JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

ich glaube die us regierung hat was damit zu tun

die haben schon damals experimente mit zeitverschiebungen, beamen, usw gemacht,
denke mal die haben einfach dieses unwichtige flugzeug dafür missbraucht um die technik
im notfall zu prüfen.


http://www.focus.de/wissen/mensch/g...iff-das-durch-die-hoelle-ging_aid_836584.html


seid nicht so naiv irgendwelchen medien berichten zu glauben, die lassen uns eh nur das wissen, was wir wissen sollen.
ich denke es hat was mit einem experiment zu tun und irgendeine story werden sie uns irgendwann auftischen .....die leute da drine
sind höhstwahrscheinlich durch die us regierung weggebeamt worden und sind tot.

http://de.wikipedia.org/wiki/Philadelphia-Experiment




ihr denkt doch nicht etwa, dass sowas wie die usa oder russland, nicht jederzeit sehen könnten was auf dem globus passiert.
die hätten schon längst die lösung, wenn echt was passiert wäre ....aber sie haben es halt selbst getan.

Das muss irgendwas mit der Dharma Initiative zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw wenn der ein Flugzeug aus 45k einfach mal in den Sturzflug bringt, zerschellt die Maschine ab einer zu großen Geschwindigkeit (müsste so um die 1,1k km/h rum sein) in der Luft.

ich steig nie wieder in einen übersee flieger, da heissts auf den infokarten mit karte, höhe und geschwindigkeit immer auf reiseflughöhe, dass mit über 1000 sachen geflogen wird :D
 
ich steig nie wieder in einen übersee flieger, da heissts auf den infokarten mit karte, höhe und geschwindigkeit immer auf reiseflughöhe, dass mit über 1000 sachen geflogen wird :D

ja aber nicht gerade nach unten :D
EDIT: Bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher bezüglich der 1,1k km/h, aber viel mehr wird es nicht sein


EDIT2:
Für ne 777 gelten z.B.: folgende Infos:

Höchstgeschwindigkeit in 10.600 m: 955 km/h
Reisegeschwindigkeit in 10.600 m: 902 km/h


Für den vermissten Flugzeugtyp

Geschwindigkeit: 896 km/h (auf 10.670 m)

Wird mit den 1,1k km/h dann auch ungefähr hinkommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die dort angezeigten 1XXXkm/h sind die Geschwindigkeit über Grund, das ist was anderes, Munichs. :D
 
460


Nachdem der Pilot zickzack in Richtung Indien geflogen ist, ging es einfach nur ab in den Süden..... Dann doch wohl eher Suizid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Chef von Malayisa Airlines hat zugegeben, dass die Maschine hoch entflammbare Lithium-Batterien an Bord hatte. Dies waren in den vergangenen 20 Jahren Grund für rund 140 Vorfällen in Flugzeugen, es wird davor gewarnt, dass sie während des Fluges in Flammen aufgehen können. Malaysia-Airlines-Boss Ahmad Jauhari hatte noch vor vier Tagen ausdrücklich den Einsatz von Lithium-Batterien bei Flug MH370 dementiert.
 
Das Dementi irritiert, ich hatte doch vor einer Woche gepostet, dass die geladen waren und bis dato als einzige Cargoinformation veröffentlicht wurden.
 
Der Chef von Malayisa Airlines hat zugegeben, dass die Maschine hoch entflammbare Lithium-Batterien an Bord hatte. Dies waren in den vergangenen 20 Jahren Grund für rund 140 Vorfällen in Flugzeugen, es wird davor gewarnt, dass sie während des Fluges in Flammen aufgehen können. Malaysia-Airlines-Boss Ahmad Jauhari hatte noch vor vier Tagen ausdrücklich den Einsatz von Lithium-Batterien bei Flug MH370 dementiert.

Bitte immer eine Quelle angeben. Im Falle eines Brand im Frachtraums hätte der Pilot wenigstens noch einen Funkspruch senden können. Siehe diverse Flugzeugbrände wie Swiss Air 111 oder Nigeria Airways 2120.
 
Bitte immer eine Quelle angeben. Im Falle eines Brand im Frachtraums hätte der Pilot wenigstens noch einen Funkspruch senden können. Siehe diverse Flugzeugbrände wie Swiss Air 111 oder Nigeria Airways 2120.

Focus Online Ticker war die Quelle :D Aber enthielt ja keine wirklichen Neuigkeiten.
 
Um 1500 MEZ findet anscheinend eine ausserordentliche PK in KUL statt.
 
Sky News Newsdesk ‏@SkyNewsBreak 3 Min.
Sky Sources: relatives of missing plane passengers to be booked on charter flights to take them to Australia #MH370

Malaysia Airlines calls an emergency meeting for families of missing plane's passsengers in Beijing within the next hour #MH370



PK wird offensichtlich auf 1445 vorgezogen. Eine andere PK in PEK für Angehörige ist um 1430.

Es wird ernst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The following SMS message has been sent to relatives: "Malaysia Airlines deeply regrets that we have to assume beyond any reasonable doubt that MH370 has been lost and that none of those on board survived. As you will hear in the next hour from Malaysia's Prime Minister, we must now accept all evidence suggests the plane went down in the Southern Indian Ocean. (via BBC)
 
Zurück
Oben Unten