JEDER Rapper braucht en Lied über Mj um erfolgreich zu sein?!

Wookalicious

am Start
Registriert
11. August 2011
Beiträge
204
NWK - Spliffstory (Han Zolo RMX)

Part 1: Nik
Part 2: Wook
Beat: Hz

Tja, jeder kann sich denken umwas es geht!
Aus "MixBum das AlbTape" (VÖ JULI 2010)
Rmx von Dez 012

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/nwkonline/spliffstory-hzrmx[/SOUNDCLOUD]

Wie üblich wär ein Feedback anständig!
 
Find das textlich gut (auch reimmäßig) aber dein Flow rollt nicht so hundertprozentig! Sind gute Lines dabei und alles aber die Vortragsweise klingt halt eher als ob du normal reden würdest, hat son gewissen frühe-90er-/-Ende 80er-Style, nahmean?
 
Find das textlich gut (auch reimmäßig) aber dein Flow rollt nicht so hundertprozentig! Sind gute Lines dabei und alles aber die Vortragsweise klingt halt eher als ob du normal reden würdest, hat son gewissen frühe-90er-/-Ende 80er-Style, nahmean?

Ding is, das is ja en Remix, ich lad mal das Original hoch, dann bekommt man mal ein Bild davon ;)
 
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/nwkonline/nwk-spliffstory[/SOUNDCLOUD]

so hier das Original, Beat von Kev
 
So richtig sprichts mich leider nich an. Fehlt irgendwie so n bisschen "Flavour" oder wie mans nennen mag, bei beiden Versionen. Hängt denke ich mal mit dem was Thor geschrieben hat zusammen.
Schlecht is es nich unbedingt, aber zieht mich nich wirklich mit.
Nix für ungut!
 
Zurück
Oben Unten