Jedi Mind Tricks & Sichtbeton im Interview

splashMAG

am Start
Registriert
31. August 2008
Beiträge
192
Neben den spektakulären Update des splash! Festival LineUp (siehe unten) haben wir auch beim splash! Mag Interview einige Interview Updates in den letzten Wochen.

1922_315x190_1_rgb.jpg

Wir bewegen uns weiterhin in großen und immer freudigeren Schritten Richtung splash 2010! Ende Juli werden auch Lunte und DJ V.Raeter AKA Sichtbeton auf dem splash! sein. Wir haben uns schon mal im Vorfeld von ihrer live Tauglichkeit überzeugt und führten im Rahmen ihrer Releaseparty (die übrigens mit Audio 88 und Yassin zusammen war) ein wunderhübsches Interview. Im Gespräch stellen wir euch die beien Spoken Viewler nicht nur vor sondern unterhalten uns auch über ihr aktuelles Album “Zurück” , welche Probleme sie bei den Aufnahmen hatten, was sie mit 2Raumwohnung und dem Glashaus verbindet und welches Projekt als nächstes ansteht.

HIER


1916_210x118_1_rgb.jpg

Wir luden Vinnie Paz und Jus Allah von den Jedi Mind Tricks zum Interview und sprachen über neue Projekte, die Vorzüge der Europäischen Hiphop Szene, ihre Probleme mit 50 Cent und warum sie keine Probleme mit Auto-Tune haben.

HIER

Natürlich lohnt sich auch ohne neue Videeinterviews der regelmäßige Besuch im Magazinbereich. Dort gibt es alle relevanten News und derzeit stellt Falk "Hawkeye" Schacht seine Lieblingsvideos vor.

Line Up
Nas & Damian “Jr. Gong“ Marley
Wu-Tang Clan

Kool Savas
Gentleman
Boot Camp Clik
Raekwon
IAM
Blumentopf
Tech N9ne
Mr. Vegas
Mono & Nikitaman
Olli Banjo
Brother Ali
DJ Kid Capri
DJ Rafik
Denyo & DJ Mad (Beginner Soundsystem)
Masta Ace & Edo G
Mayer Hawthorne
Hudson Mohawke
Fashawn
Blu & Exile
D-Flame
Snaga & Pillath
Die Orsons
Rah Digga & Eternia
Antipop Consortium
Foreign Beggars
Fagget Fairys
Sick Girls
DJ Ron & DJ Shusta präsentieren Tefla & Jaleel
Lewis Parker, John Robinson & Joe Kickass Show (Project: Mooncircle)
Amewu & Chefket
Creme Fresh
KraftKlub
Audio88 & Yassin
Sichtbeton
Keys N Krates
Soundquake Sound
Phlatline Sound
Cornadoor & Serengeti
Jaqee
 
Wenn ihr schon auf der Releaseparty von Sichtbeton wart, warum dann nicht auch noch ein Audio88 & Yassin Interview? Aber das mit Sichtbeton ist cool. Danke dafür.
 
Zurück
Oben Unten