Jiggam feat. Hook'z - Helft mit! [HipHop-Hilft Exclusive]

ERSTAAAAAA!!!

Guter track! geil! trifft men style nur nicht! aber geil! :D
kurz und knackig
peace
Azum
 
gefällt mir auch sehr sehr gut der track.
nice one!
peaze mfg. chris
 
k, na denn....öhhhh

message steht ganz klar im vordergrund, was bei sonem track sicherlich sinnvoll ist....darunter leidet der rap, insbesondere die reime....
quali is wirklich erstaunlich gut...

erster rapper gefällt mir weniger als der zweite, der zweite hat ne smoothere und sicherere Stimme find ich, klingt aber insgesamt routinierter....
hook find ich vom klang net gelungen, textlich holpert sie etwas....die wörter erhalten nicht ihre wirkung aufgrund der komposition...

immer weiter machen :) und besser sowas als sinnloses zeug....

ich hätte auch gerne feedback
 
Der Beat ist ziemlich nice. Hook´z Part gefällt mir n Tick besser.
Quali ist gut...

Wie schon gesagt wurde, kommt die Hook nich so recht in Bewegung. Text passt nich zu 100%, aber es ist halb so schlimm.

Insgesamt gefällt mir der Track. Werde ich wohl öfters hören...

peace
 
find die Hook cool!

erstma gute aktion

textlich ist hookz besser, von der stimme her find ich aber das hookz diesmal komisch klingt :-/ was los?^^

JiggaM stimme passt gut...nur textlich wieder nicht so bombe

oh man ich mag die hook voll :p

track geht schon

mfG

mC JiguaR
 
Jau, find die Hook auch fresh.
Erster Part meiner Meinung nach n Tick besser.
Aber beide ganz gut.
Text is sehr schön.:cool:
Jau is n kooles Ding geworden.

Revanche wäe noch nice.

Und ich bin rauz....Eddy:rolleyes:
 
Jiguar schrieb:
textlich ist hookz besser, von der stimme her find ich aber das hookz diesmal komisch klingt :-/ was los?^^

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich n bissi depri gerappt hab, was bei sonem Track sicherlich angebracht is :cool:

Danke an die andern,
Go on!
 
Quali ist ganz fresh denke ich (Ich habs gemastert xD) Joar hookz sein part hab ich etwas bearbeitet mit compressor und allem weil doch ziemliche lautstärke unterschiede waren und er unter dem beat getaucht wäre...

Wer mehr von mir will soll doch bitte mal auf http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018869 gehe da gibts dann meinen Longplayer.

Freut euch auf die EP in ein paar monaten und dann auf meinen 2. Longplayer ^^
 
sehr schöner track, aber das beste ist der beat :p
woher ist der?hat ne hammer atmosphäre...rapper kommen beide gut, wie bei fast allen hier: der ganz letzte schliff fehlt noch, heißt halt noch perfektere betonungen, etc. aber ist echt schön so
 
fresh alder thema is deutlich geworden und ansonsten auch n guter track geworden.
gefällt mir gut macht weiter so!
erster part war n bisschen besser von den rhymes
und von den flows her aba nicht viel.
im gesamten gutes ding geworden weiter so...

peace SmeaL
 
jo....

den beat kenn ich schon...
ist einfach nur n hammer beat!!!!!!!!!!!!

also thema ist cool...
text is ganz gut geworden...

flow gefällt mir net immer so gut

aber ALLES in EINEM

ein richtig guter track.....4,5*:D

revanche;)


Holla
TNT
 
Zurück
Oben Unten