Jiguar Feat. Jiggam - Rap Elite (Jiggam LP Preview)

Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak,

Also Jiggams Part nice...

J!guar gefällt mir von Part zu Part bessa...
Aber dein Prob kennst du ja...

Achja und ihr nuschelt bissi

UNTERGRUND BIS ZUM TOD!


!P!A!Z!E!
 
joa, jiggam:

1.der part im gesamten is gut
2.flow is ganz gut
3.textlich auch ok
4.du bist mir ein bisschen zu brav, dass heißt bisl mehr druck!

Jiguar:

1.der part im gesamten is gut ( wenn man versteht was du rappst)
2.flow is gut
3. textlich auch gut(bessa als jiggam)
4. ich find deinen part sauuu unverständlich!
#

peaz eraser
 
UNTERGRUNDPOLITIK !!!!
Aber selber was gegen die Lines :
Unser Rap ist so Farbenfroh wie die Villah Kunterbund // haben
aber kunterbrund wie ne Farbfabrik :D
manchmal find ich dich lächerlich ...öhhhm ja das persönlich weglassen ---> ihr nuschelt echt ein bissl flow geht klar gut das ihr nen anderen beat genommen habt ...würdet wie im lusthaus klingen wie ihr ausm taktfällt XD...nja ahh textlich gehtz auf jeden gut ...nur die eine stelle ^^
ja muss jezze looooouß
 
Beat is ne Bombe!
Doppelz zu laut beim J!g..

Der Track geht klar,
Jiggam's Text ist nicht wirklich anspruchvoll...
Das is dein Problem!
Flow is nicht 100%,
paar Stellen viel zu viel Text in einer Zeile!
J!g, Textlich gut!
Flow passt,
insgesamt schön Nice! :)

Peaz,
Hook'z
 
untergrund-politik boom yeah ich finds geil push freu mich auf das feature jiguaaaaar ! peace
 
is cool...
jiggam ist besser geworden, flow is cool...
jiguars part echt a bissel unverständlich, aber insgesamt echt was cooles...
4 sterne kriegt ihr, später vielleicht ausführliches feed
 
also textlich geht der zweite part mehr klar...
flowtechnisch find ich beide n bissl schwach,kindlich..zuu untergrund ^^
aber am schlechtesten find ich die Hook... der auch immer da an den "turntables" war hatb das auf jeden versaut...

qualimässig beneidenswert gut...
 
also...muss ma sagen, hab den track nicht gehört, weil ich ne prüfung hab...
aber musst ich trotzdem mal sagen, weil mir das alles hier auf die nerven geht...
also, ihr könnt ja rap-technisch sehr gut sein und so, nix dagegen:rolleyes: aber ej, sry, dass ich euch so nenne, aber, KINDER, ihr habt nix mit untergrund zu tun:oops: vergisst es, und euer name: untergrund-politik:p wollt wohl den kleinen traum politiker zu werden und den mars zu erobern wahr werden lassen?:D oder seid ihr gangsta? boah, da hab ich ja angst^^ ihr habt nix mit untergrund, besonderns nicht untergrund-politik zu tun, nennt euch lieber kindergarten-politik oder so....;)

so, das wars, enbischen frust rausgelassen und viel glück beim regieren des untergrundes^^
 
Original geschrieben von S.T.
also...muss ma sagen, hab den track nicht gehört, weil ich ne prüfung hab...
aber musst ich trotzdem mal sagen, weil mir das alles hier auf die nerven geht...
also, ihr könnt ja rap-technisch sehr gut sein und so, nix dagegen:rolleyes: aber ej, sry, dass ich euch so nenne, aber, KINDER, ihr habt nix mit untergrund zu tun:oops: vergisst es, und euer name: untergrund-politik:p wollt wohl den kleinen traum politiker zu werden und den mars zu erobern wahr werden lassen?:D oder seid ihr gangsta? boah, da hab ich ja angst^^ ihr habt nix mit untergrund, besonderns nicht untergrund-politik zu tun, nennt euch lieber kindergarten-politik oder so....;)

so, das wars, enbischen frust rausgelassen und viel glück beim regieren des untergrundes^^

ahja
 
Zurück
Oben Unten