jobs

hajlok

auf Eis gelegt
Registriert
29. April 2000
Beiträge
2.026
der arse hat nen job gekriegt bei ner apotheke um die ecke als bote. da muss er immer medikamente zu so alten omas fahren die nich mehr laufen können. dauert ca. ne stunde kriegt er 10 maak fürm und noch mal ca. 6 maak trinkgeld. interessant oder was? ihr solltet besser auch so was in der richtung schreiben sonst versinkt der thread auf der zweiten seite und dann geh ich aus frust nich ins internet zum forum sondern auf die strasse und werd da von nem auto überfahren. aus verzweiflung macht dann meine ganze familie selbstmord, und deren familien, bis auch ihr euch umbringt, immer so weiter, bis der letzte mensch sich umbringt, und die welt untergeht. nur weil ihr zu faul wart um was über eure jobs zu schreiben.
 
ich babysidde bei ner bekannten für 2std 15 mark und das eigentlich 3-4 mal die woche und das macht in einer woche im schnitt 70 dm inner woche mach im monat 280dm is also recht in ordnung findich 280dm für 24 std. arbeit. in der zeit guckich dann n bisschen fern oder sitz dumm rum wie die puzzelt...is echt lustich und bringt kohle.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von bäcks an 13. Juli 2000 @ ]</font>
 
kenn ich den job...aber pass auf, den die omas freuen sich wenn du da einläufst, die bieten dir dann an mitzuessen, oder texten dich voll zu, dann lauf rückwärts die treppe runter, lächle und sie zu das du land gewinnst...
 
jaja, hab ich auch schon gemerkt.eine oma hat vergessen dass ich da bin und ich musste sie dran erinnern. aber ich kann den omas auch wenn se mir 3 maak trinkgeld geben sagen, das is wenig und ich will'n zwanni und das machen se dann eigentlich auch, die sind so verwirrt..................
 
Cooler Trick Arse, bist echt n Toller, respekt!!

Ich hab kein Job! Bin schon 2mal russgeflogen und hab auch kein Bock mehr!
frown.gif
 
kannst dich wahrscheinlich nicht am riemen reißen, ehh??
confused.gif
 
Hehe, hab ma Zeitungen ausgetragen und 2 Jahre alle weggeworfen ... dann hat der Typ mal ne Umfrage gemacht und der ganze Block dachte die Zeitung wär abgesetzt worden ... das wars!!!
smile.gif
 
Ich mach alle moeglichen Hausarbeiten. Meine Mutter hat da keinen Bock mehr zu. Geht lieber richtig arbeiten. Deswegen krieg ich fuer einmal das Bad putzen (1mal in der Woche) 10 DM (dauert ne dreiviertel Stunde) und dann buegel ich noch die Sachen.
Pro gewaschene Maschine sind das 5 DM. Ne Maschine zu buegeln dauert ca. ne Stunde. Man kann aber zu Hause im warmen sitzen und fern sehen oder Musik hoeren.

Hab frueher auch mal Zeitungen ausgetragen. 10 DM fuer 2 Stunden in Kaelte und Regen. Dann hab ich mir dabei mein Fahrrad kaputt gemacht und hatte keinen Bock mehr. Dann bin ich einfach ausgestiegen. Die hamm mich noch uebelst angebettelt aber ich bin stur geblieben. Von wegen ich mach halt nicht weiter. War voll lustig. Die hamm mich 20 Min. zu getextet das ich doch bleiben solle. Dann hab ich gesagt fuer 20 DM die Stunde und dann hammses aufgegeben.

Mit den Hausarbeiten komm ich auf 120 DM im Monat.
 
ich mach ne ausbildung zum gross und aussenhandelskaufmann ! ohne geregeltes einkommen könnt ich mir mein dj dasein gar nicht finanzieren
smile.gif
 
ähmm also die mai ist ne kellerin in ein biergarten und des ist auch gleich ein caffee!! der job ist beschissen weil ich mich da verstellen muß aber naja, will die kohle habm!!
frown.gif
irgendwie muß man sich ja auch die konzerte und andere
wink.gif
sachen finazieren was??
mai
 
...ich hab bis letzte woche sa. für 10dm innem getränke markt gearbeitet!! da hatte ich so 500-600 magg im monat und dann noch 80 mark taschangeld und noch bei bekannten arbeiten war schon ne schöne zeit so geldmässig!! am 1.08. fang ich dann mit der ausbuildung an und bekomm keine ahnung wie viel money... so iss des!! machts gut, tschau flo!!!
 
ich weiss wie die mai das macht! die stellt sich das tablett mit dem bier auf den kopf und rennt in der gegend rum. wenn dann einer n bier will kann er es einfach runterfischen...is ja in etwa in der höhe seiner hand
biggrin.gif


ich hab ein monatseinkommen von 80 mark, un das reicht looga...
 
buh...wenigstens bin ich nicht so gross wie die theke hinter der ich arbeite...
 
grrrrrrrrrr du arsch!!! hast jetzt die arschkarte bei mir!!!
mai
 
ähhh...wenigstens...ach...scheisse jetz hab ich doch echt den faden verlorn...könntest duihn bitte aufheben, du bist näher am boden
biggrin.gif
 
arse:
sei froh das du den omis nur medikamente bringen musst und nix anderes...
 
Zurück
Oben Unten