LP Jeezy - Seen It All: The Autobiography (02.09.14)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.622
Jeezy_seen_it_all_94.jpg


Release: 02. September 2014
Label: CTE World / Def Jam

Tracklist:

1. Block
2. What You Say
3. Black Eskimo
4. Enough
5. Holy Ghost
6. Me OK
7. 4 Zones
8. Addicted - (featuring T.I./YG)
9. Fuck The World
10. Seen It All - (featuring Jay-Z)
11. Win Is A Win
12. Beautiful - (featuring Rick Ross/Game)
13. Beez Like - (featuring Boosie)
14. No Tears - (featuring Future)
15. Perfection
16. Shady Life [Bonus Track] - (featuring Kelly Rowland)
17. Been Getting Money [Bonus Track] - (featuring Akon)

Jeezy - ME, OK (Prod. by Drumma Boy) (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/ctethaworld/jeezy-me-ok[/SOUNDCLOUD]

Jeezy feat. Jay-Z - Seen It All (Prod. by Cardo) (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/thisiswavy/young-jeezy-ft-jay-z-seen-it-all[/SOUNDCLOUD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht und fällt natürlich mit den Beats, wobei Jeezy ab und an durchaus einen dopen 16er kicken kann... Ist natürlich auch blöd für ihn, dass er Gangsta Gibbs nicht mehr in seinem Camp hat, der hätte die ganze Angelegenheit nochmal aufwerten können.
 
"Seen It All" :thumbsup:

Jeezy-Alben sind schon immer so Pflichtkäufe (falls man allgemein was mit seiner Mucke anfangen kann).
 
Tracklist:

1. Block
2. What You Say
3. Black Eskimo
4. Enough
5. Holy Ghost
6. Me OK
7. 4 Zones
8. Addicted - (featuring T.I./YG)
9. Fuck The World
10. Seen It All - (featuring Jay-Z)
11. Win Is A Win
12. Beautiful - (featuring Rick Ross/Game)
13. Beez Like - (featuring Boosie)
14. No Tears - (featuring Future)
15. Perfection
16. Shady Life [Bonus Track] - (featuring Kelly Rowland)
17. Been Getting Money [Bonus Track] - (featuring Akon)
 
jeder track bislang ne bombe. no tears hab ich allerdings noch nicht gehört. sonst kennt man ja bald das halbe album
 
Holy Ghost is nen richtiges Brett.

Enough hat so richtiges TM1 Feeling vom Beat her
Me Ok
4 Zones
und Seen It All
 
Wird auf Twitter und IG zumindest sehr gefeiert, konnte es selbst noch nicht hoeren. Scheint aber nicht so besonsers zu sein wenn seit 4 Tagen keiner was schreibt
 
ich finds nice, hab keinen classic oder sonst was erwartet, aber jeezy gefällt mir die letzte zeit sowieso etwas besser irgendwie
 
Bisher nur im Hintergrund laufen lassen und es klang recht solide, mehr aber auch nicht. Werde mir das Album aber bestimmt noch mal genauer anhören.
 
Find's leider relativ langweilig, hatte mir etwas mehr erhofft, da ich "Seen It All" schon ziemlich gefeiert hab! "Enough" gefällt mir noch sehr gut, "Holy Ghost" und "Beez Like" (freu mich eh über jeden neuen Boosie-Part) sind auch cool! Und der Beat von "Been Getting Money" is nice, aber Akon braucht's halt nicht... Rest fnd ich nich berauschend, aber jetz auch nich ultra-scheiße - für 'nen Kauf reicht's aber nich! Da hat mir TM3 insgesamt besser gefallen...
 
Habs jetzt mal organisiert, hänge aber bei "Beautiful" fest und komme gar nicht dazu den Rest zu hören, viel zu krass der Track. Und das ist glaube ich der erste Rick Ross-Part den ich richtig feier
 
Ich habe es wirklich versucht mir komplett anzuhören, ich habe mir sogar extra Zeit genommen dafür...

Aber das Album ist einfach so dermaßen langweilig, dass ich die meisten Tracks am Ende doch lieber geskippt habe. Es hört sich teilweise an wie ein einziger, langer, nicht enden wollender Track. :thumbsdown:

Wo ist denn nur der Jeezy hin, der uns bei The Inspiration noch auf Albumlänge vollkommen entertained hat?

Das Album hört sich an, als wäre er nur noch ein Schatten seiner selbst. :( Ich habe auch nicht wirklich Lust, da nochmal reinzuhören, um ihm evtl. noch eine Chance zu geben. Dafür ist die Zeit eigentlich zu schade.
 
Zurück
Oben Unten