Joe Rilla remixt "Aggro Berlin"

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Seit einigen Jahren pflegt Joe Rilla bereits ein enges Verhältnis zu Aggro Berlin, nun wird der "Deutschrap Hooligan" das erste Remixalbum des Labels veröffentlichen.

Wie Joe Rilla auf seiner myspace-Seite schrieb, arbeite er momentan am letzten Feinschliff:

"Das Aggro Berlin Remix Album ist bald fertig, um Euch die Wartezeit etwas zu vereinfachen gibt es in meinem Player schonmal ein Snippet zu dem Ding."

Das 9:19 Minuten lange Snippet kann man sich auf www.myspace.com/joerillaostblokk anhören.

Des Weiteren befindet sich Rilla bereits an der Arbeit an seinem nächsten Album, für das er bereits das Recording abgeschlossen hat. Und auch die "Ansage Ost" soll laut dem Ostblokkler nicht mehr lange auf sich warten lassen:

"Ich bin grad rein, komme aus dem Studio denn habe von 5.1.-12.1.2009 die Vocals für mein neues Album aufgenommen. Ich kann euch sagen, es war unfassbar. Es war zwar hart wie ein Koffergriff, aber die Arbeit und Alles drumherum haben sich zu 167,44 % gelohnt. Nun geht es weiter, denn die Trax müssen editiert und gemischt plus gemastert werden. Ich kann euch nur soviel sagen, dieses Album wird so viele Dinge verändern... Ihr dürft gespannt sein was da auf euch zu kommt.
Jetzt geht es erstmal bis in den März rein auf Tour mit B-Tight und dann machen wir Nägel mit Köpfe."

Quelle: myspace.com/joerillaostblokk
 
Neues Rilla Album...bin mal gespannt

Und bin mal gespannt welche Tracks er da remixt
 
hört man doch im snippet :D
find die beats teilweise sehr sehr fett
 
Jo, aber auf Arbeit kann ich keine Mucke hören ;)

@badboy...imagerapper? :confused:



aldah ick hab vor ungefähr nen paar jahrn noch mit den gejamed da is der komplett in baggys rumgelaufn und war noch mit seinem kumpel unter den synoym analphabeten unterwegs........jetzt macht er auf hooligan weil er will aufmerksamkeit,da es ja auch nich mit dem ostblokk wirklich gut gelaufn ist bla bla......der typ is wack,welcher spacko in ostberlin hört schon joerilla ?kein arsch aldah ausser die verstrahltn..........und ma zum thema hooligan,der typ hat weder mit de hells angels wat zu tun oder mit bfclern die sich früher im wald mit anderen fans gekloppt habn........er is einfach fake wie bushido.......er kann gute sachn produzieren etc. aber trotzdem is er fake.......
 
Joe Rille gefällt mir immer besser!
Freu mci hauf auf den Taxi-remix von Joe Rilla
 
Ziemlich gute Beats alles, aber irgendwie finde ich, dass sie nur extrem selten zum Track passen. :(
 
Rappen tut er wirklich grauenhaft aber Beatz baut er wie Gott höchstpersönlich ...is zumindest meine Meinung
 
Und ich denke, entgegen Joe Rillas Meinug, dass sein Album nix verändern wird. Rein gar nix. Dass die Leute immer den Mund so voll nehmen müssen.
 
Zurück
Oben Unten