JETZT AUDIO: Schießt mich 9 Mal an wie 50 Cent ---Kritik erwünscht---

hier wird nichts anerkannt was nciht eurem mzze-standrard durchschnitt ist...wens mal krasser sit ist das gleich MC Basstard oder "berlin-kacke".
 
Original geschrieben von Tsunami-One
hier wird nichts anerkannt was nciht eurem mzze-standrard durchschnitt ist...wens mal krasser sit ist das gleich MC Basstard oder "berlin-kacke".

es geht doch nich um anerkennung!!

du postest deinen track hier und willst feedback, ich geb dir feedback und was machst du?! du hatest wie jeder hier!!

kannst halt nich mit kritik umgehen!!
 
Original geschrieben von Tsunami-One


Mc Basstard ist (z.B auf der Fegefeuer EP)eienr der besten lyriker deutschlands....kaum einer kan sich so ausdrücken (check z.B. das "Geisterhaus"



muahaha,du hast doch en schatten alter.Bitte halt die Klappe!
 
Nun ich muss sagen nachdem was ich hier alles gelesen hab hätt ich den Track viel schlechter eingeschätzt.Gefällt mir zwar nicht aber aus der Gegend aus der ich komme gibt es Leute die noch viel viel schlechter sind
 
der track gefällt mir garnicht. beat ist scheiße, rap ist auch
ziemlich schwach, am text kann mich nichts begeistern.

und als mensch bist du einfach mal der letzte vollidiot.
sorry, aber was du hier ablieferst geht echt nicht mehr
klar. leute geben dir ernsthafte kritik, und du gehst hier
nur mit beleidigungen ab. "hör doch techno du spasti" etc...
sehr, sehr schwach, junge.

dass du innovativ wärst weil du nicht reimen kannst,
kannste dir auch innen arsch schieben homie, schwachsinn!

komm ma klar, lern mit kritik umzugehen, nimm sie an,
vielleicht wirst du dann auch endlich mal besser...
 
Original geschrieben von coolVermont




muahaha,du hast doch en schatten alter.Bitte halt die Klappe!

hast dud as leid was ich eminte gehört ? nein ?

dann halt du die klappe...


@aight:

wenn jemand schreibt er hat sich nciht mit dem inhalt beschäftigt aber er findet das leid scheiße,....und ichs age er könne doch auch techno hören (wegen der nciht vorhanden forderung nach textverständiss) ist das verboten ?
du willst mich als mensch einschätzen ?????
übers internet wilslt du wissen wie ich in bin ???

man du bist der letzte dreck, das letzte opfer.
lass dir das gesagt sein. arme wurst.
 
Original geschrieben von Tsunami-One

aber in einem anderen forum (ich nen hier nicht den namen)wo typen psoten die nicht auf dem kiddi-hiphop trip sind wurde das lied sher sehr gpsuht und es gab keine negtive stimme!!!
und dort ist der altersdurchschnitt bei 20 und nicht bei 14....

--->wow, du bist echt n held

weil meine texte dope sind weil ich meien eigenen ebats mache und die auch dope sind und alle mir selsbt beigebracht habe und das auch dope ist.

und weil ich innovativ bin und kein 08/15 reimfixierter mzee durchschnitt (textlich)

--->word du opfer


muha....tsunami wenn du dich mal nicht selbst ein wenig übertschätzt!

ich les von dir hier nur " seid doch nich so arrogant und hated doch nich so rum"

aber du hältst dich selber für den begabtesten MC hier bei MZEE?

jezz mal ehrlich, auch wenn ich viele bessere als der durchscnitt hier kenne, du bist echt eher im unteren Skill-level anzusiedeln!

also schieb dir nich son Dicken wie son toy ausm supermarkt, check einfach, dass nich jeder so von dir überzeugt ist wie du selber


edit:ich auch nicht, das vergaß ich zu erwähnen
 
Original geschrieben von Tsunami-One



du willst mich als mensch einschätzen ?????
übers internet wilslt du wissen wie ich in bin ???



scheisse mann, du bist doch der jenige der die ganze zeit über irgendwelche leute urteilt, die einen beitrag zu seinem thread, in dem ausdrücklich "Kritik erwünscht " steht, schreiben und den track kritisieren. Ich versteh immernoch nicht was du mit dem ganzen scheiss hier bezwecken möchtest.... aber mach weiter das ist entertainment pur hier :rolleyes:
 
hier ist ja richtig was los °!!

ist schon ein komisches lied.

ich musste es mir 2 - 3 mal anhören weil es
durch die aufnahmequalität,
und verstellte stimme
sehr schwierig zuverstehen war.

gefällt dir deine stimme ?
 
Zurück
Oben Unten