Jörg Thadeusz interviewt Fettes Brot

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Der von mir sehr geschätzte Jörg Thadeusz hat eine Talkshow im RBB. Vor ein paar Tagen waren Fettes Brot zu Gast. Das ganze kann man sich hier als MP3 runterladen.

(Hinweise für alle Brote-Hasser, auf der Seite gibt es auch zahllose andere Interviews, u.a. mit Sarah Kuttner, Christian Pfeifer, Christian Ulmen oder Achtung! Carlo von Thiedemann)
 
Arne2000 schrieb:
Der von mir sehr geschätzte Jörg Thadeusz hat eine Talkshow im RBB. Vor ein paar Tagen waren Fettes Brot zu Gast. Das ganze kann man sich hier als MP3 runterladen.

(Hinweise für alle Brote-Hasser, auf der Seite gibt es auch zahllose andere Interviews, u.a. mit Sarah Kuttner, Christian Pfeifer, Christian Ulmen oder Achtung! Carlo von Thiedemann)

ich bin fettes brot-hasser, sarah kuttner-hasser, christian pfeifer hasser,...
 
äääh nee, aber "mein neuer freund" von ulmen fand ich lustig... "da is ne kante mit ner rampe da is ne kante mit ner rampe da is ne kante mit ner rampe schieb mich hoch mother****er schieb mich hoch"... herrlich:D
 
Das Interview mit Christian Ulmen is absolut herrlich. Fettes Brot haben leider König Boris nich danei. :(
 
Fand ich ganz schön, da hat man mal mehr von den beiden ruhigeren gehört.
 
Zurück
Oben Unten