Jentown-Crhyme-Records-Thread

wie kann die musik sich tatoo anhören oder böser blick

tja, genau das gleiche dachte ich auch ... :D

Jungs, wenn ihr euch über diese Scheisse unterhalten wollt, dann macht das in nem eigenen Thread - hier gehts um Jentown Crhyme und die Mukke!
Nicht um irg. Sonnenbrillen ... typisch mzee :rolleyes:
 
wenn man sich den threat von vorne bis hinten durchliest is doch klar was Jentown Crhyme is... die schlechteste und primitivste dreckcrew die deutschland zu bieten hat! ok die crew hat denn doch ma 2...3... leute kennen gelernt die im netz gut über sie posten! aber auch hitler wird 2....3... leute gekannt haben die gut über ihn geredet haben!

ich sag ja nich das Hip Hop liebe, blumen und frieden ist! aber es kommt drauf an wie der inhalt der musik interpretiert wird! und diese jentown kinder vermitteln mir den eindruck das sie das alles geil finden wie dumm sie sind! das is lächerlich und niveaulos!
 
finde das Album Bonez MC megageil.

Ich höre eigentlich nicht so gerne Gangstarap und so Streetrapper, aber Bonez ist irgendwie cool. Lustige Lines. Coole Stimme. Guter Flow. Aber am krassetsten sind eignetlich die Beats von dem Album.

Mehr geht nicht wie der Albumtitel so schön heißt ;-)
 
Die Beats sind wirklich übelst geil, ein auf 90er G-style.
Aber bei den Texten krieg ich echt das kotzen.
Ich kauf mir ja auch kein Massivalbum nur weil die Beats cool sind.
 
Die Beats sind echt mal der Oberknaller. ICh sag einfach nur "Seitdem Du mich kennst" .... hammerbrett :D

Und zu den Texten ... hmm, hört ihr eigentlich richtig hin?! Die Texte sind fresh, mal was anderes. Naja, aber da wären wir wieder beim Thema Geschmack ... ;)
 
wow, das sind ja echt krasse vatos...wahrscheinlich haben sie selbst die polizei gerufen, weil sie angst vor sich selbst hatten...

wusste auch bislang nicht, das sie ihre videos neuerdings ausserhalb ihres varrios drehen. isses etwa im krassen gheddo jenfeld zu gefährlich geworden?
 
wow, das sind ja echt krasse vatos...wahrscheinlich haben sie selbst die polizei gerufen, weil sie angst vor sich selbst hatten...

wusste auch bislang nicht, das sie ihre videos neuerdings ausserhalb ihres varrios drehen. isses etwa im krassen gheddo jenfeld zu gefährlich geworden?

Jentown Crhyme ist doch nicht nur auf Jenfeld beschränkt, man was laberst du? :confused:
 
bonez wohnt nicht in jenfeld, sondern auf/in st. pauli. er ist nur als artist bei jentown chryme.
 
Ähm, Bonez wohnt in Bahrenfeld ... aber ist doch auch egal ;):rolleyes:

Egal, wer das Mixtape gehört hat, weiß das da aufjeden Fall einiges geht.
 
Dürften bald pleite sein und dann wieder Hartz IV kassieren. So schlecht, das ist nicht zu fassen.
 
So schlecht, das ist nicht zu fassen.

ich finde den typen auch grottenschlecht. sowas können echt nur leute aus seinem umfeld feiern...objektiv betrachtet kann der typ nicht rappen, und hat absolut 0 charisma...

wer bock auf dies art von rap hat, sollte die originale aus berlin hören...
 
Zurück
Oben Unten