Nahe an seinen Idolen/Vorbildern. Kann man sich aber natürlich trotzdem gut geben. Bin mal auf sein erstes richtiges Album gespannt!
 
Ich finds auf jeden fall besser als 1999. höre momentan fast nur summer knights und esgn
 
Ich finds momentan auch fast noch besser als die beiden Vorgänger-Mixtapes. Aber er pickt wohl auch immer nur solche Piano-Beats von Statik Selektah.:D
 
Nee nicht besser, einzelne Songs sind Kranaten (95 Til Infinity, Sorry Bonita) aber insgesamt geht mir 1999 besser rein.
 
Finde es persönlich besser als 1999 worauf mir nur Survival Tactics wirklich in Erinnerung geblieben ist. Auf Summer Knights finde ich viel mehr richtige Banger. Getoppt wird das ganze nur noch von dem Pro Era Tape.
 
Gefällt ganz gut das Ding, ist ungefähr auf dem Niveau von 1999, vielleicht sogar etwas besser. Auf beiden Alben fehlen mir allerdings schon so richtige Highlights. Aber Joeys Mucke ist schon geil. Sehr entspannter, old schooliger Sound. Grad von so einem jungen Rapper erwartet man so etwas nicht. Bester Track ist für mich "Reign" :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten