Jiggam feat. Hook'z - Helft mit! [HipHop-Hilft Exclusive]

und jetzt schreit alle A zum Z zum U zum M und dann schreit alle H zum O zum O zum K'z und dann gucken wa weiter :D

*push*
 
Azum schrieb:
und jetzt schreit alle A zum Z zum U zum M und dann schreit alle H zum O zum O zum K'z und dann gucken wa weiter :D

*push*


A zum Z zum U zum M

H zum O zum O zum K'z

:eek: :cool: :D ;)

//Edit:

Und J I G G A M
 
Der Beat is wahnsinnig geil.

Jiggams Flow klingt immer etwas abgehoben und arrogant, das is nich so mein style, hooks part find ich persöhnlich jezz besser, jiggam was solln die normalen rymes?
Naja also es ist son standart bla. Der Beat macht es schon fülliger, aber das ganze ding kann man echt besser flowen!
 
1. part nice gerappt aber text is mir zu stani..wird nich so gut rübergebracht
2. part besserer text aber hört sich zu gelangweilt an..du meintest ja das du deep rappen wolltest aber auf den beat könnte man schon noch was mehr druck bringen..

hook geht so

insg. 4 stars
 
Manu L (12:54 PM) :
also dein part is deutlich besser als der vom ersten
Hook'z (12:54 PM) :
Oh danke :)
Manu L (12:55 PM) :
aber bei dir fehlt noch die routine, das merkt man deutlich finde ich

aber gute sache, einfach schon weils für HHH is... weiter so
 
also zuerst find ich die aktion korrekt.
alsoooo,
beat is hammer!! untermauert nochmal sehr deutlich eure aussage.die atmosphäre stimmt einfach.
hook gefällt mir sehr gut.
finde auch beide parts sehr gelungen und beide auf dem gleichen level in meinen ohren.
geiler track!!

revenche:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100019308
 
Zurück
Oben Unten