Jeru the Damaja & Group Home in Durmersheim/Karlsruhe

Architect

Senior Member
Registriert
8. Mai 2003
Beiträge
2.553
jeruflyer.jpg




Jeru the Damaja

Group Home

Downstair Crew

Moqui Marbels & Doppelkopf

und viele mehr...



...am 20.11.2004

in Karlsruhe Durmersheim

Musikclub Lamm

11€ Vorverkauf 14€ Abendkasse


Quelle: www.faecherstadtbeats.de



_ _ _ _ _ _ _ _


Wer kommt alles?!

also ich werde wohl da sein!!
 
Allerdings ist nur Lil'Dap bei der Tour mitdabei. Melachi the Nutcracker fehlt.

Am 11.11. sind die in Stuttgart im Zollamt. Da bin ich definitiv dabei, Jeru hat schon letztes mal das Haus derbe gerockt und jetzt ist auch noch Lil' Dap dabei, das kann nur geil werden. :)
 
Original geschrieben von C-flav
Allerdings ist nur Lil'Dap bei der Tour mitdabei. Melachi the Nutcracker fehlt.

Am 11.11. sind die in Stuttgart im Zollamt. Da bin ich definitiv dabei, Jeru hat schon letztes mal das Haus derbe gerockt und jetzt ist auch noch Lil' Dap dabei, das kann nur geil werden. :)
Hast recht .. aber war Nutcracker eigentlich überhaupt mal mit dabei ? Kann mich nur dran erinnern, dass er 2002 in Weinheim auch nicht dabei war .. :confused:

Hehe, 11.11. hab' ich Geburtstag .. :cool:
 
kommt er nur nach schwaben oder auch woanders hin nach deutschland?
der macht doch bestimmt wieder ne deutschlandtour,wie eigentlich jedes jahr:D


würd den schon gerne ma wieder live sehen,weil er einer der besten live mc´s ist
über 2 stunden show und das ganz alleine
 
What the hell is going on .. ?

Was geht ab ??
Echt sowenig Feedback bei dem Lineup, zu dem Preis an einem Samstag ?! :confused:

Kann doch nicht sein, dass keiner aus dem Forum dahingeht .. kommt schon, Leute .. :oops:
 
yo jeru ist halt nicht der derbste (nur für viele deutschen, dasselbe problem haben wir mit nas etc.), moqui marbles sind auch komplett fürn arsch, group home rocken live nicht und die downstair crew kenn ich nicht. also fahr ich für nen kurzen doppelkopf gig nicht nach durmersheim raus. plus es ist zu teuer.
 
Original geschrieben von Vernon III.
yo jeru ist halt nicht der derbste (nur für viele deutschen, dasselbe problem haben wir mit nas etc.), moqui marbles sind auch komplett fürn arsch, group home rocken live nicht und die downstair crew kenn ich nicht. also fahr ich für nen kurzen doppelkopf gig nicht nach durmersheim raus. plus es ist zu teuer.

11 € ist mal voll OK wir haben am Freitag für Ugly Dugling 12 € bezahlt und da waren sonst nur einige Locals bei. Wobei die Jeru tour macht auch in Scheer (Nähe Sigmaringen) Halt und dort kostet es nur 5,50 € Eintritt. am Freitag den 12.11.04
no stress records
 
ugly duckling ist für mich jetzt auch seltener da als jeru, den ich schon mehrere male gesehen habe. die ducklings jungs dagegen noch nie..
 
Joa ..

Original geschrieben von Vernon III.
yo jeru ist halt nicht der derbste (nur für viele deutschen, dasselbe problem haben wir mit nas etc.), moqui marbles sind auch komplett fürn arsch, group home rocken live nicht und die downstair crew kenn ich nicht. also fahr ich für nen kurzen doppelkopf gig nicht nach durmersheim raus. plus es ist zu teuer.
Den Satz mit Nas verstehe ich grade nicht so .. meinst du, dass Jeru zu arg gelobt wird hier, oder wie ? :confused:
Naja, ist halt Ansichtssache .. ich hab' ihn 2002 gesehen und er konnte mich voll überzeugen ..
.. und Lil' Dap ?! .. was soll's, paar Group Home-Sachen kommen immer gut und alle Tage sieht man den auch nicht ..
Aber am meisten reizen mich eigentlich auch Falk und Teaz, hoffe mal, die verkackens nicht mit den neuen Sachen .. :rolleyes:
 
jeru hab ich schon dreimal gesehen (also nicht auf festivals oder so, sondern reine jeru gigs), und der reizt mich einfahc nicht mehr. eine doppelkopf performance würde mich sofort nach durmersehim ziehen, aber der mann von den moquis ist für mich ein rotes tuch. ;)
 
die jungs gefallen mir überhaupt nicht. einzeln kann ich nicht beurteilen. aber falk ist ziemlich dope, wenn ich an das dk album zurückdenke. :)
 
Original geschrieben von Vernon III.
die jungs gefallen mir überhaupt nicht. einzeln kann ich nicht beurteilen. aber falk ist ziemlich dope, wenn ich an das dk album zurückdenke. :)
Ja Mann .. 'Von Abseits' war 'ne Bombe .. hoffe mal, dass die paar alte Sachen spielen .. würde mich freuen ..
Wie oft hasten Lil Dap schon gesehen ?
 
Zurück
Oben Unten