JBG_Kollegah & Farid Bang Fotoshooting

hahaha: "Von Oben bis Unten bedeckt. Jetzt weiß ich wie sich später mal meine Ehefrau fühlen wird.... Bei 30 Grad im Schatten" :D
hahahaha da hab ich so gelacht :D
farid is korrekt


"ich **** nur in arsch, denn ich hab angst vater zu werden"
 
Hahahahaha, die alten Gangster haben ihr Fotoshooting ausgerechnet auf dem Campus der Uni Köln gemacht. Der Ghetto mäßige Beton im Hintergrund sind ironischerweise Bibliothek und Hörsaalgebäude.

hahaha :D

das ist schon witzig. letztens hab ich auch mal so internet rapper auf myspace gesehen die sich so ghetto mäßig vor so ein gebäude gestellt haben und geposed haben. das witzige daran, dass gebäude war ein altersheim :D hier in der nähe. aber das mit der uni ist ja noch dümmer, hahahahaha
 
hahaha: "Von Oben bis Unten bedeckt. Jetzt weiß ich wie sich später mal meine Ehefrau fühlen wird.... Bei 30 Grad im Schatten" :D

killerspruch :thumbsup::D mittlerweile find ich farid an sich ziemlich cool.. leider nach wie vorn scheiss rapper...
 
du musst ihn ja nicht ****en^^:rolleyes:

und ich hab die Zeile: Das hässlichste was eine Frau in Deutschland in den letzten Jahrzenten geworfen hat noch rausgenommen. Der kleine Felix liest doch bestimmt mit hier. Nicht das er sich noch was antut.

Ihr haltet diese Sonderschülerfresse für intelligent bzw. gefährlich? Deutschraprattenkinder: Kaas, Blumio, Kollegah, Favorite und wie sie alle heißen. Das ist alles so ne peinliche Scheiße.

Dagegen sind Blumentopf Kings für mich. Die spielen nicht den Clown und reden normales Deutsch, anstatt diese möchtegern Podolski-Ali Mischung auszupacken - weissu so?

Wenn ich so n Favorite reden höre, möchte ich ihm direkt den Kiefer brechen.
 
"Von oben bis unten bedeckt, jetzt weiß ich wie sich später mal meine Ehefrau fühlen wir...bei 30...im Schatten"
Farid ist schon ein lustiger Kerl
 
und ich hab die Zeile: Das hässlichste was eine Frau in Deutschland in den letzten Jahrzenten geworfen hat noch rausgenommen. Der kleine Felix liest doch bestimmt mit hier. Nicht das er sich noch was antut.

Ihr haltet diese Sonderschülerfresse für intelligent bzw. gefährlich? Deutschraprattenkinder: Kaas, Blumio, Kollegah, Favorite und wie sie alle heißen. Das ist alles so ne peinliche Scheiße.

Dagegen sind Blumentopf Kings für mich. Die spielen nicht den Clown und reden normales Deutsch, anstatt diese möchtegern Podolski-Ali Mischung auszupacken - weissu so?

Wenn ich so n Favorite reden höre, möchte ich ihm direkt den Kiefer brechen.


Blumentopf? Blumentopf wird grundsätzlich von älteren HipHop Hörern gehört, oder?:confused:
Wenn du möglicherweise keine 16 Jahre alt bist, sondern womöglich Mitte 20 bis 30, und dann solche undisqualifizierten und zT auch einfach nicht richtigen Beiträge schreibst, tust du mir leid:oops:
Aber egal...Farid ist ganz lustig, auch wenn ich den jetzt als Rapper nicht so feier:D Aber er macht ne bessere Figur im Trainingsanzug als Kolle xD
 
mit jedem video macht farid sich lächerlicher :D

und ihr euch mit jedem euer posts in denen ihr ihm den schwanz lutscht
 
ich feier die beiden!

und ich bin auch keine 16 mehr....

die zwei bringen mit ihrer art wenigstens mal ein bisschen frischen wind rein!
 
ich feier die beiden!

und ich bin auch keine 16 mehr....

die zwei bringen mit ihrer art wenigstens mal ein bisschen frischen wind rein!
Die Beiden bringen mit ihrem sinnlosen Proletenrap frischen Wind rein? Sag mal, habe ich was in letzter Zeit verpasst? Seit Aggro Berlin am Start ist, hört man doch dummen Proletenrap aus jedem Kackdorf, Massenmord.
 
ja weil du ihn nicht feierst, ist es lächerlich, spinner:rolleyes:...ich find den farid zwar auch arg schwul, aber wenn man ihn feiert...

mir gehts hier ja nich mal um die musik.. aber in jedem thread wo es um ein fotoshooting, cover, blog oder sonstwas geht kommen direkt wieder die "bitches" angerannt von wegen "hihi farid is so lustig und so geil" .. wenn der ma hier ins forum guckt kommen dem die tränen vor lachen.. und das is peinlich :D aber macht ihr nur.. das jemand mit dem account "kayoneex" die beiden gut findet wundert mich auch nich
 
Zurück
Oben Unten