Jim Jones: Neues Solo-Album & DVD

rogeRgKoks schrieb:
jaaaaaaaaaaaaa.... jimmmyyyyyy....jimmy jones...

Diary of a Summer is der absolute Hammer...gebt euch dieses Album...wer den Scheiss nich fühlt wird nie ein echter Gangster sein....der Junge ist einfach zu geil....

Take a look intooo his eyes & yoooooou'll seeeeee all the pain the ghetto brings....
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH :D
 
Was der für eine Fresse zieht auf dem Foto, unbeschreiblich! :D

Man, man. "Mach mal nen blödes Gesicht. Danke, reicht schon!":rolleyes:

MfG'sen
 
Wer oder was ist denn bitte Dipset?? :rolleyes: :D

Nee im Ernst ich werd mal reinhören bin aber nicht sicher ob ich das Ding kauf
 
whoo_kid schrieb:
Ich finde den ziemlich schlecht. Ich verstehe generell den Kult um die Diplomats nicht. Juelz Santana ist auf jeden Fall ziemlich gut, keine Frage, aber der Rest von denen ? Besonders dieser Cam`ron ist doch wack wie scheisse...sein jay-z diss war glaub ich der schlechteste den ich je gehört habe. (zusammen mit 50`s game-diss)
hahahahaha...ich hoffe du nennst dich nicht objektiv...jelz santana kickt die einfachsten rhymes des ganzen dips, ganz im gegensatz zu cam, jr oder hell rell...
 
Dipset rulez. Hab mir erst kürzlich die All Access DVD von Dipset und Killa Season gegeben. Beides die Macht!!! Das sind die zur Zeit freshesten MC's. Maybe gehören Sie zu den Besten ever. Und Jones der alte Kiffer dreht sich seine Blands und macht Tracks... der hat ein Leben:D :p Spaß bei Seite, ich freue mich auf jeden Fall auf das Album kann schon jetzt nicht ohne neue Mucke von denen.

Zu den Problemen die hier so einiege haben kann und will ich nichts sagen, nur das man sich zum Glück über Geschmack streiten kann.:D ;) Aber wer sagt Diposet hat es nicht drauf, der hat wirklich kein Plan was im Game geht.

Diplomats Rulez!

MfG.
WK-$oldier
 
ist im Grunde genommen kein schlechter rapper, eher mittelmäßig,
jedoch versucht er ständig auf peinlicher Weise 2pac und Biggie zu biten
(zB. bei Around My Way, Lets Ride etc...), so was kann man echt nicht gebrauchen bzw. unterstützen, es gibt schon genügend DMX´s bzw Ja Rule´s etc...
 
whoo_kid schrieb:
Ich finde den ziemlich schlecht. Ich verstehe generell den Kult um die Diplomats nicht. Juelz Santana ist auf jeden Fall ziemlich gut, keine Frage, aber der Rest von denen ? Besonders dieser Cam`ron ist doch wack wie scheisse...sein jay-z diss war glaub ich der schlechteste den ich je gehört habe. (zusammen mit 50`s game-diss)

was geht ab? du nennst dich whoo kid und scheinst cam'ron trotzdem erst seit dem -durchaus schlechten- jay-z diss zu kennen und nach selbigen zu beurteilen. wer behauptet cam'ron wäre wack, hat nen vogel mehr nicht...
 
mehrspurer schrieb:
was geht ab? du nennst dich whoo kid und scheinst cam'ron trotzdem erst seit dem -durchaus schlechten- jay-z diss zu kennen und nach selbigen zu beurteilen. wer behauptet cam'ron wäre wack, hat nen vogel mehr nicht...

Ok, tief Luft holen...
Cam'Ron ist wack :p Hehe, Scherz. Manche Songs find ich ok, manche sind einfach zu schlecht. Manche Songs haben cooles Feeling (Dipset TV, wo der zu der Beerdigung geht, übel, hab Namen vergessen).
Reimtechnisch?
CamRon 3
HellRell 4
Jim Jones 2
Juelz 2+
So würde ich sie benoten.
CamRon reimt zu billig. Wie kann man TOY auf BOY reimen und das OHNE Doppelreime oder Triple etc ?
Nichtmal Rammstein oder Curse würde HAUS auf MAUS reimen!
Dipset-Argument-Nr. 1 ===> Guck doch, wieviele Zeilen die auf eine Silbe reimen! Aha, weisst Du wie ich so etwas nenne? Standard. Und der Standard ist schlecht. Man orientiert sich am Standard und wird nicht besser.
Der EINZIGE, der viel "spittet" (= gleicher sound / spitten heisst nicht rappen)
ist Juelz Santana. CamRon hat sich ein wenig Mühe gegeben, an Juelz ranzukommen, aber kann ihn niemals mehr einholen.
Doch CamRon ist cool :)

CamRon ist wack Punkt 2: Ne, immer noch Scherz :D
Aber manchmal ein böser Junge, weil:
Er hält alle Leute unter sich.
Juelz hat ihn mit Mixtapes dreimal überholt.
CamRon hat sich immer nur als den Größten dargestellt.
Der, der am meisten verkauft. Der die Geschäfte macht.
Die Geschäfte macht CamRon nicht.
Er ist mittlerweile nur die "Vorzeigefigur", der Frontmann von Dipset.
Korrektur: Die Vorzeigefigur ist Juelz mittlerweile.
Juelz hat schon 100.000 Einheiten bei seinem 1. Mixtape verkauft (!).
CamRon bestimmt nichtmal 100.000 in allen Ländern der Welt zusammen, USA ausgeschlossen.
CamRon macht zu sehr auf großen Mann. Er hält die "Dips" aber oben.
Das muss man ihm lassen. Er ist ein guter Mann. Mit einem guten Style.
Und er hat Geschmack. Hmmmm, Sizzzzzzzzz...
Und einen kräftigen Händedruck. Freundlich ist er auch noch. Ja, wirklich.

Ich weiss, ihr versteht meine "Ironie". Ist es Ironie? Oder macht Sin es nicht immer so...?
Eigentlich will ich nur zum denken anregen und jedem seine eigene Meinung ERMÖGLICHEN!

Danke ;)
Geniesst das Wetter!
Sin
 
digga du bist wirklich dämlich, cam'ron hat häufig doppel- oder längere reime, was für rapper in den usa mit einem solchen flow eher untypisch ist, weil viele eher kurz aber sehr verschachtelt reimen. und außerdem laberst du nur irgendwas von den einzelnen personen wie sie zueinander stehen usw.
1.ist cam'ron nicht dein homie auch wenn du stan so tust 2. interessiert es mich einen scheißdreck solang deren mucke abgeht und das tut sie.
 
Zurück
Oben Unten