LP Jim Jones & Harry Fraud - The Fraud Department (19.02.21)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
artworks-TO3gMD5305pkkjyI-Ct48oA-t500x500.jpg


Tracklist:
1. Laps Around The Sun
2. Fucked Up (feat. Belly)
3. Aunt Viola (feat. Dave East & Trav)
4. Lose Lose
5. Bada Bing (feat. French Montana)
6. Barry White
7. Say A Prayer (feat. Curren$y & Jay Worthy)
8. The People (Remix) (feat. Conway The Machine & Marc Scibilia)
9. Luxury Lies (feat. Big Body Bes)
10. Three Cuts (feat. Maino)
11. Make It Home (feat. Kenny Sway)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
teilweise ne leicht schläfrige veranstaltung und der track mit french montana geht mir nicht so gut rein aber sonst gutes release und harry hat wieder geliefert

barry white, aunt viola und the people bisher meine favs
 
hab schon viel bessere fraud-beats gehört, vorallem Anfang der 10er jahre für french montana, Curren$y und action bronson

kann aber auch daran liegen, dass er hier wahrscheinlich nicht samplen durfte
 
hab schon viel bessere fraud-beats gehört, vorallem Anfang der 10er jahre für french montana, Curren$y und action bronson

kann aber auch daran liegen, dass er hier wahrscheinlich nicht samplen durfte
ja damals wusste man, dass der schinken knallt, wenn harry draufsteht. mittlerweile nicht mehr ganz so sicher.

tape noch nicht gehört, erwarte auch nicht so krass viel.
 
Naja bitte, so heilig war der nie. (siehe z.B. Sid Roams)
Das ist halt trotzdem ne willkommene Abwechslung zu dem Rotz über den Jim Jones und co sonst reimen.
 
Schade dass der Barry White Beat switched. Find den Anfang so dope.
 
bin leider etwas enttäuscht, vor allem da beide in letzter zeit ja eigentlich einen guten lauf hatten. aber irgendwie hat das bei dem tape hier nicht so zusammen funktioniert.
 
Beat switches eh so'n komisches Gewichse. Mag ja manchmal passen, aber meist eher peinliches Gimmick (Spax voice, kein Yps).
Absoluter Müll und das ohne Ausnahme. Zeigt für mich auch immer, dass der Künstler krampfhaft versucht artsy zu sein. " hey...ich mach aus 2 Songs einen weil ich mich nicht einengen lasse und mega unkonventionell bin :emoji_rolling_eyes:"
 
Absoluter Müll und das ohne Ausnahme. Zeigt für mich auch immer, dass der Künstler krampfhaft versucht artsy zu sein. " hey...ich mach aus 2 Songs einen weil ich mich nicht einengen lasse und mega unkonventionell bin :emoji_rolling_eyes:"
Wie gesagt: manchmal mag es passen. Aber ja, wie du sagst. Hätte dann lieber zwei klar getrennte Tracks/Parts. Ihr macht halt keinen Post-Rock oder Fusion-Jazz mit hochdramatischer Spannungskurve oder hundert Ideen pro Minute, Jungs...

Eher so'n Tool für Kanyes, die ihr nächstes Album vielleicht besser erstmal auf GitHub releasen statt direkt auf Spotify.
 
Absoluter Müll und das ohne Ausnahme. Zeigt für mich auch immer, dass der Künstler krampfhaft versucht artsy zu sein. " hey...ich mach aus 2 Songs einen weil ich mich nicht einengen lasse und mega unkonventionell bin :emoji_rolling_eyes:"

Finde das auch ausnahmslos immer total behindert, macht einfach 2 Songs und fertig
 
Zurück
Oben Unten