"job-vorschläge" (arbeitstitel von lea-won und panik1)

wenn du älter als ich bist, musst du paar ma sitzen geblieben sein, oder warum sollte man in dem alter sonst noch inner schule hängen...
 
@ tks:
schwachsinn auf "in die schlacht ziehn" reimt sich.
aber: am besten du beschwerst dich bei panik, das ist
ja SEIN PART

@phil-osophie:
"der staat"? ahahaha. nein, das system.
der staat ist nur die organisierte form der aufrechterhaltung
der klassengegensätze.
 
Original geschrieben von Lion_3
@ tks:
schwachsinn auf "in die schlacht ziehn" reimt sich.
aber: am besten du beschwerst dich bei panik, das ist
ja SEIN PART

@phil-osophie:
"der staat"? ahahaha. nein, das system.
der staat ist nur die organisierte form der aufrechterhaltung
der klassengegensätze.

Ist das so? Wer macht das System?
Wie auch immer...guck dir meinen Text an, wenn ich schon so freundlich bin, hier vorbei zu schauen...
 
Original geschrieben von Lion_3
@ tks:
schwachsinn auf "in die schlacht ziehn" reimt sich.
aber: am besten du beschwerst dich bei panik, das ist
ja SEIN PART

@phil-osophie:
"der staat"? ahahaha. nein, das system.
der staat ist nur die organisierte form der aufrechterhaltung
der klassengegensätze.

achso, cool... rappt er dann

in die schlacht zinn

oder

schwachsie'n?
 
Original geschrieben von TischKreis$äge


achso, cool... rappt er dann

in die schlacht zinn

oder

schwachsie'n?

halt dein maul du ja rule hoerende von nicht aber auch gar nichts ne ahnung habende *******. geh kacken

der text ist cool.
 
Original geschrieben von berNdK


halt dein maul du ja rule hoerende von nicht aber auch gar nichts ne ahnung habende *******. geh kacken

der text ist cool.

ich hab viel mehr ahnung als du...

-------

bendk: nee, du hast voll keine ahnung, und kein plan und du hörst ja rule...

------
ich: doch man ich hab total den plan und ahnung und kenn mich aus, aber es scheint so zu seind ass du kein plan hast.

------
berndk: nee ich hab voll plan, ich weiss nämlich dass ja rule voll kommerziell und garnich real ist.
-----




ich: die tatsache dass du mein plan defizit aus dem verurteilen von faktisch nicht reimenden lines und der aussage ich würde ja rule hören (was ich nicht tue, was aber auch nicht schlimm wäre) schließt und diesen endwacken text gut heisst zeigt dass du in bezug auf das für rap aufzubringende verständnis als geistig behindert einzustufen bist, miststück.

----
berndk: meine mama sagt mein penis sei nich zu klein, ich hätte nur dicke sackhaare.
 
dachte nicht das ich das mal sagen werde, aber das teil ist gut, lässt sich gut rappen, hat "gute" reime (teils teils) und ist gut umgesetzt..

nur an dem berufssoldat hab ich was auzusetzen, das dem staat dien und krieg ziehn ist ein bisschen weit hergeholt und nicht war. keiner der sich nicht verpflichtet und nicht will muss nach afghanistan (z.B.).. aber ansonsten

gutes ding! yes
 
danke an glam.

@ tks:
schau mal. bitte verstehe, dass die betonung bei dem
panik reim ("schlacht zieh'n" auf "schwach-sinn") jeweils
auf der ERSTEN silbe betont wird.
die zweite (ziehn auf sinn) ist nicht so wichtig!
aber sogar Naaa-zi auf schwach-sinn reimt sich fast noch.
reg dich bitte ab.
 
nee, ich bin voll aufgeregt weil gleich kommt die letzte sex and the city folge... da kann ich mich nich abregen... hoffentlich gibts ein happy end... und cocktails mussich auch noch mixen...
aargh.... noch ne gute viertel stunde...

mr big go 4 it... smack den russen, der is wack...
 
die sex and the city hoes sind alle hässlig und verdreckt du homo sex and the city gucker
 
omann immer diese diskussionen der und der (meistens bei texten wie leawon, ka wieso) soll unbedingt aufhören zu rappen weil er ist ja so "wack" :rolleyes: mir persönlich ist es egal, aber ich nehm mal an er stellt die texte hier nur rein, um kritik zu bekommen, nicht um immer wieder beschimpft zu werden.

Deshalb Kritik: Die Reime, auf dies in dem text eh nicht ankommen will, sind nicht sehr ausgereift, bei panik sind sie aber noch ganz ok. Ein weng humor lenkt davon ab und frischts auf
Wo ich mir schon recht schwer tu, etwas zu beurteilen ist die aussage. Da gibts einfach keine. Überhaupt sind die texte von dir, leawon, zu...ääh...ähnlich. Es gibt immer das gleiche muster, keine durchgehende aussage, sondern die beschränkt sich immer nur auf 1, 2, 4 Zeilen. In dem Fall bei Panik natürlcih genauso.

Insgesamt ergibts einen ganz netten, recht humorvolln funtrack
 
yo, fabulant.
danke, ich weiß, du meinst es wohl nur nett.

aber ist trotzdem nicht meine schuld, wenn du kein abstraktionstalent besitzt,
um zu erkennen, dass die aussage von dem track ist, dass alle
jobs im endeffekt scheiße sind, weil sie sich (logischerweise)
im gesamtgesellschaftlichen rahmen bewegen.
 
Haha. Geiler Thread.

Ihr habt keine Ahnung von Reimen leider. Das ist das Problem und ich habe auch keine Lust es euch zu erklären, Bitches.

Der Text ist cool/
Mzee ist schwul/ :eek:
 
Original geschrieben von El_Tuerko
die sex and the city hoes sind alle hässlig und verdreckt du homo sex and the city gucker

schnauze, sex and the city is der kingshit!
------

panik:

du kannst nich reimen, also einfach behaupten die anderen haben keine ahnung... top einstellung, du kleines arschloch :)
 
tisch:
dann können also eminem und all die andren rapper auch nicht reimen, oder?
okay, alles klar.

:p
 
Original geschrieben von Lion_3

schwachsinn!
mein part zumindest ist thematisch in vier-zeiler und reim-mäßig
in zweiteiler aufgeteilt. und das hat beides seinen sinn
@ Tischkreissärge:
du hast keine ahnung von rhymes.

@ kame:
okay, musst ja nichts kaufen.

Keine ahnung kann schon sein. Bei paniks part isses aufjedenfall so und ich hab kein bock noch ma alles durchzulesen:oops:

Ich werd's auch nicht kaufen...
 
Haha kleiner Test mal reimt sich das?/
sorry du bist nicht deep: bleib im Bach/

Ihr seid so dumm. Ich liebe Mzee.:p Ich tanze vor Freude über eure Dummheit.:)
 
Original geschrieben von PaniK
Haha kleiner Test mal reimt sich das?/
sorry du bist nicht deep: bleib im Bach/

Ihr seid so dumm. Ich liebe Mzee.:p Ich tanze vor Freude über eure Dummheit.:)

zumindest ich kann dir versichern dass die dummheit in deinem kopf ausgeprägter ist als bei mir, bzw. meine geistige kompetenz stellt deinen durchschnittlichen intellekt in den schatten.
 
Zurück
Oben Unten