Jedi Mind Tricks Europadaten nach Abbruch der letzten Tour ..

sean price und ill bill sind vielleicht nur auf dem Album drauf? ;)
 
ach was? :rolleyes:

rugged man auch...
naja es stand aufjednefall auf hamburghiphop.de vor 1woche
 
Die verwirren mich. Hier steht jetzt wieder, dass die am 3.3. in Kehl sind und auf der offiziellen Homepage steht, dass die am 3.3. in Aschaffenburg sind. Was stimmt denn jetzt?:confused:
 
Jetze sind es nunmehr noch 3 1/2 Wochen. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *röchelundkeinePustemehrhab* :D
 
Liegt an der Grenze zu Frankreich. Straßbourg liegt direkt daneben.
Mal abgesehen davon, meine Frage hat mir auch noch niemand beantwortet :(
 
verdammter scheiss. ausgerechnet für münster haben die karten keine gültigkeit mehr und das wird nicht mal irgendwo erwähnt ausser in diesem thread. hab mich darauf verlassen und hab das heute durch zufall erfahren. nicht mal auf mad-flava stand was.. geht ihr eigentlich davon aus, dass man andauernd in dem laden vorbeigeht wo man die karten gekauft hat?
aber warum solltet ihr das auch erwähnen, sind ja 15€ mehr für euch..
 
weniger kiffen! :D
da is man wachsamer!

aber Spass bei seite, das wurde lang und oft genug breit getreten hier!!
 
JMT Tickets

RMRZ schrieb:
verdammter scheiss. ausgerechnet für münster haben die karten keine gültigkeit mehr und das wird nicht mal irgendwo erwähnt ausser in diesem thread. hab mich darauf verlassen und hab das heute durch zufall erfahren. nicht mal auf mad-flava stand was.. geht ihr eigentlich davon aus, dass man andauernd in dem laden vorbeigeht wo man die karten gekauft hat?
aber warum solltet ihr das auch erwähnen, sind ja 15€ mehr für euch..

Du kannst dein Ticket da zurückgeben wo Du es gekauft hast!
Ist doch wohl klar das JMT + R.A.the Rugged Man + Swollen Members nicht für 14€ im VVK machbar sind. Wenn Du bei www.mad-flava.com dein Ticket kaufst kostet dies 22€ im VVK ohne Gebühren.
Das sind 8€ mehr für 2weitere krasse Underground Acts. Wenn das kein Angebot ist?
 
Was mich nur verwundert ist das 98,7 % aller Tickets eingetauscht worden sind, also kann die Informationsquelle nicht so schlecht gewesen sein. Wir haben damals alle Leute die bei uns bestellt haben persönlich ( !!! ) angerufen und das Geld in 48 Stunden zurück überwiesen und na klar stand auf unserer Homepage 2 wochen lagn auf der startseite das die Tickets eingtauscht werden können. Es ist immer einfach seine versäumnisse auf andere zu schieben, ich weiss zu 100% das wir alles getan haben damit den Leuten kein Schaden entsteht.

Du kannst dich aber auch gerne per pm an mich wenden und wir klären das so das du auch zufrieden bist.

Gruß Tim
 
Jedi Mind Tricks - Aschaffenburg - Loon CLub

Jedi Mind Tricks - Servants in Heaven Kings in Hell - Tour '07 -


Datum: 03.03.2007 - Samstag



Ersatzkonzert der abgesagten Europa Tour Nov. '06



Opener:

DJ ILLEGAL (SNOWGOONS)
Special Guest



infos/kontakt bei: www.myspace.com/jungbrosentertainment



Zeit(en): Beginn: 21:00 Uhr
Preis: AK: 14 € VVK: 12 €
bei Eventim und bei allen CTS-Shop


Veranstaltungs-Ort:

Loon Club www.loonclub.de
Bodelschwinghstrasse 1
63739 Aschaffenburg Rhein-Main
Club in nähe vom Hauptbahnhof


Web-Seite: www.myspace.com/jungbrosentertainment
 
Jojoojojojo, kommt der Rugged Man nur nach Münster, der chillt doch bestimmt den restlichen Tourablauf auch bei den Jedi Mind Tricks ab oder was, weiss jemand ob der nicht vielleicht doch auch ganz zufällig mit in Hamburg am Start ist? Oder is er als Sextourist verkleidet sonst nur noch nachts in Frankfurt unterwegs?
 
das weiß wohl keiner...
aber ich würde gerne mal wissen ob sich die gerüchte mit sean price und ill bill in Hamburg bestätigen?!:(
 
RA spielt 4 Termine.....nur einen mit JMT in Münster....der Rest ist Biel , Lyon und Hannover !!!

Das ist kein Gerücht mit Hamburg sondern einfach nicht wahr. Die Boot Camp Jungs sind schon wieder in den Staaten.....nur weil einer die PM des Albums nicht richtig lesen kann entstehen solche Gerüchte.....hmmm.
 
Wer von euch netten Usern geht denn auch am 23.02 (Freitag) nach Wil in die Schweiz um sich die Herren ma anzuschauen?...;)
 
Zurück
Oben Unten