jimjean beats @ mzee

bald kommt hier ungehörter shit und qualität, bis dahin bitte etwas feedback für last minute
 
baaad quality...

könnt ihr ma n gegenfeedback starten bitte?
 
Last minute ist ganz ok, ich würd an deiner stelle mal bei soundclick aufrämen.
Sunshine zum Beispiel was soll das fürn rmx sein:oops:
naja peace

KILLACLICK
 
last minute is ja mal geil! nach der einführung vermiss ich eine kickende basedrum, die dann alles bestimmt, würd meiner meinung nach passen!

sorry für verspätung, bin mitten im ABi!

danke für feed bei mir! immer wieder gern!

peace
 
feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed

wenn du feedback möchtest, schau in meinem threat vorbei! hatte gedacht du bringst deine paranoide aktion im skiller threat wieder in ordnung und wir lachen irgendwann gemeinsam darüber, aber anscheinend hälst du nichtmal ein wort der entschuldigung für angebracht.
 
yo!
hab mir LAST MINUTE angehört. finde es vom musiklaischem aufbau her sehr gelungen, nur solltest du von der schnellen snare-folge wegkommen. ich kann mir nicht vorstellen wie jemand auf diese drums gut spitten soll? als anfang könntest du es so lassen, aber dann als verse würde ich schon normale drums nehmen!
RUMBLE MIDDLE EAST kommt da von den drums her auf jedenfall geiler. aber irgendwie kann ich mich mit dem auch nicht anfreunden, da irgendwie die instrumente teils zu schrill klingen und oft zu laut sind. aber der beat flowt schonmal gut dahin!
ITS A NEW DAY ist auf jedenfall am besten gelungen! aber streicher klingen her schon stark synthetisch, aber vielleicht war das ja absicht von dir!
wie produzierst du? du spielst auch einiges selber oder?

check gerne mal bei mir vorbei!

YO!
 
last minute!

sorry aber der beats is mir ein bißchen stressig.wird viel geiler kommen wenn du nicht nur eine snare nehmen würdest sondern mit mehrenen handtierst, meiner meinung.
kick könnte ein voller und kräftiger sein, sonst ist er schon "spittfähig", halt nur fürn guten rapper....:cool:



bidde hier drücken wenn du meine beatzz checken willst
 
last minute is auf jeden fall korrekt nur fehlt mir bisschen der bass...

ist it's a new day eigtl schon vergeben? :)
 
Also "Hey" is verdammt gut. der flow, das glockenspiel, die streich, das zusammenspiel aller instrumente. den synth hätte mein eigener geschmack etwas tiefer gebettet. aber das is nur mein geschmack. wär ich nicht auf arbeit im büro würd ich anfangen zu rappen. gefällt mir sehr gut. erzähle mal wie machste das denn über haupt mit deinen beats? woher, womit, wie? das muss man ja wissen wenn man beats beurteilt. top. ich höre weiter, aber antworte mir, denn sonst kann ich das ja nicht bewerten.

darf ich denn schreiben, an dieser stelle? ich mein, ist das erlaubt: www.skillerrecords.de hey jimbeam darf ich das? (muss nur einer verstehen)
 
hi jimjean
last minute = von der melo auf jeden nicht schlecht aber drumsamples sind standard nix daran umgeändert würde ich ändern sonst aber nicht so schlecht der beat

peace
 
Dj-Skiller schrieb:
woher, womit, wie? das muss man ja wissen wenn man beats beurteilt. top. ich höre weiter, aber antworte mir, denn sonst kann ich das ja nicht bewerten.
verstehen)

mhm, warum ist das wichtig? das endprodukt ist entscheidend und der rest ist völlig egal eigentlich....

aber gut, ich arbeite mit logic, verachte samples ;), spiele also alles selbst ein
und hab zum größten teil free vst´s sowie einige teure exs instruments
 
jimjean schrieb:
mhm, warum ist das wichtig? das endprodukt ist entscheidend und der rest ist völlig egal eigentlich....

aber gut, ich arbeite mit logic, verachte samples ;), spiele also alles selbst ein
und hab zum größten teil free vst´s sowie einige teure exs instruments

Ich denke heutzutage ist es wichtig zu bedenken WIE das jemand macht, um das persönliche können zu beurteilen. habe ich geld, kann ich mir alle traumsounds und die hochwertigsten klangbausteine kaufen. Die vorhandene technik gibt immer möglichkeiten, schränkt aber natürlich auch ein. Natürlich ist immernoch der persönliche geist, des schaffenden, sehr wichtig; aber wenn ich 1398 € für "Super-Bassist-mit-1000-Riffs" oder doch lieber "Super-Gitarrist-mit-3153-Riffs" ausgebe, dann brauch ich mich auch nicht mehr hinsetzen und die riffs bis zum abwinken üben. dann brauch ich mir keine gedanken über optimale mikrofonwahl, positionierung, raumakustik und meine blutigen finger machen. über die 317 gedanken auch nicht. dann brauch ich nur 2-12 klicks mit der maustaste für den nächsten sound von traumgitarristen. "www.trippledoubler.de" zum beispiel: der macht seine grooves auf ner rechenmaschiene von vorvorgestern, mit versionen (1.0) da geht nix einfach mal einfach. Granularfrickeln? das bedeutet dann zich nächte im wavelab (1.0) schneiden, fönen und legen. und wenn dann da n gutes ergebniss rauskommt ist das (trotz produktionstechnischer fehler) besser zu bewerten als das automatische und leicht automatisierbare granulargebluber von zum beispiel "fruity loops 6.0".
Das ist der wichtige faktor beim bewerten von musik. emotion, nicht 100 % technische perfektion. Wenn du das glück hast evtl. viel geld zu haben und damit auch teure musikgeräte, dann freu dich (nicht böse gemeint) und sei dir bewußt: Du hast bessere möglichkeiten. Geld ist leider ein zu großer faktor.
 
okay, ganz ehrlich, ich hab keins :D alles was ich an "von haus aus" qualität sounds hab
hab ich von kollegen bekommen, alles in allem ist das hier doch sehr broke but busy ;)

mehr bewertet hast du jetzt trotzdem nicht :D
 
Jo ich hab mir grad "ostholz athmosphere" angehört. schön punch drin. geht schön nach vorne. Kommt sicherlich gut an. vermarktest du dich denn?
 
jimjean ich hab den showdown beat überarbeitet hörs dir mal an hoffe is besser geworden und schreib was dazu wens du zeit hast!

und ich habe mir deine beatz auch angehört naja ist halt geschmackssache dir gefält dein zeug mir meins!
 
last minute
drums sind ok wobei der kick noch dicker sein könnte
melo is gut...hört sich leider stark künstlich an...
strings definitiv zu laut...
dickes ding

wow....
dein snippet überzeugt....
des einzige was mich bei beiden sachen stört sind die strings...
die kommen brutal synthi...
außerdem macht des einen beat immer brutal ernst meistens....

mix is größtenteils sehr gut...
manchmal sticht die string zu stark raus...


revanche???
 
Zurück
Oben Unten