Joe Rilla - Fremder Bruder [Video]

Hart ehrlich. Der Beat ist sehr dick, Rap geht mir auch rein.
 
Echt ziemlich geiler Beat!
edit: was soll das, dass er sich am ende erschießt? auf der einen seite ist seine familie sein ein und alles, sagt er, und dann schießt er sich den kopf weg...komisch
 
Aber dann redet er von seinen Kindern und haut so einen Schluss im Video rein. Super. ^^
 
Echt ziemlich geiler Beat!
edit: was soll das, dass er sich am ende erschießt? auf der einen seite ist seine familie sein ein und alles, sagt er, und dann schießt er sich den kopf weg...komisch

Stimmt das's echt komisch, aber trotzdem übertrieben geiler Track, und cooles Video (obwohl's nicht besonders Innovativ ist, fängt es die Stimmung gut ein)... dachte von Rilla kommt nichts Gutes mehr, doch das hier hat mich vom Gegenteil überzeugt... ist & bleibt ein guter Junge, der Rilla...
 
Echt ziemlich geiler Beat!
edit: was soll das, dass er sich am ende erschießt? auf der einen seite ist seine familie sein ein und alles, sagt er, und dann schießt er sich den kopf weg...komisch


bin ich auch drüber gestolpter, aber ich glaube der kopfschuss ist eher so wie der kopfshuss in fightclub am ende gemeint...mehr als metapher sich von seinem alten leben zu trennen.

beat ist killer, weniger ist manchmal mehr...
auch der rap geht klar...

krass finde ich auch seinen angeheulten gesichstausdruck, der ja shcon öfter kritisiert wurde, ich feier den, könnte mir den typen gut als schauspieler vorstellen...
 
das is weil rilla aufhört, das wa ehh nur n nationalist

Mädchen halt die Schnauze!
Meine Fresse wie kann man ehrlich so ein Scheiß schreiben?!
Joe ist einer der Ehrlichsten in diesem abge****ten Biz!
Und nochmal zu dem Schuss am Ende... man sollte den Satz davor nicht vergessen... ich glaub damit will er einfach nur ironischerweise seine Hater "beglücken"... denk ich mir in meiner derzeitig versoffenen Birne einfach mal...:D
 
er malt jetzt wie spekter und breakt wie speiche, der scheisst auf rap, der breakt vor plus i mrn kid killa
 
joe is eifach der king im buizz.dieser video beweist es wieder......überkrasser beat
 
mich kotz an das sie immer so tun............hee immer die selbe scheiss halle wo jeder huso sein video dreht, hee ich krieg raus wo das is fhain oder pberg dann geh ich hin und mal dort n **** mzee hin, dann könnt ihr das im nägsten video von irgend n huso sehn, hahahahh
 
mich kotz an das sie immer so tun............hee immer die selbe scheiss halle wo jeder huso sein video dreht, hee ich krieg raus wo das is fhain oder pberg dann geh ich hin und mal dort n **** mzee hin, dann könnt ihr das im nägsten video von irgend n huso sehn, hahahahh

Aha... -.-

Wie sagt Rilla immer selbst so schön?! ÜBERBRETT!
 
das is auf jedenfall ne ostberlin hall, krieg ich raus is hier irgendwo.............
 
das lied heisst fremder bruder, aber er sagt dass er keiner von diesen "Brüdern ist"

dann glatze usw, kommt schon komisch.

aber finde ich trotzdem tight den track
 
Ach glatze, jeder hat ne glatze...und bomberjacke auch... dass macht sich jeder der irgendwie gefährlich aussehen will. weil mit glatze jedes milchegesicht und jede kartoffel aussieht wie ein schläger. wenn der sich ne normale frisur wachsen lassen würde dann würde der so aussehen wie ein metzger lehrling, dann würden ihn erst recht alle auslachen.
 
Das die Leute immer über seine Glatze etc diskutieren müssen.Rilla ist kein Nazi.Hat er selber shcon tausendmal gesagt.Er lebt einfach in einer Gegend wo es normal ist so rumzulaufen.Rilla arbeitet mit Aggro Berlin zusammen wo viele Ausländer auch sind.Rilla hat 3 Schwarze in seinem Video.Rilla hatt selbst erzählt das er früher oft Stress mit Nazis hatte.
 
Zurück
Oben Unten