Jedi Mind Tricks Spezial-Gig @ V8 Karlsruhe

Original geschrieben von Kit-Cut
nur noch wenige tage,dann gehts rund!!!!
Hihi .. 'wenige Tage' .. :p

Vorher ist auch noch 'Das Fest' .. und dann 2 Tage vor JediMindTricks ist noch die Geronimo&DjQ-Fingaz-Releaseparty .. die solltest du nicht unterpromoten .. ;)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Hihi .. 'wenige Tage' .. :p


die zeit is schnell rum... freu mich schon auf alle 3 events ,... nur leider musste ich zu meinem bedauern feststellen, dass ich nicht zu masta ace kann, da ich genau an dem abend um 21.50 in stuttgart lande und es wohl nicht mehr schaffen werde..:(
 
Original geschrieben von feebee


die zeit is schnell rum... freu mich schon auf alle 3 events ,... nur leider musste ich zu meinem bedauern feststellen, dass ich nicht zu masta ace kann, da ich genau an dem abend um 21.50 in stuttgart lande und es wohl nicht mehr schaffen werde..:(

ok,dann versuche ich den guten ace so lange wie nur möglich heraus zu zögern!!!!
 
Original geschrieben von Kit-Cut


ok,dann versuche ich den guten ace so lange wie nur möglich heraus zu zögern!!!!

sehr lieb von dir lucas,... aber is schon ok, sind ja noch genug jams in der nächsten zeit, auf ace muss ich dann halt verzichten.
jdi mind tricks und pharcyde sind ja schonmal was;)
 
Original geschrieben von feebee


sehr lieb von dir lucas,... aber is schon ok, sind ja noch genug jams in der nächsten zeit, auf ace muss ich dann halt verzichten.
jdi mind tricks und pharcyde sind ja schonmal was;)

es kommt ja auch noch einiges mehr!!!!!
 
JediMindTricks hört sich verdammt gut an....auch Marph wollt ich schon länger mal sehen...da lohnts sich definitiv am Bahnhof zu pennen...mittlerweilen fühlen wir uns da ja schon zuhaus...wir brauchen wieder nen Feuer-Eugen... :D
 
Hi Lucas des find ich richtig geil, dass ihr zur Zeit so viele Sachen aufzieht. Vor Allem Marph, Jedi Mind und Outer Space is echt n richtig gutes LineUp.
Noch was hab gesehen, dass ihr nochmal den Jeru holen wollt (?), holt lieber irgendwelche andren Leute (KRS, Non Phixion, Necro, Mop, oder so was), der Jeru war ja letztes Jahr schon da. Grüße und macht weiter so DJ CASTRO
 
hä? wie jetzt? is marph am 01.08. auch am start??? das ist ja ne coole sache
 
Original geschrieben von Kili
Hi Lucas des find ich richtig geil, dass ihr zur Zeit so viele Sachen aufzieht. Vor Allem Marph, Jedi Mind und Outer Space is echt n richtig gutes LineUp.
Noch was hab gesehen, dass ihr nochmal den Jeru holen wollt (?), holt lieber irgendwelche andren Leute (KRS, Non Phixion, Necro, Mop, oder so was), der Jeru war ja letztes Jahr schon da. Grüße und macht weiter so DJ CASTRO

danke für dein feedback! klar sind wir drann immer größere acts zu holen,aber man muss eben auch immer abwegen,wer von den acts hier ziehen könnte! zumal ich krs & necro nicht auf eine ebene stellen würde. aber wie gesagt,wir sind drann euch was gutes zu präsentieren.
wegen jeru ist es so,dass er ein guter freund von mir ist und ich ihn zu einem freestylebattle im oktober eingeladen habe,wo noch weitere bekannte acts spielen werden. sozusagen war es eine art freundschaftsdienst von jeru! :)

danke dir
 
Original geschrieben von Sylvest
Original geschrieben von Faker-Killah
wir brauchen wieder nen Feuer-Eugen... :D
Auf jeden:D
ich glaub, euch gehts zu gut .. erstens wird nicht am bahnhof gepennt und zweitens wird sich wohl kaum einer bei 25° nachts dafür opfern feuerholz zu holen :oops: ... aber eugen muss trotzdem mit :D

na ja, ich freu mich schon voll drauf .. faecherstadtbeats forever :)
 
Zurück
Oben Unten